Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
WWF Raw
26. Februar 1996
Cincinnati, Ohio
Cincinnati Gardens
Zuschauer: 8 500
Rating: 3.1

Raw begann mit einem Rückblick zu Jake Roberts Comeback beim Royal Rumble.

Singles Match
Jake Roberts besiegte Isaac Yankem ( 3:32 )

Das Comeback vom Ultimate Warrior wurde erneut beworben.

Singles Match
Diesel besiegte Bob Holly ( 5:30 )
Nach dem Match machte Diesel Gesten, dass jemand unter dem Ring hervor kommen soll (Anspielung an IYH 6), danach machte er sich auf den Weg Richtung Backstage, als plötzlich ein Gong ertönt und das Licht ausging. Als es wieder anging, stand der Taker im Ring. Diesel zögerte erst, machte sich danach aber entschlossen auf den Weg zurück zum Ring. Bevor er dort ankam, ging das Licht erneut aus. Wenig später wurde es wieder hell und der Undertaker war verschwunden und tauchte auf der Videoleinwand auf und sagte, wenn Diesel Kopfspielchen spielen will, dann sei ihm das Recht da er der Meister darin sei!

Bret Hart vs. HHH und HBK vs. 123 Kid wurden für nächste Woche angekündigt.

Singles Match
Ahmed Johnson besiegte Shinobi
Während des Matches wurde Goldust telefonisch zugeschalten und las Gedichte über Roddy Piper vor. Darunter kam eine Frage vor, wann Goldust denn auf Piper’s Dudelsack spielen darf. Über Razor Ramon wurde nichts gedichtet?!

Ein Mankind Video war wieder zusehen. Dort sprach er über seine Kinderheit und das ihn seine Mutter in den Keller gesperrt habe, da er nicht gut genug am Klavier war. Dort lernte er seinen einzigen Freund George (eine Ratte) kennen.

Es wurde bekannt gegeben, dass sich Owen Hart und der British Bulldog bei „Superstars“ für die nächste Runde des Tag Team Titel Tuniers qualifiziert haben.

Vince McMahon bat nun Shawn Michaels und Bret Hart zu sich. Beide sprachen ihren Gegenüber ihren Respekt aus, jedoch finden beide das sie der bessere Wrestler seien! Dann kam Piper hinzu und sagte den Fans, dass sie keinen der beiden ausbuhen sollten, da dies keiner der beiden verdient hätte. Außerdem werde es bei Wrestle Mania zum ersten Iron Man Match der WWF Geschichte kommen! Sieger wird sein, wer mehr Falls innerhalb einer Stunde für sich holen kann! Jetzt fordert er beide auf sich die Hände zu schütteln, da sie von nun an Gegner sind!

Der Bulldog und Owen sprachen über ihr Match gegen Yokozuna.

Main Event
Handicap Match

Yokozuna besiegte Owen Hart & British Bulldog durch DQ
Während des Matches kam Vader zum Ring und wollte auf Yokozuna los gehen. Jim Cornette wollte dies zuerst verhindern, um keine DQ Niederlage zu riskieren. Doch als Yokozuna die Oberhand gewann, gab es für Vader kein halten mehr! Zu dritt schlugen sie danach auf den Koloss ein. Ahmed Johnson und Jake Roberts machten am Ende den Save für Yokozuna.

Abschließend war Billionaire Ted wieder zu sehen...
WWF Raw
4. März 1996
Cincinnati, Ohio
Cincinnati Gardens
Zuschauer: 8 500
Rating: 3.6

Singles Match
Shawn Michaels besiegte 123 Kid

Goldust sah man, wie er einen Kilt trägt und über Piper sprach. Abschließen bläst er provokant in einen Dudelsack.

Das Comeback des Ultimate Warrior wurde angekündigt!

Singels Match
Justin Bradshaw besiegte Hakushi

Mankind wurde in einer Keller gesehen, wie er über seine schreckliche Kindheit spricht.

Main Event
WWF World Heavyweight Titel Match

Bret Hart © besiegte HHH
HBK sah sich das Match Ringside an und ging danach zurück in den Backstage Bereich als der Hitman mit seinen Fans feierte.

Danach kam nochmals eine Billionaire Ted Sequenz, auf die ich aber nicht mehr weiter eingehen werde
Gott, wie ich diesen Mankind Charakter immer geliebt habe. So richtig auf Psycho und dann immer mit seinem Pig Squeals! Herrlich. Breites Grinsen
Überraschend gutes Rating übrigens, wobei, WrestleMania naht. Cool find ich ja, dass Bret Hart vs. Hunter einfach so ein World Title Match wurde. In der Vorwoche kündigte man das ja als Singles Match an.
Schön dich wieder zu lesen ;) Bier

Jup, verstehe auch nicht warum man vor WM noch ein TItel Match einfach mal so bei Raw bringt.

Das Rating ist deshalb so gut, weil in dieser Woche kein Nitro lief :winke:
Achso, auch wieder wahr. Wenn Nitro gewesen wäre hätt ich gesagt, WrestleMania wäre der Grund. Aber na gut.

Und na ja, manchmal weiß ich nicht wirklich was ich dazuschreiben soll. Spätestens wenn du bei der Attitude angekommen bist, wirst du mich wieder öfters lesen! Bier
Joh, stimmt schon. Noch sind die Shows nicht wirklich die Bringer...

Naja Attitude sagen welche, dass sie 98 begann andere, wie ich finden das 96 bzw. 97 schon dazu gezählt werden sollte... Ich persönlich freue mich auf Ende 96 wenn dann die Fehde Bret vs. Austin ins Rollen kommt (8)
"Offiziell" startete sie im Dezember des Jahres 1997, wobei das im Endeffekt eh jeder für sich entscheiden kann. Breites Grinsen
Großartig, auf das Lesen der Fehde zwischen Austin und Hart freu ich mich schon. Mein persönliches Highlight war natürlich das 5-star Submission Match bei WrestleMania 13, aber viele Leute vergessen dabei immer wieder deren klasse Duell bei der Survivor Series 1996 im Garden. (8) Leider ein bisschen in Vergessenheit geraten, technisch aber ein Leckerbissen.
Zitat:Original von Adios
Naja Attitude sagen welche, dass sie 98 begann andere, wie ich finden das 96 bzw. 97 schon dazu gezählt werden sollte... Ich persönlich freue mich auf Ende 96 wenn dann die Fehde Bret vs. Austin ins Rollen kommt (8)

Und das ist auch der Grund, warum ich hier bald sehr viel interessierter mitlesen werden.

Ab Ende '96 bin ich fest am Start. ;)
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Adios

Und das ist auch der Grund, warum ich hier bald sehr viel interessierter mitlesen werden.

Ab Ende '96 bin ich fest am Start. ;)

Das freut mich natürlich zu lesen Bier

Alles in allem wird es aber auch besser. Zur Zeit erlebt man oft noch recht dürftige Fehden bzw. Aufbau zu PPV Matches... Wobei man auch die Undertaker - Mankind Fehde erwähnen sollte die bald ins Rollen kommt Daumen hoch
WWF Raw
11. März 1996
San Antonio, Texas
Freeman Coliseum
Zuschauer: 9 364
Rating: 2.9

Vince McMahon und Jerry Lawler begrüßten die Zuschauer. Vince gab bekannt, dass Steve Austin ab sofort „Stone Cold“ Steve Austin und nicht mehr Ringmaster genannt werden will!

Singles Match
Steve Austin vs. Savio Vega endet im Double Count Out ( 9:00 )
Beide brawlten auch nach dem Match weiter, mit Vega Austin mit aus dem Ring warf und dieser danach gemeinsam mit seinem Manager Ted Dibiasi Richtung Backstage bereich ging.

Ein aufgezeichnetes Interview wurde eingespielt. Lawler führte dies mit Mark Henry, der in diesem Jahr bei den Olympischenspielen dabei sein wird. Lawler wollte sich nach einiger Zeit über Henry lustig machen, woraufhin er einen Gorilla Press Slam abbekam… Isaac Yankem kam und kümmerte sich um Lawler

Nun kam Goldust zum Ring und sollte von Vince McMahon interviewt werden. Doch der Übergangspräsident Roddy Piper kam hinzu und legte sich mit Goldust an und fragte ihn unter anderm, was in seinem Kopf schief gelaufen sei… Letztendlich kam es zu einem kleinen Brawl der beiden.

Tag Team Match
The Godwinns besiegten Alex Porteau & Jerry Meade ( 1:55 )

Der Ross Report stand an und dieser handelte nur vom anstehenden Iron Man Match bei Wrestle Mania zwischen Bret Hart und Shawn Michaels. Die Trainer der beiden wurde vorgestellt, HBK meinte noch das er sich seinen Traum erfüllen will und WWF World Heavyweight Champion wird, Bret dagegen will beweisen das Michaels nicht der Superstar ist für den ihn alle halten!

Singles Match
HHH besiegte Vin Gier ( 1:45 )
Vince McMahon gab während des Matches bekannt, dass Hunter der Gegner des Ultimate Warrior’s bei Wrestle Mania sein wird

Jetzt wurde wieder Billionaire Ted und Scheme Gene eingespielt….

Main Event
Tag Team Match

Undertaker & Yokozuna besiegten Owen Hart & British Bulldog durch DQ ( 5:20 )
Während des Matches kam Diesel zum Ring und attackierte Paul Bearer. Als der Taker das mitbekam kümmerte er sich um seinen Mentor, bis dieser ihn auffordert sich Diesel (der wieder Backstage gegangen war) zu schnappen. Im Ring konnte sich Yokozuna gegen beide behaupten, bis Vader hinzu kam und auf Yokozuna einschlug. Auch nach dem Match ging es mit dem Beatdown gegen Yokozuna weiter. Doch Jake Roberts und Ahmed Johnson kamen zum Ring und machten den Save
Cinciatti
Lousiville

???

Du meinst wahrscheinlich: Cincinnati, Ohio und Louisville, Kentucky. (?)
Hab ich doch so geschrieben ?-(
Cinciatti und Louisiville hast du geschrieben, aber auf sowas achte ich gar nicht. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste