Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE hat jetzt wohl wieder im Sinne neue Stables zu Gruenden.Und denn Anfang macht das Team Angle?Was haltet ihr davon,wie findet ihr Benjamin/Hass als erste Mitglieder und vielleicht erste Mitglieder?
Ich muss sagen,mir gefaellt es sehr gut,vorrallem weil sie gut zusammenpassen,und man kann hervorragend Hass und Benjamin pushen an der Seite von Angle :=: .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit den beiden haben sie anscheinend zwei hervorragende Wrestler ausgewählt und endlich einen Weg gefunden, sie sinnvoll einzusetzen. Ob dieses "sinnvoll einsetzen" in den nächsten Wochen auch weitergeht steht aber wohl noch in den Sternen.
Ich bin jedenfalls von den beiden begeistert, allein schon, was sie gegen Benoit gezeigt haben (gut, gegen den sieht wohl jeder gut aus, weil er wohl alle mitziehen kann ;)), war erste Sahne, wenn es auch noch nicht viel war.
Außerdem sind sie gut ausgewählt, weil sie ja die gemeinsame Vergangenheit mit Brock Lesnar haben, speziell Shelton Benjamin.
Aber es ist IMO noch viel zu früh, da große Aussagen zu treffen, weil man die beiden erst ganz kurz zu sehen bekommen hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was soll den das für ein Stable sein? Kurt Angle,Shelton Benjamin und Hass? wer soll den das sein?