Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nuja sie sind ja scho seit nem langen Weilchen Heel bei PWG ... daher gehe ich einfach mal davon aus dass sie wieder von ihrer TNA Überlegenheit sprachen und jemand wie sie wird nicht gegeneinander kämpfen, erst recht nicht zur Belustigung des Publikums.
El Generico soll übrigens mit ner Schulterverletzung ins Match gegangen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja was lheißt langanhaltend ... selbst wenn ... grad El Generico wird sicher auch so ein "Verrückter" sein der solange mit Schmerzen kämpfen wird, wies geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Verrückt".. naja.. er wird fast schon zwangsläufig nicht auf Bookings verzichten.. halt erst dann, wenn es überhaupt nicht mehr geht.
Wär aber verdammt ärgerlich für ihn und auch ROH wenn die wohl genialste Fehde derzeit von einer Verletzung Generico's gebremst wird. Und auch alle weiteren Indy-Promotions die ihn booken haben einen der doch etwas bekannteren Namen weniger für ihre Events
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mein ich ja ... klar klingt es auf dem ersten Blick hin logisch dass man Verletzung auskurieren lassen sollte, aber grad in der Indyszene können sich das eben viele nicht leisten bzw sie schieben es so weit hinaus bis es wirklich nicht mehr geht. Vielleicht wird El Generico erstmal nur nen reduzierten Plan fahren oder so - ich glaub erstmal nicht dass er langfristig ausfallen wird (man weiß ja auch net was diese Verletzung nu genau is) ... und zumindest für ROH kann man es ja auch innerhalb der Fehde schnell mal zu ner kleinen Pause kommen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Day 2 Results
05.09.2010
Reseda, Kalifornien
American Legion Post #308
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Second Round Match
Joey Ryan besiegte Austin Aries nach 2 Superkicks.
Claudio Castagnoli besiegte Roderick Strong nach einem Super European Uppercut.
Brandon Gatson besiegte Brandon Bonham
Chris Hero besiegte Akira Tozawa nach einem Moonsault.
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Semi-Final Match
Joey Ryan besiegte Claudio Castagnoli nach einem Superkick.
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Semi-Final Match
Chris Hero besiegte Brandon Gatson mit einem Crossface.
6 Man Tag Team Match
Chuck Taylor, Ryan Taylor & Brian Cage besiegten Johnny Goodtime, Rocky Romero & Ricochet nach dem Omega Driver von Taylor gegen Ricochet.
PWG World Tag Team Title Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & "Intrepid Traveler" Paul London) © besiegten The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler)
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Final Match
Joey Ryan besiegte Chris Hero nach einem Small Package.