Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
Naja gut vllt hält man paar zurück für "the door".
Zitat:Original von Silk
Naja gut vllt hält man paar zurück für "the door".

oder läuft wie in Charlotte vorm Event noch durch die City.. (STARBUCKS *hust*..) und verschenkt paar Tickets Breites Grinsen
Breites Grinsen Vielleicht will Cary halt noch was Gutes tun, aber ne glaub einfach man wird so 50 oder so noch zurückhalten. Anders kann ichs mir net erklären, wenn man die Butze auch gleich vollkriegen kann.

Wird auf jeden Fall spektakel
Gut, Terry Funk also Ring-Site Enforcer für den Main Event.. naja.. wird dann demnächst wohl auf der ROH-Page aktualisiert.. hat diese TV Show abgewartet.. Smile
Breites Grinsen Dann quote ich mal ROH direkt aus HDNet

ROH World Title No DQ Match (Ringside Vigilante: Terry Funk)
Tyler Black © vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)
deins is hübscher Breites Grinsen.. naja, hab ja schon gesagt.. hätte man anders lösen können, hoffe auf max. 1 spot aber nicht Matchentscheidend und gut is..
Ich geh davon einfach ma aus, dass er Truth Martini oder so mit nem Punch ausknocken darf. Ist auch besser so, damit Rodericks Sieg net zwingend ein Assisted Win wird.
soweit in Ordnung.. nur nicht als direkte Folge, Funk knockt Truth aus und In-Ring bringt Roddy was 'illegales' und schnappt sich den Title.. natürlich würd's zum Heel-sein passen.. aber paar Minuten später, ohne Truth dann.. einen sauberen, ich zeig's dem Office Sieg und gut.. den würd ich bevorzugen..
Ja das hoffe ich auch. Clean Job Tyler beim Walk-Out bitteschön. Roddy würde das Gleiche tun
ist aber auch das letzte worüber im ME zu spekulieren bleibt.. da wird keiner mehr reingesteckt,.. Tyler verliert nicht schon am 10.,.. er WIRD am 11. verlieren,.. wozu sonst die Tapings ohne Gürtel ;) - etwas schade.. aber die Matchquali wirds sicher wettmachen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 544 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 570 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.018 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 463 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 858 15.10.2016, 17:55