Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Ich bin der Meinung VdV ist überbewertet, fand ihn damals in Hamburg schon viel zu eigensinnig - als er weg war, wirkte der HSV regelrecht befreit.

Hab jetzt auch mal bei unserem Tippspiel hier auf dem Board mitgemacht, der erste Spieltag ist ja eh immer sauschwer zu tippen, weil man noch so gar nicht abschätzen kann, wie die Mannschaften drauf sind.

Man geht ja immer mit Sachverstand an die Sache - letztendlich gibt es dann aber doch die wildesten Ergebnisse, die man nicht für möglich gehalten hat - bei uns haben oft diejenigen gewonnen, die ein Ergebnis getippt haben, weil der Name der Mannschaft so gut klingt - und die haben dann auch noch Recht damit ^^

zu Ösil:

Der wird dort regelrecht untergehen, er hat letzte Saison bei Werder und auch in der Nationalmannschaft total unbeständig gespielt. So stark, wie er teilweise geredet wurde, ist er nicht. Er hätte mal lieber noch 3-4 Jahre mit deutschen Vereinen internationale Erfahrung sammeln sollen.
Zitat:Original von Zar
zu Ösil:

Der wird dort regelrecht untergehen, er hat letzte Saison bei Werder und auch in der Nationalmannschaft total unbeständig gespielt. So stark, wie er teilweise geredet wurde, ist er nicht. Er hätte mal lieber noch 3-4 Jahre mit deutschen Vereinen internationale Erfahrung sammeln sollen.

Volle Zustimmung, sehr überschätzter Spieler. Aber wenn Mourihno ihn holt setzt er ihn auch ein. Der setzt nicht auf große Namen sondern auf die Spieler die er für sein System am besten sieht.

Zum Spiel gestern. Es war das erwartet schwierige Spiel für die Bayern und Leistungstechnisch wäre 1:1 auch verdient gewesen. Dzeko hat gezeigt das das ganze Gelaber um einen Streik und so für die Katz war. Spielte wie immer brandgefährlich. Misimovic hat in der zweiten Halbzeit den nötigen Schwung beschwert. Bei Bayern war es schwer einen Spieler hervorzuheben. Ribery zwar teilweise mit guten Szenen aber viel zu oft zu eigensinnig. Kroos noch nicht wirklich ins Spiel eingebunden, aber beim 1:0 am Zeigen wo es diese Saison mit ihm hingehen könnte. Müller wie immer stockelig, aber mit dem unbedingten Willen der ihn so ausmacht und technisch mit einem Glanzmoment der im 1:0 endet. Schweinsteiger als Dreh und Angelspieler, aber mit einem richtig bösen Fehlpass. Mit dem 2:1 macht er aber das Spiel noch zu einem guten für ihn. Ansonsten ist vorallem Buyten in der Abwehr noch nicht so stabil. Butt solide wenn auch mit 2 Aussetzern, die er aber wieder ausradierte...Kraft ist aber notfalls immer noch da, der Junge weiß richtig zu gefallen...
Hier mal die Ergebnisse.

Bayern -Wolfsburg 2:1
Hoffenheim - Bremen 4:1
Gladbach - Nürnberg 1:1
Köln - Kaiserslautern 1:3
Freiburg - St. Pauli 1:3
Hannover - Frankfurt 2:1
HSV - Schalke 2:1

Freut mich für die Aufsteier Pauli und Lautern, dass sie die Spiele gedreht haben. Köln nach 87 Sek. einen Platzverweiß ist auch Rekord! Ansonsten schwache Bremer und Hoffenheim hat Carlos Eduardo verkauft... Ablöse soll 2stellige Mio sein...
Jo, Carlos Eduardo wechselt für 20 Millionen Euro Ablöse von Hoffenheim nach Rubin Kasan.

Und nochwas kurioses: Real Madrid hat angeblich die festgeschriebene Ablöse von 250 Millionen Euro in Mesut Özils 6-Jahres-Vertrag schreiben lassen.
Zitat:Original von Doomtrain
Jo, Carlos Eduardo wechselt für 20 Millionen Euro Ablöse von Hoffenheim nach Rubin Kasan.

Und nochwas kurioses: Real Madrid hat angeblich die festgeschriebene Ablöse von 250 Millionen Euro in Mesut Özils 6-Jahres-Vertrag schreiben lassen.

Carlos Eduardo is das Geld nicht Wert.. von daher, wer so dumm ist das zu bezahlen.. sehr gut, mehr Geld in der Bundesliga. Zu mal er sein Söldner-Image nie wirklich versteckt hat.

Die Anti-Scheich-Klausel (Man City) - Mesut ist also 1/4 Cristiano Ronaldo Breites Grinsen ..wie viele andere bei Real und Barca auch.
na da habe ich ja echt super getippt..... eine einzige Tendenz bisher richtig, lol - was bin ich doch für ein Experte ^^
Zitat:Original von Zar
na da habe ich ja echt super getippt..... eine einzige Tendenz bisher richtig, lol - was bin ich doch für ein Experte ^^

Breites GrinsenBreites Grinsen Ich hab bis jetzt schon 7 Punkte eingesackt ;)

Das Köln spiel war der Kracher!
Ich war ja live dabei (Stunde hinfahrt) und konnte über die Firma von meinem Dad die VIP Tickets einsacken Breites Grinsen
Sehr geile Stimmung im Stadion bis zur 95 Sekunde. Von meinem Sitz aus recht gut zu sehen - tendiere zu Dunkel Gelb, rot fand ich zu heftig gegen Mohamad. Dann beim 1:0 ist das Stadion natürlich explodiert. Leider hat man es verpasst zu erhöhen. Podolski wohl noch nicht fit, dafür aber ein aggressiver Kämpfer, der sich gerne mit dem Gegner angelegt hat. Schade, dass die Jungs ihn nicht wirklich ins Spiel eingebunden haben. Bei Köln kam fast nur was über die recht Seite. Mitte zweite Halbzeit dann komplett anderes Bild. Lautern übernimmt das Spiel, wird gefährlich und hat absolute Kontrolle im Mittelfeld, da Köln das ganze Spiel über doppelt soviel laufen musste. Es kam wie es kommen musste. Köln vergibt leider den Sieg nach guter Leistung. Pechvogel Pezzoni der ein klasse Spiel gemacht hat, jedoch beim 1:1 schwach aussah und die folgenden Tore von Lautern entscheidend abgefälscht hat.

Gerade zu hause, schon das Ende von der ersten Halbzeit HSV Schalke gesehen. Glanzleistung vom HSV, Schalke nur selten gefährlich. So ist der HSV Favorit auf die Meisterschaft. Überragender Elia, der nur zu eigensinnig war, klasse van Nisterrooy und Pitroipa der absolute Wirbelwind, sowie Rost als guten Hinterhalt!

Jetzt bin ich gespannt wie sich der BVB, vorallem Kagawa, schlagen wird.
NATÜRLICH verpatzt der BVB den Saisonstart nach so guten vorbereitungsspielen.... Wut
Zitat:Original von Sharkboy
NATÜRLICH verpatzt der BVB den Saisonstart nach so guten vorbereitungsspielen.... Wut

Schade, das 1:1 hätte man geben können, im Zweifel für den Angreifer, im gegenzug fällt das 0:2 und dann standen die Leverkusener einfach zu gut.
Hoffe nächste Woche in Stuttgart wirds besser, aber wenn ich im Stadion bin verlieren sie ja nicht ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
So ist der HSV Favorit auf die Meisterschaft. Überragender Elia, der nur zu eigensinnig war, klasse van Nisterrooy und Pitroipa der absolute Wirbelwind, sowie Rost als guten Hinterhalt!

Immer mutig nach 90 Minuten schon Favoriten zu proklamieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.686 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.617 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.372 31.05.2013, 13:26