Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Danke, aber wie vertrauenswürdig ist diese Seite, bzw. die Autoren?

Auf den meissten anderen Pages habe ich eher gelesen, das Easy E mit der Nwo am Anfang eigentlich gar nichts zu tun hatte, die Idee überhaupt nicht von ihm stammt, will hier ja keine Werbung für andere Seiten machen, kann man mich gerne per PM nach fragen.
Weiß jemand, was aus Bam Neely wurde? Er war mal der Bodyguard von Chavo Guerrero und natürlich auch Mitglied von La Familia. Hab jetzt wieder mal eine ECW Ausgabe von 2008 angesehen und dachte mal ich frage ob jemand weiß, was aus dem wurde...
Der wurde Januar 2009 entlassen und tritt nun wahrscheinlich wieder im Indy-Bereich auf, so wie vor seiner WWE Karriere.
Wurde also auch Opfer der Entlassungswelle damals... find ich irgendwie schade, denn den könnt ich mir mit Luke Gallows im Team vorstellen. Breites Grinsen

Danke für Info! Daumen hoch
Der hatte ja auch die Statur wie Gallows. Hätte dann auch in die SES gepasst. Ich war eigentlich nie ein Fan von ihm, aber ich finde, dass man ihm eine Chance hätte geben müssen.
Zitat:Original von gertsche
Der hatte ja auch die Statur wie Gallows.
Ja, eben deshalb. Man bräuchte wieder mal ein richtig dominantes Tag Team, so ähnlich wie Kane und Big Show 2005/2006. Breites Grinsen
Wie wäre es denn da mit einem Team bestehend aus David Otunga und Skip Sheffield?Die erfüllen doch dieses Kriterium auf ganzer Linie.
Spätestens wenn sich Nexus auflöst werden sich aus den Mitgliedern eh Teams bilden, und da würde sich eins aus den beiden super anbieten!
Warum wurde eigentlich der RoH Pure Titel wieder abgeschafft?
Offizielle Begründungen gibt es natürlich nicht (ich geh mal davon aus du meinst auch nur den ROH Pure Title und nicht den ROH Pure Wrestling Title) - bzw. in dem Sinne offiziell ist es eine reine Storyline-Entscheidung gewesen von der McGuinness letztlich als Unterlegener sogar noch profitierte. Ansonsten kann ich mir nur noch als Möglichkeit vorstellen, dass das Feedback der Regeln an sich nicht das Beste war (bzw. es den Fans einfach zu kompliziert war)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste