Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Taping Results vom 20. August 2010
ROH On HDNet TV Taping Results
20.08.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Cage Match
Delirious besiegte Austin Aries mit einem Cobra Stretch oben auf dem Käfig.

Bereits vor dem Kampf attackierte Austin Aries Daizee Haze. Delirious blutete zeitig im Match unter der Maske und Kenny King sowie Rhett Titus versuchten stetig in das Match einzugreifen was ihnen aufgrund des Käfigs nicht gelang. Nach dem Matchende attackierte jedoch der All-Night Express zusammen mit Austin Aries Delirious und verpasste ihm mehrere Spiked Piledrivers.

Singles Match
Mike Bennett besiegte Adam Cole nach einem Crossbody.

Tag Team Match
The Embassy (Erick Stevens & The Necro Butcher /with Prince Nana) besiegten The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) nach dem Ghanarea.

Jim Cornette interviewte im Ring den ROH World Champion Tyler Black. Dieser zeigte Heel Züge und gab bekannt, dass man eben einen Milliardär aus Connecticut nicht überbieten könne. Tyler Black deutete an, dass er mit dem ROH World Title auf einem anderen Sender auftauchen könnte.

Singles Match
Colt Cabana besiegte Jay Freddie mit dem Billy Goat's Curse.

Direkt nach dem Match versuchte Steve Corino Colt Cabana mit einer Gabel zu attackieren, doch Cabana wehrte ab und wollte selber die Gabel zum Einsatz bringen woraufhin Corino flüchtete.

Non Title Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegten The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) nach einer Superplex/Moonsault Kombo.

Singles Match
Steve Corino besiegte Aiden Chambers nach dem Sliding C.

Ähnlich wie bei den letzten Tapings wurde das Match live kommentiert, diesmal von Kevin Steen der ringside stand. Corino versuchte gegen Aiden Chambers nach dem Match die Gabel einzusetzen, woraufhin Cabana und El Generico in den Ring kamen und Steen/Corino vertrieben.

Singles Match
Daizee Haze besiegte Rachel Summerly nach dem Heart Punch und einem German Suplex.

6 Man Tag Team Match
Roderick Strong & The House of Truth (Christian Able & Josh Raymond /with Truth Martini) besiegten Christopher Daniels & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nach einem Gutbuster von Strong gegen Daniels. Zuvor lenkte Truth Martini Daniels ab.

6 Man Tag Team Match
Bobby Dempsey & The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) besiegten Julian Starr, Matt Taven & ??? nach einem Death Valley Driver von Bobby Dempsey an Starr.

Pick Your Poison Match
Kevin Steen vs. Steve Corino endete im No-Contest da Steen sofort den Ringrichter niederschlug und beide verkündeten dass sie nicht gegeneinander kämpfen werden.

Steen und Corino sagten daraufhin dass sie lange genug nicht respektiert wurden und daher jetzt die Liga verlassen würden. Beide verließen daraufhin die Arena.

Non Title Match
Tyler Black besiegte Mike Sydal nach dem God's Last Gift.

Während des Matches gab es "You Sold Out"-Chants und nach seinem Sieg wurde Black mit Müll beworfen.

Jim Cornette konfrontierte vor dem nächsten Match Eddie Edwards und sagte, dass Shane Hagadorn die Ten Minute Hunt zu einem Witz gemacht habe. Er fragte Edwards ob nicht er ihm mal einen Gegner anbieten könne.

ROH World Television Title Match
Eddie Edwards © besiegte Kenny King mit dem Achilles Lock.

Pick Your Poison Match
Davey Richards besiegte El Generico mit einem Ankle Lock.

Nach dem Match schüttelten sich beide die Hände.
Sehr nette Sachen dabei.. Tyler's Abschied scheint man recht gut zu nutzen.. ist die Frage, wie das später im TV zu sehen sein wird.. aber soweit ganz gut.

Und Davey nun endgültig Face.. gab ja schon länger viele Pops für ihn. Und jetzt der Handshake nach dem Match gegen Generico. Die Story rund um Hagadorn geht weiter.. aber auch gegen Tyler wird er nochmal ran dürfen.

Steen/Corino vs. Generico/Cabana geht wie erwartet ebenfalls weiter. Die PyP-Geschichte auch nicht schlecht.. Steen gegen Corino stellen und die beiden weigern sich. Die Promo wird sicher wieder ganz großes Kino.

Und auch die 10-Minute Hunt nimmt endlich fahrt auf.. Eddie hat sich lang genug durchgemogelt.. sehr gut, dass Cornette da nun eingreift.

Und Delirious hat sich wohl selbst erstmal für längere Zeit aus den Shows geschrieben.. den erneuten Injury-Angle sehe ich aufgrund von Pearce's Abschied hinzugefügt.. denke den gabs ursprünglich nicht.
Sehe ich auch so mit Delirious. Ich denke damit ist er erstmal als Char raus. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

Ich muss dazu sagen, dass aus den bisherigen Reports nicht wirklich herausging ob nicht vielleicht sogar bereits Edwards vs. King ein World TV Title Match war bzw. wenigstens zur Ten Minute Hunt gehörte. Auf jeden Fall wichtig dass er echte Gegner bekommt.

Breites Grinsen Und ich freu mich jetz scho wie ein Kind, dass es getauschte Rollen gibt und nu Corino ein Match führt was Steen moderiert. Das war eines der Highlights der letzten HDNet Ausgaben mit Corino am Micro. Ansonsten interessant der verstärkte Einsatz der Ghetto Fork. Ob es da zwischen Cabana und Corino ebenso noch ein abschließendes Match geben wird?

Mike Bennett vs. Adam Cole war wahrscheinlich ein Dark Match ebenso wie Bobby Dempsey/Bravados ... gibt aber Gerüchte, dass Cole langfristig von ROH verpflichtet werden soll.
Zitat:Original von Silk
Sehe ich auch so mit Delirious. Ich denke damit ist er erstmal als Char raus. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

Ich muss dazu sagen, dass aus den bisherigen Reports nicht wirklich herausging ob nicht vielleicht sogar bereits Edwards vs. King ein World TV Title Match war bzw. wenigstens zur Ten Minute Hunt gehörte. Auf jeden Fall wichtig dass er echte Gegner bekommt.

Breites Grinsen Und ich freu mich jetz scho wie ein Kind, dass es getauschte Rollen gibt und nu Corino ein Match führt was Steen moderiert. Das war eines der Highlights der letzten HDNet Ausgaben mit Corino am Micro. Ansonsten interessant der verstärkte Einsatz der Ghetto Fork. Ob es da zwischen Cabana und Corino ebenso noch ein abschließendes Match geben wird?

Mike Bennett vs. Adam Cole war wahrscheinlich ein Dark Match ebenso wie Bobby Dempsey/Bravados ... gibt aber Gerüchte, dass Cole langfristig von ROH verpflichtet werden soll.

- naja.. da Cornette schon explizit die doch eher lächerliche Ten-Minute Hunt schon erwähnt und ob nicht mal einen Gegner bestimmen soll.. da würd ich schon sagen, dass dies eine 10-Minute Hunt war, gegen King. Wobei die Frage dann bleibt, warum Titus tagsdarauf gleich ein Title-Match bekommt. Aber gut, hätte auch kein Problem damit, die 10-Minute Hunt verschwinden zu lassen und das ROH Office bestimmt zukünftig das Booking für den TV Title. - so gehört's sich auch.

Würde davon ausgehen, dass Corino und Cabana Ihren eigenen Fehdenabschluss bekommen. Auf der selben Card, die Deinen Fight without Honor zwischen Steen und Generico als (Co-)ME abhält.. damit wären Corino und Cabana eben auch raus aus eben diesem.

Corino Commentary war schon geil.. aber Steen mitten im Match war auch schon nicht schlecht.. wird garantiert wieder unterhaltend. Breites Grinsen

hmm.. werden wohl Dark Matches gewesen sein.. ROH hat derzeit einiges im TV laufen und dann kommen Embassy, DCFC und Co doch noch eher als die 'jungen' Smile
Wobei ich grad bei Bravados nix dagegen hätte wenn sie on air mal einen Sieg bekommen. Aber das wird schon noch. Ich denk mit Delirious wird es einen neuen Flux an Wrestlern geben. Hieß ja auch in den Gerüchten dass ein Trennungsgrund mit Pearce unterschiedliche Ideologien für 2011 waren.

TV Title öfter verteidigen ... gerne ... wird ZEit, dass dieser Titel endlich ernst genommen wird. Wir sind hier net bei WWE.

Breites Grinsen Dann wünsche ich mir Ghetto Fork Fight zwischen Cabana und Corino. Corino is eh meistens in Extreme Matches zu gebrauchen und Cabana gefällt mir ernst besser als mit seiner Comedy Variante.
[...] Hieß ja auch in den Gerüchten dass ein Trennungsgrund mit Pearce unterschiedliche Ideologien für 2011 waren.

TV Title öfter verteidigen ... gerne ... wird ZEit, dass dieser Titel endlich ernst genommen wird. Wir sind hier net bei WWE.

Breites Grinsen Dann wünsche ich mir Ghetto Fork Fight zwischen Cabana und Corino. Corino is eh meistens in Extreme Matches zu gebrauchen und Cabana gefällt mir ernst besser als mit seiner Comedy Variante.

hmm.. so gut Pearce's Booking zuletzt auch war.. frischer Wind im Office und für 2011 eine neue Garde talentierter Wrestler.. wohl keine schlechte Lösung. - Hunter wird den Karren schon nicht in den Dreck fahren.

also wirklich gefordert wurde Eddie bisher nur beim Sieg über Davey.. und seither wurde der neue Title wahrlich nicht gut behandelt.. ok.. andererseits ist seit dem Highlight-Match Davey vs. Eddie einige Zeit vergangen und der Anspruch kann neu aufgebaut werden und wird nicht an dem gemessen.. war vielleicht gar nicht mal sooo schlecht die 10-Minute-Hunt so aufzuziehen.. aber nun wird's Zeit. Smile
Die 10 Minute Hunt kann man gerne weiter machen, aber es muss ein vernünftiges Konzept mit glaubwürdigen Contendern her ansonsten schadet man nur dem Titel und Edwards selber.
Singles Match
Eddie Edwards besiegte Kenny King mit dem Achilles Lock.

Scheint nun bestätigt zu sein, dass es doch ein Titelmatch war, deswegen editiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback) Silk 36 6.851 25.09.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.840 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.190 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 16.12.2010 Double F 8 1.216 09.12.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA iMPACT! Taping Results für den 21.10.2010 Fry 0 596 06.12.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste