Zitat:Original von TaxXx
Eben das denke ich auch, und wenn es eine katastrophe werden sollte, was ich nicht denke, kann man es ja immer noch sein lassen. Aber einige Herren finden den Push ja schon schlecht bovor er überhaupt begonnen hat. ;)
Brauchst nicht in der 3 Person reden,kannst ruhig mein Namen nennen ;) .Und ich stehe auch dazu was ich gesagt habe.Und das habe ich ja auch schon deutlich gemacht warum ich das ganze fuer Sinnlos halte.
Denn Booker T ist viel zu ueberbewertet.Im Ring ist er ziemlich steif,zeigt nur wenig Aktionen,am Micwork ist er so wie Rocky und redet immer das selbe nur bei Booker T dauert es nur 30 Sekunden.In der WCW war er schon verjobbt bevor man ihn ueberpushte,und in den Main Event stellte.Sicherlich ein grund warum die WCW so unterging.
Achja habe ich schon denn langweiligsten Move im Sportsentertaiment erwaehnt,den Spinaroonie?
Und wenn jetzt jemand sagt,aber der ist doch recht beliebt der Move(und Booker T).Dann stimme ich dem zu.Ind er Halle ist aber selbst Goldberg und Hogan beliebt nur am TV war das anders.In der Halle wird man oft angestecjt und jubelt mit.Wie ein Wrestler Live oder im TV rueberkommt ist was vollkommen verschiedenes.Und wenn man sich die Quoten anschaut aus WCW tagen(okay der vergleich hinkt),dann sieht man Booker T und Steiner im ME,und man hat Quoten von 1,5 Punkten.Aber man kann die Ratings vond er WWE heran ziehen 2001 und heute.Soll heissen ab da wo die Invasion begann,ab da ging es bergab,ganze 2,0 Punkte verlor man.Und das liegt auch an denn WCW "Stars" die man sich hollte.Denn WWE Fans wollen keine WCW Stars sehen,das gilt natuerlich auch fuer Lance Storm,vond em ich Fan bin.Man sieht also ich lege das ganze nicht nur auf Booker T aus,oder auf die Wrestler die ich im Ring nicht gerne sehe,sondern ich lege das auch aus an meinen Favs.
Und zu dem Thema,ich warte ab und sehe dann wie es laeuft ;) .Das ist ja sehr loeblich.Und diese Einstellung habe ich im Grunde auch,ich gebe normalerweisse jeder Sache eine Chance,selbst dieser hier.Wenn es klappt und alle sind froh dann freue ich mich.Nur wenn eine Sache schon schlecht anfaengt(Necrophilia Angle,ich kann mich erinnern,da haben hier einige noch gesagt wartet mal ab naechste Woche kommt noch was ;) ) bzw die Indizien dagegen sprechen(oben aufgezaehlt) dann kann man schonmal sagen das wird nichts bzw gebe ich dem ganzen wenig chancen.Alleine weil ich die WWE kenne,da Pusht man Booker T 2 Monate und dann ist ruh und er ist wieder da wo er heute ist.