Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Carlito hat via Twitter verlauten lassen, dass heute seine No Compete Klausel abläuft. Auf die Frage hin ob er bei ROH auftauchen würde, antwortete er, dass er das sehr gern tun würde und er würde die Crowd schnell dazu bringen ihn auszubuhen. Allerdings glaube er nicht daran, dass dies passieren wird, da ihn Jim Cornette nicht wirklich mag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
weiß nich.. muss auch nich sein.. kann's ja mal in Mexico versuchen der Gute Carlito.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird eh sicherlich vorallem bei WWC und vllt Lucha Libre USA auftreten ... nur bei ROH durft er ja bis dato eben net ran, da war es klar, dass viele nachfragen werden. Und mit der richtigen Motivation - für die TV Sendung wäre er sicher was gelegentlich ... grad so Eddie Edwards Squash ^^.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne ne das nicht. Wobei ich aber schon meine, mit der richtigen Motivation ist der nen ordentlicher Wrestler. Das sind ja viele, wenn sie erstmal den WWE Frust abbauen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja gut.. ist jetzt vom Talent her kein schlechter Worker.. nur hab ich trotz WWE-Abschied meine Zweifel, dass er eine wertvolle Ergänzung zum ROH Roster wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumindest würde er Aufmerksamkeit auf die Liga auch bringen, ist ja doch zumindest vom Namen her ein Draw. Und vllt könnte er sich ja beweisen. Manche müssen nur die Entertainment-Fesseln abwerfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich freu mich schon Carlito im Indipendent Bereich zu sehen.
Am liebsten wäre es mir natürlich bei ROH. Könnte direkt ein namenhafter Gegner für den neuen World Champion werden, auch als One-Night Only. Doch ob Cornette das zu lässt. Gegen Eddie Edwards wäre auch gut.
Oder Ex-TNA vs Ex-WWE: Daniels vs Carlito!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Direkt? nein! Carlito hat sich das zu verdienen. Daniels ist im Indy Bereich nen anderer Household-Name als Carlito. TV Titel Bereich ist meinetwegen okay ... von mir aus auch gerne mit Primo im Tag Bereich. Aber World Title .. no way. ;)