Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Hah.. Corino will ein.. wie war das?.. ähm.. Ghetto-Fork-Match? gegen Cabana.. Breites Grinsen

Embassy macht man grad interessant.. hoffe mal es kommt auch was bei rum.

Delirious war an sich nur allzu klar.. und man bringt damit den ANX voran.. von daher.. Gutes Booking, Hunter ;)
Breites Grinsen Kann nur auf Ghetto Fork Death Match I Quit Match whatever hinauslaufen. Irgendwas Besonders Sickes. Vllt nichma unbedingt gegen Cabana, vllt will Corino auch erstmal jemanden vorwärmen um das Gimmick zu etablieren. ^^

Ich hab so das Gefühl, dass Aries bald Gold managt.
Zum Videonewswire:

- Eddie Edwards übernimmt langsam immer mehr bei den Promos und Davey geht garnicht auf die Niederlage mit Tyler ein.
- Tyler Black mit ner komischen Promo... soll wohl auf Tweener hindeuten, der den Titel mitnehmen möchte... gabs zwar schon bei Punk, kann ich aber nachvollziehen.
- Klasse Promo von Steen Breites Grinsen Auf seinem Kopf hab ich mir den von Roddie vorgestellt und es war 100 echt ;) Witizig, dass er sich auf die Seite von Tyler stellt.
- Auch ne sehr geile und wie immer intensive Promo von Hero und Claudio!

Freu mich schon wirklich auf die Tag Wars!
Zitat:Original von Y2R-KO
- Eddie Edwards übernimmt langsam immer mehr bei den Promos und Davey geht garnicht auf die Niederlage mit Tyler ein.

Von DBD8? GIng er imo im Videowire davor bereits ein.
Carlito hat via Twitter verlauten lassen, dass heute seine No Compete Klausel abläuft. Auf die Frage hin ob er bei ROH auftauchen würde, antwortete er, dass er das sehr gern tun würde und er würde die Crowd schnell dazu bringen ihn auszubuhen. Allerdings glaube er nicht daran, dass dies passieren wird, da ihn Jim Cornette nicht wirklich mag.
weiß nich.. muss auch nich sein.. kann's ja mal in Mexico versuchen der Gute Carlito.
Wird eh sicherlich vorallem bei WWC und vllt Lucha Libre USA auftreten ... nur bei ROH durft er ja bis dato eben net ran, da war es klar, dass viele nachfragen werden. Und mit der richtigen Motivation - für die TV Sendung wäre er sicher was gelegentlich ... grad so Eddie Edwards Squash ^^.
hehe.. Breites Grinsen

na gut.. so One-Time only.. um vielleicht paar Zuschauer mehr zu ziehen ok.. aber dann echt als Jobber für jemanden, den man wirklich gebrauchen kann.. bloß nicht als Wiederholungstäter in die Embassy packen oder sowas.. nee, wirklich nicht nötig.
Ne ne das nicht. Wobei ich aber schon meine, mit der richtigen Motivation ist der nen ordentlicher Wrestler. Das sind ja viele, wenn sie erstmal den WWE Frust abbauen können.
ja gut.. ist jetzt vom Talent her kein schlechter Worker.. nur hab ich trotz WWE-Abschied meine Zweifel, dass er eine wertvolle Ergänzung zum ROH Roster wäre.
Zumindest würde er Aufmerksamkeit auf die Liga auch bringen, ist ja doch zumindest vom Namen her ein Draw. Und vllt könnte er sich ja beweisen. Manche müssen nur die Entertainment-Fesseln abwerfen.
Also ich freu mich schon Carlito im Indipendent Bereich zu sehen.

Am liebsten wäre es mir natürlich bei ROH. Könnte direkt ein namenhafter Gegner für den neuen World Champion werden, auch als One-Night Only. Doch ob Cornette das zu lässt. Gegen Eddie Edwards wäre auch gut.

Oder Ex-TNA vs Ex-WWE: Daniels vs Carlito!
Direkt? nein! Carlito hat sich das zu verdienen. Daniels ist im Indy Bereich nen anderer Household-Name als Carlito. TV Titel Bereich ist meinetwegen okay ... von mir aus auch gerne mit Primo im Tag Bereich. Aber World Title .. no way. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 938 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 540 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 738 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.569 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.979 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste