Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan shootet gegen Foley
Hulk Hogan war gestern beim TSN Off the Record zu Gast,dort redete er 1 h mit Michael Landsberg ueber das Wrestling.Und es kam zu sehr interessanten Sachen.

-Hogan sprach ueber Foley,und warum er mit 49(?) immer noch wrestlen kann und Foley nicht.Denn Hogan haette nicht seinen Koerper zur Prostitution freigegeben wie er es sagte.Foley waere die ganze Zeit durch Tische,Cages,Glassscheiben usw gesprungen.Doch Hogan brauchte das nie,er konnte auch so die Massen begeistern.Ein weitere grund sei,waehrend Foley bei MC Donald gessesen haette,Cheeseburger und M& Ms in sich reingestopft haette.Waere Hogan im Gym gewesen.
Glaub eher, dass das von VKM ausgeht, da Foley bei der TNA unterzeichnen will.
Zitat:Original von Snowder

Kann sein und man kann hoffen das Hogan bald wieder in der WWE ist.
Stimmt!
Zitat:Original von Snowder
Glaube ich eher nicht.Ich denke das war wirklich von Hogan,denn wieso sollte da denn MC Mahon,Hogan reinreden?Hogan ist ja nichtmal gut auf die WWE zusprechen,da glaube ich nicht das vince was damit zu tun hat.
-
Zitat:Original von Cornholio
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass das auf Hogans eigenem Mist gewachsen ist und finde es einfach nur respektlos.

Foley hat alles gegeben, um im Wrestling weitzukommen. Er hat sogar alles gegeben, um überhaupt damit anfangen zu können (wer sein Buch gelesen hat, weiß das).

Foley hat sich den Arsch abgearbeitet für das Wrestling und sollte dafür respektiert werden.

Also :/: dafür

Sehe ich ebenso
Hogan und Foley sind beides Legenden des Wrestlings
Die beiden hatten einen völlig anderen Style
Foley hätte sicher auch kein Hardcore gebraucht, aber so war halt sien Gimmick

Im gegensatz zu Hogan seinen Matches,gefielen mir Foley seine Matches zum Größtenteil (klar auch wegen dem Hardcore, weil er das nunmal gut konnte, aber auch wegen seinem Charakter einfach)
Natuerlich ist das was Hogan getan hat,respektlos.Aber im Grunde hat er recht,wenn er sagt.Er brauchte nicht das um nach oben zukommen,und Leute wie Jeff Hardy wuerden sich den Hals brechen,und sonst haetten sie fast nichts.Und da muss ich Hogan im Fall Jeff Hardy recht geben.
Das mit den burgern ist natuerlich auch geschmacklos von Hogan
-
Ich sage ja bei Foley finde ich den Vergleich von Hogan natuerlich auch respektlos.Weil beide ihren Stil haben wie du schon sagtest und beide zu dem Legendenstatus gekommen sind.Wobei Hogan natuerlich noch 1 Stufe hoeher ist,aber das ist ein anderes Thema.

Der Vergleich zu Jeff Hardy der ist allerdings nicht so falsch.Man sah dieses Jahr wenn man Jeff Hardy die Bumps wegnimmt,dann bleibt nichtmehr viel uebrig.Aber so wie es aussieht wird er nichtmehr lange in der WWe sein. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette shootet gegen Lucha Underground Nefercheperur 2 910 03.02.2016, 03:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Warrior (Ultimate Warrior) Shoot-Video gegen Hulk Hogan Doomtrain 15 4.329 09.05.2012, 17:18
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Muldoon `shootet` gegen Lewis Nefercheperur 0 363 17.07.2005, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg shootet gegen Austin Nefercheperur 1 1.086 09.12.2002, 22:07
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste