Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA - Backstagestimmung / Angle will junge Worker pushen / Impact Darkmatch eine Katastrophe?
- Zur Zeit herrscht im TNA Lockerroom dicke Luft. Viele Maineventer der Dixie Carter Promotion sollen sehr unglücklich mit dem Spotlight, das EV2.0 derzeit erhalten, sein. Man sieht es als unglücklichen Schritt an die Gruppierung um Tommy Dreamer zu den Topfaces der Liga gemacht zu haben.

- Kurt Angle, der derzeit mit Rücktrittgerüchten von sich reden macht, war offenbar nach einem Match gegen Amazing Red dermaßen von dem X-Division Wrestler begeistert, dass er TNA um eine Storyline mit dem mehrfachen X-Division Champion bat.
Die Offiziellen wollten allerdings an der Top Ten Contender Story festhalten. Kurt Angle ist dafür bekannt jungen Talenten helfen zu wollen.

- TNA's Neuverplichtung Becky Bayless soll sich bereits in ihrem ersten Match lächerlich gemacht haben. In einem Darkmatch ( Shannon Moore & Christina Von Eerie vs. Okada & Cookie (Becky Bayless) ) vor iMPACT! soll sie keine gute Figur gemacht haben, Aktionen verpasst und sehr desorientiert gewirkt haben. Zu allem Übel musste Shannon Moore eine Aktion abbrechen und sie fast schon anflehen zu tagen. Wie Becky's Chancen nach diesem Fiasko bei TNA stehen, bleibt abzuwarten.
Die News bezüglich der Backstagestimmung überrascht wohl niemanden. Damit war eigentlich zu rechnen und ich find die Unglücklichkeit mehr als legitim...
Dass Kurt Angle junge Worker pushen will, kann man ihm nur gut zuschreiben.
Solange sie sich nicht dümmer im Ring anstellt als eine gewisse Jenna Morasca, passt ja alles. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die News bezüglich der Backstagestimmung überrascht wohl niemanden. Damit war eigentlich zu rechnen und ich find die Unglücklichkeit mehr als legitim...
Dass Kurt Angle junge Worker pushen will, kann man ihm nur gut zuschreiben.
Solange sie sich nicht dümmer im Ring anstellt als eine gewisse Jenna Morasca, passt ja alles. Breites Grinsen

Seh ich ähnlich. Man hat sich so viele Chancen verbaut. Vor der ECW Sache hatte man ein gutes Produkt und einige Eigengewächse sehr gut aufgebaut. Ich hoffe man nutzt die Story ausschließlich um Fortune zu stärken und nicht um das Ego der ewig Gestrigen zu streicheln.

Eigentlich hab ich von Becky Bayless bisher nur Positives gesehen. Zwar ist es nicht unbedingt eine gute Visitenkarte, wenn man im ersten Match einen Totalausfall erleidet aber etwas Aufregung gehört sicher dazu. Bin mal gespannt ob man ihr ne Chance gibt oder den selben Weg wie Lotta Love geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namhafter Worker entlassen Fry 6 1.666 21.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA nimmt Indy Worker unter Vertrag Havoc 2 732 15.12.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA: iMPACT! eine Stunde früher / Stable um Ric Flair geplant Sawyer 1 736 27.03.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kurt Angle verletzt/Impact Rating Nefercheperur 6 1.223 20.01.2007, 09:49
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Impact Rating/Sting vergisst Face Paint/Angle Update Nefercheperur 2 877 03.11.2006, 18:01
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste