Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Bestes Beispiel war das Match matt vs. jeff Hardy, wo sie fast vollständig auf High Flying verzichteten...die halle war nahezu tot!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber man erwartet sowas nicht von Jeff....Jeff kann nur mit nem [lexicon]Bump[/lexicon] Leute ziehen...das war bei Foley noch ein bisschen anders, da er Ausstrahlung hatte...die neigt sich bei Jeff eher gen 0...abgesehen vom gekreische der weibl. Zuschauer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja das mit Jeff gebe ich dir recht.Aber nur die Reaktionen der Fans zaehlen,und wenn halt er Pops bekommt und der WWE hilft dann soll er bleiben egal ob ich ihn leiden kann oder nicht.
Bei Foley muss man sagen.Wann haben denn die 08/15 WWE Fans gemerkt das Foley cult ist? Beim KOTR 98,und nur wegen der Bumps und nicht wegen dem Charisma.
Wobei man sagen muss Foley konnte ein Match unglaublich gut aufziehen :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sagen wir es so...durch den [lexicon]Bump[/lexicon] ist er bekannt geworden...war aber nicht zwingend danach drauf angewiesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
.Also Foley wurde schon 95 durch sein Match in Japan mit Funk(erster Deathmatch Sieger) Cult.
Bei mir war Foley schon 1996 als Mankind gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] super (8) .Aber richtig over wurde er doch 98 erst mit den Bumps nicht nur der beim KOTR ,sondern auch bei Unforgiven :=: .Und richtig extrem wurde es ja dann gegen Rock im Jahre 99 (8) .
Waere Hogan 20 Jahre spaeter zum Wrestling gekommen,dann waere er sicherlich nicht so ein Star geworden,nur das ist eben Fakt,das er es geschafft hat.ich koennte ja auch sagen.Waere Foley(oder andere) 20 Jahre frueher zum Wrestling gekommen haette er es auch nicht geschafft ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist ja kein Wiederspruch.Foley gab alles in jedem Match,und sicherlich hat er auch trainert sonst waere das garnicht gegangen.Und er hat auch das Leben genossen.Und wenn Hogan sagt er waere jeden Tag im Gym gewesen,dann muss man auch sagen er hat jeden Tag seine "Vitamine" genommen ;)