Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender PPV Results vom 5.September 2010
TNA No Surrender PPV Results
05.09.2010
Orlando, Florida
Universal Studios

TNA World Tag Team Title Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © besiegten GenerationMe (Max & Jeremy Buck) nach den Skull & Bones gegen Jeremy Buck.

Nach dem Match attackierte GenerationMe die Tag Team Champs und verpassten Alex Shelley einen Elevated Double DDT auf den Ringboden.

TNA X-Division Title Match
Douglas Williams © besiegte Sabu nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.

TNA Knockouts Title Match
Velvet Sky © besiegte Madison Rayne nach einem DDT.

Falls Count Anywhere Match
Abyss besiegte Rhino nach dem Black Hole Slam.

Tag Team Match
Samoa Joe & Jeff Jarrett besiegten Sting & Kevin Nash nach dem Triangle Choke von Joe gegen Sting.

I Quit Match
AJ Styles besiegte Tommy Dreamer nachdem er Dreamers Auge mit einer Gabel bearbeitete.

TNA World Title Tournament Semifinal Match
Kurt Angle vs. Jeff Hardy endete im No-Contest nachdem die Ärzte Kurt aufgrund eines tiefen Cuts laut Eric Bischoff nicht weiterkämpfen lassen wollten. Zuvor wurde das 20 Minute Time Limit erreicht und auch zwei 5 Minuten Overtimes brachten keine Entscheidung.

TNA World Title Tournament Semifinal Match
Mr. Anderson besiegte D'Angelo Dinero nach dem Mic Check.

Mr. Anderson hielt eine Promo nach seinem Sieg und kündigte seinen Sieg für Bound For Glory an.
dann halt hier:

Zitat:Before the PPV started, SoCal Val came out and reminded everyone about the tapings on Monday, Tuesday, and Wednesday. Val also said that they will be giving away free tickets to the Bound for Glory pay per view on 10-10-10 in Daytona Beach, Florida.

anders kriegen die die Hütte auch nicht voll.. in Orlando siehts immer gefüllt aus, da man a) umsonst reinkommt und b) sinds eh immer dieselben punks.

..wie im Card-Thread auch hier kurz nochma:
MOTN: mit Abstand, MMG vs. GenME
2nd: Anderson vs. Pope, zwar nicht schnell aber ohne größere Fehler
3rd: alles andere, außer..
8th: Hardy vs. Angle, Match für Hardyverhältnisse super, dank Kurt.. Spannung pur bis zum Schluss.. Schluss nach 20, 25 und 30 Minuten - ok! ..das endgültige Ende, die Begründung dazu, das ganze Gehampel mit dem Time-Limit davor, die Entscheidung bei BfG ein 3-way zu bringen.. Worst Match.! glaub auch fast Kurt wusste von dem Finish nichts, wie der fluchend abgehauen is..

..naja.. PPV insgesamt die übliche Katastrophe.. Sig bleibt Breites Grinsen
Ich hab igendwie Angst, dass BfG total overload wird ... allein schon die 10-10-10 Sache.

Ansonsten ... ich kann netma sagen dass der PPV wirklich schlecht war ... er war aber komplett "forgettable" in Retrospektive, Angle vs. Hardy war klares MOTN (auch wenn das ja bei Angle oft einhergeht *g* selbst Hardy war schonmal schlechter drauf), das Ende ist aber imo Bullshit-Booking, ich erkenne die Absicht aber die Umsetzung war grausam. Von Sachen wie dem Opener aber gerne mehr.
Chaos Deluxe.. schmierige Seifenoper vom Feinsten.. aber gut.. ich erwarte nichts, trete auf jeden Fehler und weide sie aus.. ;)

..wenn man wenigstens aufhören würde das Produkt als Pro-Wrestling verkaufen zu wollen.. sollen sie zugeben, dass man die Entertainment-Schiene fährt. - EIN technisch glänzendes Match und ZWEI solide reichen nicht aus.. zumal das wöchentliche Produkt kaum derartiges bietet.
Und der Fakt(!), dass dies mal anders war UND funktioniert hat.. der fucked mich up.. help
DAS ist wiederum was Anderes *g* ... weiß auch nicht wirklich derzeit, was da die Alternative an WWE sein soll, klar ist manchmal Matchqualität besser, dafür habe ich das Gefühl dass das Booking dem Ganzen hin und wieder auch wieder den Teppich unter den Füßen wegzieht.
Der Ansatz ist bei beiden Ligen gegeben, nur das Gefühl dass sie ihn nutzen habe ich immer wieder nicht. Und es ist schade, wenn grad PPVs so forgettable sind. Ich weiß in nem Monat/halben Jahr sicher net mehr was bei No Surrender war. Und grad PPVs sollten ja doch die Highlights sein

Edit:

Kurt Angle hat sich übrigens bei der Hardy Swanton Bomb nach draußen eine Rippe ausgekugelt, welche vom TNA Doc wieder eingerenkt wurde.
ich weiß jetzt schon nich mehr was war Breites Grinsen

ja nee.. aber 1-2 Wochen dann fehlt jede Erinnerung an diesen PPV. ..werd meine Hasstiraden für heute aber mal sein lassen Smile

Gute Nacht.
Ok, kurzes Fazit von mir:

Opener sehr, sehr gut, schnell, tolle Aktionen Abwechslung, alles was ich mir beim Wrestling wünsche, TOP

für mich zweibestes Match vom reinem Kampf her:

Angle vs Hardy, viele gute Aktionen, wirklich glaubhafte Nearfalls (hatte 3 mal das Gefühl, ok, das wars, aber ne) leider durch ein total mieses Booking mit 2 mal Timelimit und zum Schluß no Content weil Angle zu stark blutete, zunichte gemacht.

3. Match war wohl Anderson gegen The Pope, solide aber wenigstens nicht zu sehr vermurkst.

Dann gaben sich die meissten anderen Matches für mich nichts, alles etwas arg langweilig, für meinen Geschmack.

Tiefpunkt eindeutig das Frauen-Match.

Ach ja - das Publikum war grausam, ich hatte den Eindruck, die haben die Leute von dem Hardcore Justice eingekauft und vorne hingestellt, damit sie die ganze zeit rumbrüllen (mindestens 2 habe ich echt wieder erkannt
Zitat:Original von Silk
Edit:

Kurt Angle hat sich übrigens bei der Hardy Swanton Bomb nach draußen eine Rippe ausgekugelt, welche vom TNA Doc wieder eingerenkt wurde.
Wieder mal so typisch, dass Hardy dafür verantwortlich war. Breites Grinsen

Results lesen sich ok, allerdings ist es zu offensichtlich, dass es bei Bound for Glory ein Triple Threat Match um den World Title geben wird.
Das TNA-Publikum ist sowieso einfach nur komplett nervig.
"This is awesome"-Chants im Überfluss und vor allem ohne Sinn und Verstand. Bei denen ist wahrscheinlich schon ein feuchter Furz von Kevin Nash awesome. ;)
Was ist mit dem angekündigten Match von MCMG gegen London Brawiling (Wolfe & Magnus) geworden? Gabs da erklärungen oder ist die PB ankündigung falsch gewesen? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 493 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 480 14.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 844 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 2.507 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA No Surrender 2012 Live Results D-Nize 16 2.607 15.09.2012, 15:03
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste