Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also laut meinen Results kam es schon zu einem, in dem dann mehrere Wrestler zugunsten Goldust eingriffen
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann muss ich mich irgendwie vertan haben... aber an ein Casket Match zwischen den beiden kann ich mich 1997 im Garden erinnern. 8-)
Bewertung:
0
WWF Raw
13. Mai 1996
Sioux City, Iowa
Rating: 3.5
Ahmed Johnson gab ein Interview und sprach über das Invitational Tournament, dass er in Kuwait gewonnen hatte.
Singles Match
Ahmed Johnson besiegte Zip
Das ganze Match über tauschen Zip und Skip sich aus, so dass immer ein frischer im Ring gegen Johnson war. Doch auch diese Taktik ging zu Ende, als Johnson Skip mit dem Pearl River Plunge abfertigte
Singles Match
Vader besiegte Duke Droese
Paul Bearer und der Undertaker standen im Ring und gaben ein Interview zum anstehenden IC Titel Match bei IYH. Goldust kam schnellt hinzu und provozierte den Taker in seiner üblichen Manier, bis dieser genug hatte und auf Goldust los gehen wollte. Mankind kam jedoch hinzu und nahm den Taker in die Mandible Claw. Goldust wirkte sichtlich erregt und krabbelte über den bewusstlosen Undertaker, bis dieser jedoch wie vom Blitz getroffen sich wieder aufrichtete und Goldust so die Flucht ergriff.
Singles Match
Justin Bradshaw besiegte Aldo Montoya
Bilder von der Kuwait Reise wurde gezeigt. Unter anderem sah man, wie der British Bulldog Shawn Michaels attackierte und ihn mehrmals unter Wasser drückte.
Main Event
Non Titel Match
Shawn Michaels besiegter Hunter Hearst Helmsley ( 20:00 )
Part 1: [YOUTUBE]alASCZ9Scn4[/YOUTUBE]
Part 2: [YOUTUBE]sUOKRMt9i6w[/YOUTUBE]
Bild Qualität ist zwar nicht die beste, Match Qualität jedoch schon!!!
Bewertung:
0
Ich find ne gute Chemie hatten die beiden ja immer schon im Ring!
Trotzdem, ich finde, dass jetzt eher die IC Title Fehde im Mittelpunkt von RAW steht, nicht etwa die WWF Title Fehde. Da sieht man gleich wieder mal, dass der IC Title damals noch ein ganz anderes Standing hatte.
Bewertung:
0
WWF Raw
20. Mai 1996
Sioux City, Iowa
Rating: 2.3
Raw begann mit einem Rückblick auf eine gestrige Houseshow, in der sich die Godwinns die Tag Team Titels von den Body Donnas sicher konnten.
Singles Match
Steve Austin besiegte Marc Mero durch DQ
Da Savio Vega mit einem Leder Gürtel auf Austin einschlug, der daraufhin das Weites suchte. Mero stellte dann Vega zur Rede und zog sich sichtlich verärgert in den Backstage Bereich zurück.
Die erste King of the Ring Quali Matches werden für nächste Woche angekündigt. So wird Ahmed Johnson auf Vader treffen und Goldust wird es mit dem Ultimate Warrior zu tun bekommen.
Singles Match
Savio Vega besiegte 123 Kid
Nach dem Match kam Steve Austin zum Ring und schlug gemeinsam mit dem Kid auf Vega ein und fesselte ihn mit seinem eigenen Ledergürtel. Offizielle kamen hinzu und verhinderten schlimmeres.
Nun wurde ein Video vom Titel Gewinn der Godwinns nochmals gezeigt. Außerdem werden die Godwinns beim In Your House 8 Free for All Match ihre Titel gegen die Smoking Gunns verteidigen.
Jim Ross wollte nun mit Paul Bearer und dem Undertaker ein Interview führen. Der Taker lag in einem Goldenen Sarg drin, was einen Gruß Richtung Goldust sein soll. Jener Goldust unterbrach zusammen mit Mankind auch das Interview, in dem er den Sarg mit einem Seil schließ und danach mit einer Eisenstang in diesen Sarg schlug. Letztlich warfen sie den Sarg noch um und verzogen sich wieder.
Main Event
Singles Match
British Bulldog vs. Jake Roberts endet im No Contest
Vor dem Match las Jim Cornette eine Einstweilige Verfügung vor, in der Shawn Michaels sich nicht mehr Diana Smith nähern darf, aus diesem Grund dürfe er auch nicht wie geplant der Gast Kommentator für dieses Match sein. Gorilla Monsoon schaute sich die Verfügung an und akzeptiere diese, jedoch schickter er Diana Smith Backstage und bat HBK am Kommentatorenpult Platz zu nehmen. Während des Matches kam dann Diana wieder zum Ring und wollte Michaels zur Rede stellen. Die Frau des Bulldog’s schüttete HBK ein Getränk über, woraufhin Cornette provozierend fragte, ob HBK den Frauen schlagen würde… Dieser verneinte dies und schnappte sich dafür Cornette selbst, doch der Bulldog stand schon bereit und ein wilder Brawl entstand, woraufhin der Referee das Match abbrechen lies.
Bewertung:
0
WWF In Your House #8 – Beware of the Dog
26. Mai 1996
Florence, South Carolina
Civic Center
Zuschauer: 6 000
Buyrate: 0.45
Vor dem ersten Match gab Sunny bekannt, dass sie heute die Godwinns Managen wird.
Free for All WWF Tag Team Titel Match
Smoking Gunns besiegten The Godwinns © ( 4:58 ) TITELWECHSEL
Billy küsste während des Matches Sunny, was die Godwinns so ablenkte, dass Bart Gunn das Match entscheiden konnte. Nach dem Match richteten die Gunns noch einige Worte an die Zuschauer und vollführten ihren Heel Turn.
PPV beginnt.
Singles Match
Marc Mero besiegte HHH ( 16:24 )
Camp Cornette kündigt eine Überraschung für Shawn Michaels an.
Nun setze ein schweres Gewitter ein, wodurch das Stromnetz zusammenbrach und die TV Übertragung so wie die Hallen Beleuchtung den Geist aufgab.
Carribbean Strap Match
Savio Vega besiegte Steve Ausin ( 15:00 )
Singles Match
Yokozuna besiegte Vader ( 3:00 )
WWF IC Titel Casket Match
Goldust © besiegte The Undertaker ( 8:00 )
Dank, Isaac Yankeem, Justin Bradshaw, Mankind, Vader & Steve Austin
Singles Match
Jake Roberts besiegte Justin Bradshaw ( 0:30 )
Nun hatte man wieder Strom und pünktlich zum Main Event ging auch die TV Übertragung wieder.
Main Event
WWF World Heavyweight Titel Match
Shawn Michaels © vs. British Bulldog endete im Draw ( 17:23 )
Da bei einem German Suplex von HBK von beiden Wrestler die Schultern am Boden waren…
Info.
Die Matches, die man durch den Stromausfall nicht im TV zusehen bekam, wurden nochmals angesetzte und Live im TV ausgestrahlt. An den Results hatte sich nur das Vader vs. Yokozuna Match was geändert, denn Vader siegte in diesem Match anstatt Yokozuna.
Bewertung:
0
Wenn ich mir damals den PPV bestellt hätte, hätte ich mich sehr geärgert. Wobei aber dazugesagt werden muss, dass das einfach passieren kann. Trotzdem ärgerlich für die Besteller (auch wenns nicht viele waren  ).
Das Strap Match zwischen Vega und Austin ist auf seinem DVD-Set oben, nur das ging soweit ich mich erinnere viel länger als das beim "ersten PPV". Wurde dann zwei Tage später übertragen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
H[YOUTUBE]3EgVqurGPfI[/YOUTUBE]

Ich hab mir gerade den Clip nochmals angeschaut und trüben mich meine Augen oder ist der Angestellte bei 0:20 Vince Russo? 8-)
Bewertung:
0
Sollte er das nicht sein, dann schaut er Russo aber mal ganz, ganz ähnlich.
Bewertung:
0
WWF Raw
27. Mai 1996
Fayetteville, North Carolina
Cumberland County Memorial Auditorium
Rating: 2.3
KotR Quali Match
Ultimate Warrior vs. Goldust endet im Double Count Out
Steve Austin und Ted Dibiasi waren Backstage und sprachen über die Niederlage gegen Savio Vega am Vorabend. Da das Match auch unter dem Stromausfall lief, wird es bei der morgigen Superstar Ausgabe zu einem ReMatch kommen. Diesmal steht folgendes auf dem Spiel… Sollte Vega verlieren, müsse er den Chauffeur für den Million Dollar Man spielen, sollte Austin verlieren, werde Ted Dibiasi die WWF für immer verlassen!
Non Titel Tag Team Match
Smoking Gunns © w. Sunny besiegten Body Donnas
Es wurden Bilder vom Main Event des gestrigen Tages gezeigt. Unter anderem mit dem umstrittenen Finish.
Main Event
KotR Quali Match
Vader w. Cornette besiegte Ahmed Johnson
Owen Hart der mit einem Gipsarm am Kommentatorenpult saß, schlug Johnson mit jenem Arm nieder, wodurch Vader den Sieg abstauben konnte.
Nach dem Match lag Johnson bewusstlos im Ring. Der Ringrichter rief Sanitäter herbei, die Ahmed Backstage brachten. Dort kam Goldust hinzu, der Johnson mit einer Mund zu Mund Beatmung wieder auf die Beine helfen wollte. Als Johnson zu sich kam, suchte Goldust das weite…
Info: Steve Austin verlor erneut sein Match gegen Vega, wodurch der Million Dollar Man aus der WWF verschwand und wenig später bei der Konkurrenz auftauchte ;)
|