Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucha Libre Star Alex Koslov verpflichtet
World Wrestling Entertainment hat sich die Rechte am 26-jährigen Lucha Libre Star Alex Koslov gesichert. Wie Dorian Roldan, der Besitzer der mexikanischen Lucha-Libre Promotion Asistencia Asesoría y Administración (AAA), über Twitter mitteilte, hat Alex Sherman, so sein richtiger Name, einen Development Vertrag bei der WWE unterschrieben.

Sherman ist seit 2006 aufgrund seiner moldawischen Herkunft als "The Russian Hooligan" unterwegs und schrieb im August 2006 Geschichte als erster Russe, der in der Arena Coliseo antrat. Vor seinem Durchbruch in Mexiko war Koslov bereits für verschiedene Independent Promotions wie Pro Wrestling Guerilla tätig und sorgte 2008 für große Aufmerksamkeit in Mexiko, als er überraschend von der Promotion CMLL zur AAA wechselte. Mainstream-Bekanntheit errangte er kurz vor seinem Wechsel auch 2008 durch seinen Auftritt beim TNA World X Cup im Team International (zusammen mit Doug Williams und Tyson Dux). 2009 und 2010 machte er durch verschiedene Auftritte bei Ring of Honor auf sich aufmerksam. So debütierte er beim Wrestlemania Wochenende in Houston für "Supercard Of Honor IV" gegen Bryan Danielson, ehe er am nächsten Tag gegen Roderick Strong ein Match für den ROH PPV "Take No Prisoners 2009" aufzeichnete. Auch 2010 trat er erneut für Ring of Honor beim Wrestlemania Weekend auf, wo er seine Mexiko-Fehde gegen Rocky Romero fortsetzte.

Koslov erhielt vor 2 Wochen bei SmackDown! ein Tryout-Match gegen den neuen SmackDown!-Lucha Star Alberto Del Rio (in Mexiko bekannt als Dos Caras Jr.), welches am 27. August 2010 ausgestrahlt wurde. Dieses Match, bei dem Koslov als "Carlos Sanchez" antrat, schien die Offiziellen von WWE so überzeugt zu haben, dass ihm ein Vertragsangebot gemacht wurde. Koslov, aktuell mit Christina Von Eerie AAA World Mixed Tag Team Champion, wird bis zum Jahresende weiter für AAA antreten, ehe er Anfang 2011 zur WWE Developmentliga Florida Championship Wrestling wechseln wird.
sehr gut WWE.. Daumen hoch
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er in der WWE Fuß fassen wird, weil er nur 173 cm groß ist, doch neuerdings setzt die WWE ja auf kleine (und talentierte) Talente (Kaval, Danielson, ...).

Alex Koslov hat aber definitiv Talent und dazu ist er noch relativ jung.
Daher traue ich ihm mindestens einen (sicheren) Platz in der Midcard zu Daumen hoch
Richtig, es scheint echt irgendwie ein Wandel zu kommen. Wenn man mal überschaut:

Danielson, Low Ki, Tyler Black, Koslov; der Push von Bourne, Miz & McIntyre, dazu die ganzen NXT Buben, da scheint echt die Youth of the Nation zu kommen.

Ist auch gar nicht verkehrt; im ENdeffekt sind eigentlich eh die einzigen Altstars nur noch der Undertaker und Triple H. Alle anderen (Batista, HBK) sind weg. Cena, Orton, Sheamus, Edge und co sind ja auch noch nicht alt.

Echt ein sehr frischer Wind, gefällt mir.
Zitat:Original von Mankira
Richtig, es scheint echt irgendwie ein Wandel zu kommen. Wenn man mal überschaut:

Danielson, Low Ki, Tyler Black, Koslov; der Push von Bourne, Miz & McIntyre, dazu die ganzen NXT Buben, da scheint echt die Youth of the Nation zu kommen.

Ist auch gar nicht verkehrt; im ENdeffekt sind eigentlich eh die einzigen Altstars nur noch der Undertaker und Triple H. Alle anderen (Batista, HBK) sind weg. Cena, Orton, Sheamus, Edge und co sind ja auch noch nicht alt.

Echt ein sehr frischer Wind, gefällt mir.

war vorhin etwas kurz angebunden.. aber genau den Gedankengang hatte ich auch.

und genau HIER macht WWE richtig, was bei TNA in die Grütze geht.. man baut - wie schon damals Ende der 90'er im 'Kampf' gegen die WCW - auf neue, frische, junge Leute.. die man zeitig aufbaut, damit man nicht ewig auf die Alte Garde setzen muss.. anstatt auf den kurzfristigen draw mit 'Altgedienten' zu setzen..

Es scheint generell einige Wandlungen zu geben und ich bin gespannt was in den Folgemonaten passiert.. die Worker die zuletzt verpflichtet wurden, ggf. noch werden, das man zuletzt neue Gesichter im Main Event zu etablieren versucht, das man die Damentitel vereinigt, das man den Tag Titeln wieder mehr Spotlight gibt.. auch das PG Konzept stört mich persönlich nur ein wenig.. ich freu mich auf WWE 2011. Smile
Kleines Update in der Gerüchteküche:

Entgegen der Behauptung vom AAA Chef gibt es bei WWE Überlegungen, dass Koslov bereits im Oktober bei FCW anfangen soll. Die Offiziellen sollen ihm gesagt haben, dass sie von seinen Leistungen beeindruckt waren, aufgrund seiner Lucha Libre Präferenz solle er aber an seiner Ringpsychologie in Florida arbeiten.
hmm.. das er bei FCW erst noch den 'Umstieg' auf WWE-Ebene erlernen muss, klar.. aber das kann man doch auch ab Januar.. fänds schon gut, wenn er noch nen Farewell-Run bekommt, bzw. AAA die Chance dazu bekommt den Wechsel zu nutzen, ähnlich ROH.
Wird sich wohl offenbaren wenn sich zeigt ob er seinen Title im September dropped.
Sehr schöne Verpflichtung seitens WWE! Hab mir das Match gegen Alberto schon angesehen und ja, ich war ebenso sehr zufrieden mit seiner Darbietung und finde es daher sehr korrekt, dass man ihm einen Vertrag angeboten hat! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste