Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
das ist mal wieder ein Spieltag, Hannover gewinnt, Klautern gewinnt, Mainz gewinnt, nachdem sie schon 3:0 zurück lagen - im Moment läuft ja fast gar nix wie erwartet, wenigstens mein HSV startet wieder gut
Zitat:Original von Zar
... wenigstens mein HSV startet wieder gut

Warum ausgerechnet gegen meinen Fav Eintracht Frankfurt?
Nee nee
Zitat:Original von Zar
das ist mal wieder ein Spieltag, Hannover gewinnt, Klautern gewinnt, Mainz gewinnt, nachdem sie schon 3:0 zurück lagen - im Moment läuft ja fast gar nix wie erwartet, wenigstens mein HSV startet wieder gut

Nur um dann am Ende wieder abzustürzen Breites Grinsen
Diesmal gibt es zumindest keine Doppelbelastung, das kann da dann durchaus mal anders werden - aber man muss eh abwarten, lass mal wieder jemand wichtiges wie Van the Man sich verletzten, schon sieht alles wieder anders aus.

Ich kann mich ja aufregen über die Leute auf Schalke, schon am zweiten Tag nur am meckern, so eine Mannschaft braucht Zeit, und Magath denkt auch langfristig, das hatte er letztes Jahr schon angekündigt, das wird sich noch finden.
Gladbach gewinnt mit sage und schreibe 6:3 in Leverkusen, war ein Wahnsinnsspiel von Anfang bis Ende... so eine Moral und Laufbereitschaft wie Gladbach würde ich mir von der SGE zur Zeit auch wünschen...
Geile erste Halbzeit des BVB. Zur Pause führt man 0:3 in Stuttgart und das ist auch von der Höhe her völlig verdient. Hätte ich nie gedacht, dass die 3 Tage nach Baku auch so spritzig sind. Zudem freut es mich tierisch das Schmelle endlich sein 1. Bundesligator erzielt hat und fast noch mehr freut es mich, dass unser Riesentaltent Mario Götze auch gleich sein erstes Bundesligator gemacht hat. Der Typ ist gerade mal 18 Jahre und wirbelt da schon gut rum. Noch hier und da mal leichtsinnige Dribblings, aber ich kann mir schon gut vorstellen, warum Sammer ihn als größtes Talent Deutschlands bezeichnet.

Wenn ich Drei Borussen herausnehmen müsste wären das bisher Subotic, der hinten alles clever abräumt, Schmelle der hinten dicht macht und endlich auch mal vorne die Stuttgarter durcheinander wirbelt und dann Sahin, der für mich wieder beste Dortmunder. Was der Typ mittlerweile so runterspielt ist der Wahnsinn. Man darf nicht vergessen, dass der auch gerade mal 21 Jahre alt ist. Seine Pässe sind heute wieder Weltklasse und hinten räumt er auch fleißig ab.

Dortmund muss jetzt weiter konzentriert bleiben. Konter zu Ende spielen und blos kein schnelles Gegentor bekommen nach der Halbzeit.
Das 0:1 wird als Eigentor Boulahrouz in die Stats eingehen...

aber ansonsten.. schön, dass der VfB abgeschossen wird.. darf gern noch paar Tore für den BVB geben.

edit: shhh.. Cacau mit dem 1:3. Wird aber sicher nicht reichen.. wird kein zweites Wolfsburg/Mainz (8)

edit2: neuestes Gerücht den VfB betreffend ist im übrigen, dass Mauro Camoranesi von Juventus Turin am Montag in Stuttgart vorgestellt wird.
Zitat:Original von Doomtrain
Gladbach gewinnt mit sage und schreibe 6:3 in Leverkusen, war ein Wahnsinnsspiel von Anfang bis Ende... so eine Moral und Laufbereitschaft wie Gladbach würde ich mir von der SGE zur Zeit auch wünschen...


und der verrückte Spieltag geht weiter, wer erwartet denn bitte 9 Tore und dann 6 für Gladbach, tippen ist im Moment ja eher wie Roulette
Camoranesi ... Inzwischen reicht es auch mit den alternden Stars. Van Nistelrooy und Raul sind ja noch vollkommen nachzuvollziehen, aber Camoranesi!? Ich bin sowieso kein Fan von ihm. Weiß echt nicht, wo er Stuttgart weiterhelfen soll.

Ansonsten definitiv ein verrückter Spieltag.
Zitat:Original von ToFu
Dortmund muss jetzt weiter konzentriert bleiben. Konter zu Ende spielen und blos kein schnelles Gegentor bekommen nach der Halbzeit.

Nächste erfolgreiche Auswärtsreise, so machts Spaß mit dem BVB durchs halbe Land zu reisen.

In der 2.Halbzeit fand ich leider dass schon wie gegen Burghausen das Spiel nicht entschieden wurde.
Man hatte viele Konterchancen, aber in der Druckphase vom VFB und dem Anschlusstreffer sah es kurzzeitig dann nochmal aus als ob es kippen könnte.
Sonst eigentlich wieder ne gute Teamleistung, bin mal gespannt wann von Lewandowski mal etwas mehr kommt ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.694 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.296 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste