26.08.2010, 03:05
Und noch eine Matchansetzung, die sich via Foto gut ankündigen lässt.
[Bild: http://www.rohwrestling.com/news/wp-cont...THcopy.jpg]
|
Ring of Honor Newswire Thread
|
|
26.08.2010, 03:05
Und noch eine Matchansetzung, die sich via Foto gut ankündigen lässt.
26.08.2010, 03:19
einen Tag vor GbH.. ob das Daniels' Ticket für GbH wird?? ?-(
26.08.2010, 03:40
Es könnte natürlich sein dass es einen weiteren Draw oder einen Daniels Sieg gibt woraufhin er dann einen Tag später verlangt ins Match mit einbezogen zu werden.
Ansonsten baut man dann definitiv ein Roddy vs. Daniels Match auf.
26.08.2010, 03:51
bleibt die Frage, wer von beiden den Gürtel trägt.. und.. wäre es Roddy, no prob with that.. ein Ende für die Office/Roddy-SL.. aber gut.. gegen Daniels hätt' ich auch nix.. und ich hab immernoch den Gedanken.. was wäre, wenn Tyler den Title verteidigt??.. es würde wohl ein Tournament folgen.. nur.. wie verläuft die Übergabe?.. macht man aus dem Wechsel zu WWE noch 'ne SL?.. ?-( ?-( ?-(
26.08.2010, 03:59
Auf jeden Fall wurde der Wechsel (imo als Storyline) erstmalig nun auch von ROH thematisiert.
Zitat:A Dissapointment Also derzeit baut man halt ja irgendwie Roddy offensichtlich als Sieger auf. Zu offensichtlich? Abgesehen davon dass er ja eigentlich mittlerweile Heel ist und mittlerweile eh schon in NYC mit Sicherheit als der Gralsbringer schlechthin abgefeiert wird. Daher fänd ich nen 3 Way ganz gut, allein wegen "unpredictable" - aber es kann auch sein dass der Title nach Tyler vakantiert wird, was ich mir aber nicht unbedingt erhoffe.
26.08.2010, 04:22
Eben.. es ist irgendwie zu offensichtlich.. und doch irgendwie auch nicht.. ein komischer aber irgendwie auch guter Zustand.
![]() Edwards.. Non-Title.. Davey.. Non-Title.. jetzt Daniels.. Non-Title.. und dann der iPPV.. GbH.. Tyler Black vs. Roderick Strong.. Roddy, der zuletzt alle Probleme dem Office zuschub.. sich deshalb dem House of Truth anschloss.. erst half nur Truth Martini nach und verhalf zum Sieg.. dann fing Roddy selbst an und vervollständigte den Heel-Turn.. und jetzt ist ausgerechnet ER ROH's letzte Chance Tyler den Gürtel abzunehmen bevor dieser die Company verlässt.. äußerst interessante Konstellation.. ..dabei könnte ja fast auch Roddy das Office im Stich lassen.. die billige Retourkutsche.. nur würd das vom Aufbau und Charakter derzeit gar nicht passen.. dafür ist Roddy der Title zu wichtig. ..einen Dritten Mann kurzfristig reinwerfen würde grundsätzlich erstmal die Chancen erhöhen, Tyler den Title abzunehmen.. dann aber auch neues Öl ins Feuer der ROH/Roddy-SL.. nur gabs ja auch den Booker-Wechsel und derzeit ist echt ALLES möglich..
26.08.2010, 04:43
Roddy könnte ja trotzdem gewinnen - z.B. Daniels macht den Best Moonsault Ever gegen Black, Sick Kick von Strong gegen Daniels und dann Abstauber gegen Black. Oder gar Eingriff von Truth Martini und HOT ... ist ja schließlich No DQ. Würde auch Roderick als Heel stärken. Andererseits fällt mir indirekt bis auf Xavier 2002 kein ROH World Title Wechsel ein, der mit unfairen Mitteln zustande gekommen ist. Trotzdem bin cih der Meinung ein 3 Way würde mehr Spannung reinbringen und außerdem auch noch die Unberechenbarkeit eines iPPVs darstellen.
Man hätte natürlich auch jetz jedes Match zu einem Titelmatch machen können um Black nochmal mehr zu pushen und dann den Roderick Win wichtiger zu gestalten. Oder dass es dann halt am Ende pktzlich bei GbH zu Daniels vs. Strong gekommen wäre.
26.08.2010, 15:03
Natürlich kann Roddy gewinnen.. und über Nacht ist mir sogar eine Idee gekommen, wie man die Office-SL dann doch noch anheizen könnte. Man lässt jemanden eingreifen, Homicide (?, damit hätte man die Crowd nochmal 'on fire') und dann verhilft dieser Roddy zum Sieg.. für Roddy erneuter Grund gegen das Office anzugehen.. man habe ihm das nicht zugetraut.. aber er hätte keine Hilfe gebraucht.. halt auch wieder Contra zu den illegalen Aktionen zuletzt, die aber natürlich nicht aufhören ;)
![]() zu den Events vorher jetzt, da würd ich sagen Tyler besiegt Eddie knapp und nicht 'clean'.. dann gegen Davey.. beide liefern sich wieder ein hochklassiges Match, bis Tyler 'keinen Bock mehr hat' und per DQ das Match beendet.. und bei Roddy vs. Daniels gewinnt Daniels, nachdem Eingriff von Truth Martini fehlschlägt.. dieser Sieg vom Fallen Angel dann quasi der Anlass fürs Office jemanden im GbH-ME eingreifen zu lassen und sicherzustellen, dass Roddy den Title bei ROH hält... 8-)
26.08.2010, 17:31
Interessante Überlegungen, ich bin gespannt wie da ROH die Weichen stellen wird.
Klar ist aber, bei dieser "Null Bock-DQ-Sache" wird das Piblikum Black danach zerreißen.In other things ... ein weiterer Open Letter Zitat:To Every Wrestling Fan
26.08.2010, 17:49
Nunja.. Tyler kann's egal sein.. und WWE kann ihn definitiv nicht als Face gebrauchen
![]() Beim Open Letter dacht ich erst.. 'Oh shit.. da kommt gleich was Negatives'.. weil er sehr allgemein die Fangemeinde anspricht und dann mit Bezug auf die Wrestling Industry losgeht.. aber dann gings ja ganz fix um den Fan-Kontakt an sich.. und das wiederum ist 'ne coole Sache. Wobei auch hier nie wirklich ein Fan etwas ändern wird.. aber wenn man auf die Fans eingeht.. und deren Meinung schätzt..
26.08.2010, 18:02
LOL ganz ehrlich, ich dacht anfang auch "Shit, der gibt jetzt das Ende der Liga zum Ende des Jahres bekannt." - aber so ... nun gut, Social Media ist definitiv die Zukunft, von daher richtig so und wenn zumindest Fan Interaktivität dafür sorgt, dass man sich mal paar neue Indy-Wrestler anschaut die grad in der IWC bereits Heldenstatus haben (Chuck Taylor, Jon Moxley et cetera) ... dann bin ich mehr denn froh. ^^ Wird er halt mal gefollowed.
26.08.2010, 18:58
jepp.. gefollowed
![]() und geht wohl auch gleich los: Zitat:Cary Silkin über seinen Twitter-Account: @rohcary
26.08.2010, 19:15
Na dann texten wir ihn direkt mal zu.
26. August 2010 - Rhett Titus und Kenny King haben ein starkes Statement letztes Wochenende hinterlassen. Seit einiger Zeit hat der All-Night Express unter dem Einfluss von Austin Aries mehr Kanten bekommen und sein klares Bedürfnis gezeigt in den Main Event Bereich von ROH einzudringen. Letzten Freitag kämpften Aries und Delirious in einem brutalen Cage Match bei dem letztlich Aries auf dem Käfig im Cobra Stretch von Delirious aufgeben musste. Doch sobald der Referee nach dem Sieg die Käfigtür aufschloss, attackierte der ANX den maskierten Lizard-Man und verpassten dem blutigen Delirious 2 Spike Piledriver. Delirious wurde danach leblos und nicht ansprechbar aus dem Ring getragen. Er mag zwar die Fehde gegen Aries gewonnen haben, doch King und Titus machten ihr Statement und scheinen Delirious für eine unbestimmte Zeit ausgeschaltet zu haben. - Ring Of Honor freut sich auf Adam Cole und Mike Bennett, die Verträge bei ROH unterschrieben haben und ist nun interessiert, was beide in Zukunft leisten werden. Es wird interessant zu sehen sein, wie sie mit den Besten der Liga mithalten werden. - Prince Nana steht seit mehreren Tagen mit dem ROH Office in Kontakt bezüglich der Shows am 10. und 11. September. "The Embassy ist voll darauf konzentriert seine Mission zu vervollständigen" - so Nana in seinem Open Letter. Was wird dies für diese September Shows bedeuten? - ROH Offizielle wurden kürzlich von Steve Corino bezüglich des Plymouth Events am 10. September 2010 kontaktiert. Corino hatte eine sehr ... verstörende ... Forderung für diesen Abend, welche die Offiziellen nun ausdiskutieren müssen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ring of Honor 15th Anniversary Results | 2 | 938 |
13.03.2017, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 | 0 | 540 |
04.02.2017, 17:12 Letzter Beitrag: |
||
| Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck | 1 | 738 |
25.02.2015, 12:06 Letzter Beitrag: |