Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Doomtrain
Der Diego-Transfer wurde soeben als perfekt gemeldet. Der Brasilianer unterschreibt für 4 Jahre in Wolfsburg und der VFL muss an Juventus Turin ca. 15 Millionen Euro Ablöse bezahlen.

[Bild: http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/pi...f9f134.jpg]

da ist er wieder.. zurück in der Bundesliga. 9 Millionen Reinverlust für Juve Breites Grinsen - Misimovic soll derweil auf dem Weg zu Galatasaray sein. 8 Millionen nehmen die Wölfe angeblich für ihn ein.. Guter Erlös für einen unwilligen Spieler. Smile

------------------------------------------------------------------
Zitat:Original von Y2R-KO
Also am Freitag hat McLaren mit dem 4-1-2-2-2 System gespielt.

Mit dieser Besetzung:

-----------------Dzeko------------------
Madzukid-------------------------Ziani
---Cicero--------------------Riether---
-----------------Josue-------------------
-Schäfer-----------------------Pekarik-
---------Barazagli--Kjaer--------------
-----------------Benaglio----------------

Man könnte also Riether auf Pekariks Position bringen, und für Riehter dann Misimovic, wie schon beim Spiel gegen die Bayern. Für Cicero dann Diego, mit Josue der in die Mitte rückt.

---Diego---Josue---Misimovic---

Wäre als das 4-3-2-1 System, wobei Diego und Misimovic schon offensiver spielen könnten/sollten!

ähm.. 4+1+2+2+2 dazu der TW und man hätte einen Spieler zuviel Oo.. die Aufstellung würde ich eher als 4-3-2-1 bezeichnen.. wobei die Positionen von Mandzukic und Ziani deutlich zentraler zu sehen wären. Mit Josue, Cicero und Riether hätte man ein breites auf defensiv starkes Mittelfeld, die 2 Spielmacher (Diego, Misimovic) absichern könnten. Die 3er Reihe mit Diego und Misimovic links und rechts zu Josue ist hingegen Blödsinn.. sorry, das passt gar nicht. Nur im Endeffekt bringt's nichts drüber zu reden.. da Misimovic zu 80% den VfL verlässt.. vielleicht packt McClaren ja auch noch die Raute aus Breites Grinsen
Kotzreiz, heute darf Olic für Kroos ran und bei dieser Entscheidung habe ich echt das Gefühl das Kroos auch bei seinem 2ten Auftritt bei Bayern wieder nicht glücklich wird...
Laut Bayern ist Kroos "noch nicht fit".

Aber: Kaiserslautern führt 2:0 zur Pause. Der erste Schuß war unhaltbar, den bekommt man einfach rein, aber beim zweiten Tor... hat man wieder gemerkt, wie grob fahrlässig es gewesen ist, in der Abwehr nicht nachzurüsten.
Grotten Abwehr ³!

Bei beiden Gegentoren und auch bei weiteren Chancen von Lautern sah die Abwehr, vorallem die Innenverteidigung richtig schlecht aus. Das hat man davon. Wie konnte man daraufkommen diese schwache Abwehr für die Saison nicht zu verstärken? Daran wollte man sogar festhalten, als ein Abgang von Demichelis in Frage kam.

Ich glaube man muss da einfach nach helfen. Ansonsten wird das nichts.
Vor allem wurde auf sport1 vorhin nach dem Spiel bestätigt, dass der FC Liverpool morgen offiziell ein Angebot für Mario Gomez vorlegen möchte und zudem denkt man darüber nach, sowohl Braafheid, als auch Tymoshchuk noch abzugeben. Ähm, mit welcher Mannschaft will Bayern in drei Wettbewerben antreten, das wäre doch etwas arg dünn. Breites Grinsen
Wie geil war denn das bitte gestern Abend.

Der FCK haut die Bayern von der Platte.

Das war einfach eine sensationelle Stimmung im Stadion und die meißten Bayern-Spieler haben jetzt auch mal die Hölle Betzenberg kennen lernen dürfen (wie sie früher schon war)

Damit mach ich mich warscheinlich unbeliebt, bei den vielen Bayern-Fans auf dem Board, jedoch ist die Freude über die 3 Punkte riesengroß
Hab das Spiel nich im TV verfolgt, aber im Radio u.a. mit zwei Laujtern Fans. Nach dem Ende der Partie, war für mich dann auch der Abend beendet. Erstens hat mich die Niederlage angekotzt und zweitens wurd ich entsprechend verrarscht natürlich ;)

So wie ichs im Radio mitbekommen hab, hat die Abwehr ja mal wieder ne Glanzleistung gezeigt. Aber wenn wir irgendwo keine Verstärkung brauchen, dann isses die Abwehr, ne is klar Daumen hoch Ham ja auch ne fantastische Auswahl an Alternativen. Demichelis ist nicht mehr im Kader, aber wir ham mit Breno und Haas zwei erfahrene Ersatzkräfte, die das DIng schon schaukeln werden Bier

Gute Bilanz bisher: Gegen Wolfsburg mit Dusel gewonnen, gegen Lautern verdient verloren...Tip Top Daumen hoch
Freut mich für K'Lautern und auch richtig so, dass die Bayern von ihrem Höhenflug wieder runter kommen Daumen hoch
Spiel gestern der Bayern war alles andere als Gut. Ich finde es aber gut auch mal sehen zu können das Müller schlechte Spiele macht. Er hat diese auch in der letzten Saison und bei der WM gehabt was von vielen übersehen wird, trotzdem gehört ihm auch die Zukunft. Die Nichtberücksichtigung von Kroos war nen schlechter Witz, hat nach seiner Einwechselung nochmal richtig Schwung reingebracht ins Team. Ansonsten vielleicht noch Klose zu nennen der Glücklos aber Fleißig war und Schweinsteiger, der Rest teilweise echt grottig. Ribery wird von Dick nach Strich und Faden verkloppt und Lahm mit nem richtig miesen Spiel genauso wie Badstuber...Na ja das Leben geht weiter und ein Spiel macht sicherlich nicht den Zustand einer Mannschaft aus, solche Spiele hatte Bayern immer wieder. Lautern hat verdient gewonnen und Dick in der Abwehr sowie Sippel im Tor waren richtig gut, wie im übrigen auch der Sturm. Erstes Tor wunderbar, zweites Tor mit nem Zuckerpass eingeleitet...Muss man auch als Bayern Fan zugeben können
Komme gerade aus dem Stadion... und könnte mehrere Eimer vollkotzen. Nee nee

Eintracht-Fans wie immer top, Mannschaft derzeit der totale Flop. Keine Laufbereitschaft, keine Ideen, keine Chance, 2 Spiele - 0 Punkte --> ich bin bedient.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.712 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.331 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.396 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F