Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Lewandowski hat aber auch echt die Arschkarte gezogen. Jedes Mal wenn er eingewechselt wird ist das spiel schon quasi durch. Erst Burghausen, dann Agdam und letzte Woche gegen Leverkusen auch. Wobei er auch diesmal wieder gute Ansätze hatte, unfassbar wie schnell der ist. Und gegen LEverkusen letzte Woche hat er wenigstens mal ein paar Zweikämpfe gewonnen. Ich bin mir sicher, dass wir an dem noch viel Freude haben werden.
Zitat:Original von DiViNo
Camoranesi ... Inzwischen reicht es auch mit den alternden Stars. Van Nistelrooy und Raul sind ja noch vollkommen nachzuvollziehen, aber Camoranesi!? Ich bin sowieso kein Fan von ihm. Weiß echt nicht, wo er Stuttgart weiterhelfen soll.

Ansonsten definitiv ein verrückter Spieltag.

Apropos....SIlvestre wechselt zu Werder Bremen.
Als ich gelesen hab, dass der Transfer perfekt ist, musst ich auch sofort an meine Aussage in dem Thread denken. Breites Grinsen
Magath angelt sich nächsten Star.....Stürmer Klaas Jan Huntelaar wechselt für 14 Millionen Euro vom AC Milan zum FCSchalke 04. Der nächste Star könnte van der Vaart sein....

Ich glaubs einfach nich, das nimmt ja schon solche Ausmaße wie in Wolfsburg mit dem KErl^^
Neben Van der Vaart soll auch ein Mittelfeldspieler von Atletico Madrid, Jurado, im Gespräch sein. Dessen Ablösesumme würde wohl im gleichen Rahmen, wie die von Van der Vaart, liegen.
Als weiterer Abwehrspieler ist noch der 32 jährige Tscheche Thomas Ujfalusi, ebenfalls von Atletico Madrid, im Gespräch.

Den letzten Transfertag werde ich genau beobachten. Neben Schalke traue ich auch noch Wolfsburg, Stuttgart und Bremen einen weiteren Transfer zu. Bei Bremen ist es eher Hoffnung, denn ich habe das Gefühl, dass sie für die CL leider zu schwach aufgestellt sind.
Als ob die Bayern nicht mehr ihre Verteidigung verstärken werden? Wollen sie das wirklich bis zum Winter verschieben?

Ansonsten bezweifle ich das van der Vaart noch kommt. Dann müssten man ihn ja für 11 Millionen bekommen...

Denn Magath kann oder soll nicht mehr als 25 mio € ausgeben oder?
Bin mal gespannt ob Stuttgart den Notkauf für da schlechte Gewissen noch in letzter Minute tätigen wird.

Allerdings halte ich nichts dvon Altstars zu holen, die Ihren Zenit schon überschritten haben und Camoranesi wäre genau so einer.

Er wird sich in dem Jahr beim VFB nochmal alle Knochen richten lassen, dann ist er nach einem Jahr wieder weg und wenn es hoch kommt hat er 7 Pflichtspiele gemacht.

Naja mal sehen was heute noch passiert. Demichelis bleibt ja jetzt doch in München. War ja das cleverste was Sie machen konnten, denn die Warscheinlichkeit am letzten Transfertag noch einen Manndecker von nem Spitzenclub zu bekommen, war ja relativ gering.
Angeblich ist der VFB noch an Petric vom HSV dran, Ablöse um die 8 Millionen Euro.

Edit: Hat sich bereits erledigt, der HSV hat das Angebot abgelehnt. Breites Grinsen
Sodele.. Huntelaar unterschreibt bei S04.. ich hoffe echt, die hauen noch mehr Kohle raus (van der Vaart oder sonst wen), scheiden früh aus CL und DFB-Pokal aus.. hinken in der BL weit hinter den Plätzen nach Europa zurück.. und den Rest der Saison ist Auf Schalke nur noch Chaos.

Camoranesi ist zudem in Stuttgart angekommen und hat ebenfalls unterschrieben.. zudem baggern die Schwaben an Petric vom HSV.. das schlimme daran ist, dass der HSV einen Käufer sucht.. eine selten dämliche Aktion.. Petric ist neben Ruud der Beste HSV-Stürmer, dafür aber noch nicht 'over the hill'.. und die Spaten setzen auf den Flaschenwerfer :rolli: -- aber jetzt les ich grad, dass Stuttgart sich zwar mit Petric soweit einig war.. aber mit dem HSV nicht. Und Bobic feilscht ja nicht an der Ablöse sondern gibt nach, wenn sie zu hoch ist LMFAO
Zitat:Original von DE_Kimura
Sodele.. Huntelaar unterschreibt bei S04.. ich hoffe echt, die hauen noch mehr Kohle raus (van der Vaart oder sonst wen), scheiden früh aus CL und DFB-Pokal aus.. hinken in der BL weit hinter den Plätzen nach Europa zurück.. und den Rest der Saison ist Auf Schalke nur noch Chaos.

Ich kann den Verein auch nicht leiden, aber in der CL sollen sie so weit wie möglich kommen - wegen der Fünf Jahres Wertung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.695 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.299 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F