Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Season 9 Thread
Toyota/Haze.. wird auf jeden dick gehyped.. schon seit Wochen ;) - kenn nur Haze.. bissel Smile

3.0 werden sicher nicht der BDK die Titel abnehmen.. das mit Green Ant is shit.. wird wohl recht bald eingeschränkt einsatzfähig sein aber is schon nich schön.. bedenkend der Indy-Szene und Arztkosten und sowas sad
Und ein was Wichtiges gleich noch hinterher ...

31. August 2010 - Jigsaw

Zitat:It seems like everyday now there's a new blog poping up on chikarapro.com. With Young Lions Cup fever and our Maryland and New York debuts, that's no surprise. Among all these blogs though, one stuck out to me...that's the one by my good friend Quack.

Ya see, in Quack's blog he stated that he'll be joining up with UltraMantis Black for this year's Cibernetico. Mike, you know I don't trust this guy and it's because of him that CHIKARA's in the current mess with the BDK. But if you're in for the fight, you know I've got your back, even if that means teaming with Mantis. So sign me up for the squad. On October 23rd in Easton, we bring an end to the BDK - but it's going to take all of us, the originals.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/CountUsIn.jpg]

So I say this to the rest of the CHIKARA locker room...rudo and tecnico. It's time for us to stand up and shut 'em down. To the guys that have been here since day one - the guys that helped build this company into what it is today - I say we follow Quack's lead and put our grudges aside to end the war the BDK has brought.

JIG

Somit scheinen wir Army Member Nr.4 gefunden zu haben, bin gespannt wer von der Rudo Seite noch joined ... sollte ja dann anscheinend tatsächlich eines der CHIKARA Originale sein, was die Auswahl ein wenig einschränkt ...

Jap is ärgerlich für die grüne Ameise, die echt im Aufwind war trotz ihrer jungen Karriere ... grad mit Arztkosten und verpassten Geldchancen ist das natürlich immer Mist ...
gut.. #4 also bekannt.. die Rudo-Frage ist interessant.. ich persönlich hab aber keinen Plan wer von denen seit Day1 dabei ist Breites Grinsen

edit: zu klammen Indy-Akteuren 'ne Randnotiz.. Ashley Lane (Madison Rayne), immerhin doch primär bei TNA.. hat eines Ihrer Ring-Outfis bei eBay versteigert.. 145,00USD hat's ihr eingebracht.. waren das umgerechnet 2 oder 3 TNA-Auftritte? :rolli:
btw: hundertpro ein Typ, aber.. ich will das nich weiter denken...
Also wenn ich direkt mal von der ersten Show ausgehe, die es 2002 gab. Und die Karriererücktritte bedenke (und dass Reckless Youth sicher net dabei is ;))

würde da sich Hallowicked und Icarus anbieten. Wobei man natürlich nicht weiß, wie weit CHIKARA Original gemessen wird.

Breites Grinsen Ich hab da noch 3 Main Event'ler von der ersten Show, weiß aber net wie wahrscheinlich das ist.

Nannten sich Gold Bond Mafia - und bestanden aus ....

Chris Hero ...
Colt Cabana ...

& ...

[Bild: http://i12.photobucket.com/albums/a217/dr_z/010.jpg]

Breites Grinsen
uiii.. aber ich glaub das sieht in allen 3 Fällen.. in einem besonders.. nich sooo gut aus.. aber man weiß ja nie.

KoW bei ROH.. Quack's Army vs. BDK bei CHIKARA.. Hero vs. Castagnoli.. uiuiui Breites GrinsenBreites Grinsen
Breites Grinsen Also Cabana is ja net so unwahrscheinlich ... aber Hero ... grad Hero in der Army mit Quack zusammen, wenn man bedenkt, dass dies indirekt erst das Ganze losgetreten hat. Hmmmm hmmmm ... schwierig schwierig. Wäre aber natürlich nen Announcement.

Zumal ich mich noch an die Spekulationen beim letzten BDK Member erinnern konnte ... was is wenn Claudio neben Ares nu auch noch Hero holt als finaler CHIKARA Todesstoß.

Ich bin gespannt ... *g* und realisiere grad dass das nen gutes Serena Foto ist. SHAME ON YOU WWE! Breites Grinsen War aber eh epic diese Punk Siegesfeier. (und das macht mich wieder auf SD! Tapings sauer *g*)
gut.. das Hero 'Quack's Reason 4 creating the CHIKARA-Special' war hatte ich natürlich grad nich aufm Zettel.. aber naja.. wäre doch eine ganz brisante Kiste.. mit der man arbeiten könnte *G*

gut.. Serena's Haarschnitt und die üppige Oberweite sagen mir nicht zu.. In-Ring gab's zu wenig, um da den sportlichen Hype zu kriegen.. Smile
Zitat:Original von DE_Kimura
Toyota/Haze.. wird auf jeden dick gehyped.. schon seit Wochen ;) - kenn nur Haze.. bissel Smile

Was? Sogar ich alter Frauen-Wrestling-Verachter kenne Manami Toyota. Breites Grinsen

Eine absolute Legende die Frau. Da hat sich Chikara ja richtig was geangelt.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura

Was? Sogar ich alter Frauen-Wrestling-Verachter kenne Manami Toyota. Breites Grinsen

Eine absolute Legende die Frau. Da hat sich Chikara ja richtig was geangelt.

Nunja.. bin noch recht neu im 'Nicht-Mainstream'-Sektor Breites Grinsen ..und die Dame ist mir bisher nicht begegnet. Smile
Lohnt sich auf jeden Fall, die Manami. Dürfte eine der wenigen 5* Match Frauen sein. Und ihr Observer MOTY is definitiv sehenswert.

IS sogar glaube ich ihr US-Debüt, wenn ich die CHIKARA Hype Maschine richtig in Erinnerung habe.

Da bieten sich Del Rey und Haze als Creme de la Creme der US-Damen wahrhaftig als Gegner an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA-Season 11 Misawa~ 35 4.578 03.12.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Season 10 Thread DE_Kimura 95 29.824 03.01.2012, 04:20
Letzter Beitrag: Fry
  CHIKARA King Of Trios 2011 Thread Silk 83 16.621 29.05.2011, 03:10
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - CZW CoD XII/JAPW 13th Anniversary/CHIKARA Season 8 Finale/NJPW Tippspiel Silk 13 2.357 15.12.2010, 21:21
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online Silk 40 6.950 01.09.2010, 05:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste