Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
Breites Grinsen Ich hoffe noch ... und wenn er erst direkt beim Event festgelegt wird. Es kann natürlich auch sein dass Black gewinnt und in seinem "cocky attitude" Verhalten dann von jemanden Anderen eine Herausforderung eigenmächtig annimmt und dann verliert. ^^ Es gibt noch viele Möglichkeiten. Abgesehen davon gönne ich es Roddy, auch wenn er dann immer diesen Makel haben wird "is ja nur World Champ weil Black gegangen ist"

(übrigens um allen Gerüchten entgegenzuwirken dass es nur ne SL ist ... Tyler hat seinen Twitter Account in WWEBlack umbenannt)
I follow WWEBlack Breites Grinsen - seit heut Nachmittag.! Nich so unterhalbsam wie z.B: ein Daivari oder so.. aber gut. Breites Grinsen

Ich weiß ja nich.. weiß ja nich.. aber derart alles durchmischen und Sachen fallenlassen um eigene Sachen zu bringen und am Ende ein Tournament zu haben.. trau ich Hunter nich zu.. zumal es keinen Grund gibt..

und der Makel wäre nur minimal.. ich mein wer sich damit befasst hat dürfte wissen, dass es sich bei Roddy und dem World Title nur noch um eine Frage der Zeit handelte.. lediglich beschleunigt durch Tyler's Abschied.
Breites Grinsen WE WANT STEEEEEEEEEEEN!
Zitat:@sdaivari

Heard my tentative match for ROH on 9/11 in New York. Very excited. Should be advertised shortly.

hmm.. gerade in Verbindung mit Prince Nana's Open Letter.. durchaus interessant.. Singles? 3-Way? 4-Way?.. Stipulation?.. Titleshot on the Line? Ten Minute Hunt? TV Title Match?? ...Embassy will Gold.. also muss ja auch was in die Richtung jetzt kommen Smile
Ich könnt mir ja vorstellen, dass es in irgendeiner Weise was mit dem TV Title zu tun hat. Weiß nur nicht ob es für Edwards evtl ein Rückschritt wäre. Nen Match gegen Dark City Fight Club hoffe ich nicht ... dann lieber Opener gegen Adam Cole. *g*
Zitat:The card is headlined by ROH World Champion Tyler Black taking on Roderick Strong for the ROH World Championship with Terry Funk as the Special Guest referee

soweit der Insider zu einem Radio-Interview von Cary Silkin.. auf der eigenen Homepage steht's aber nicht.. und ich muss auch sagen, dass Funk da mal überhaupt nicht reinpasst. Ok, meine Office-tut-alles-und-traut-es-Roddy-allein-nicht-zu Theorie spielt da rein.. doch Funk? bitte nicht.
Ach naja der ist vielleicht nen Hansel der draußen als Enforcer rumhüpfen darf. *g*
ich zitier dich ma Breites Grinsen

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Meinetwegen kann er auch Autogramme schreiben ... ich brauch ihn net.[...]

naja.. Angaben eh ohne Gewähr. Vielleicht belässt man es ja bei 'ner Fan-Interaction. Hab ja grundsätzlich nichts gegen derartige Legend-Auftritte.. aber man könnte halt sinnvoll eine Story draus machen, wenn jemand aus dem aktiven Roster da letztlich mitmischt.
Das kann natürlich alles passieren, vllt hat Hunter ja ne Idee um Terry Funk noch andersweitig einzusetzen. Alleiniger Referee sollte er aber imo nicht in diesem Match sein.
Das wird wohl Blacks letztes Wordl Titel Match sein, oder? Da wäre der Main Event sicherlich interessant zu verfolgen...

Glaubt ihr an ein Screw Finish? Das RoH quasi verhindert das Black den Titel mit aus der Liga nimmt? Wobei es dann eine Schwächung für Strong wäre

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 544 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 568 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.017 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 462 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 858 15.10.2016, 17:55