Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ihr habt recht bzgl. des Iron Man Matches.
Ich hab das irgendwie verwechselt.
Ich meinte eigentlich Hell in a cell...
Das blöde an dieser Art von sehr harten Matches ist halt, das Blut für mich irgendwie dazu gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) für den kommenden Night of Champions PPV ein Match zwischen The Miz und Daniel Bryan. Dabei soll es sich um ein United States Championship Match handeln. Für viele Experten ist diese Nachricht keineswegs eine Überraschung. Daniel Bryan feierte bekanntlich beim SummerSlam als siebtes Mitglieder von Team WWE seine Rückkehr zur WWE. Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, war im Juni wegen eines Verstoßes gegen die PG-Vorschriften entlassen worden. WWE Night of Champions findet am Sonntag, den 19. September in der Alltstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinois statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab zuvor gelesen, dass man angeblich plant, The Miz am 01. Oktober zu SmackDown! zu draften. Das könnte somit bedeuten, dass Bryan den Titel gewinnen würde.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und Miz würde dadurch die Serie des Takers brechen... Wäre der Push schlechthin... Abwarten würd ich mal sagen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss nicht unbedingt sein. Denn Taker kann das Match gewinnen und erst danach casht Miz seinen Koffer ein. Die Serie würde also aufrecht bleiben! :winke: