Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie im anderen Thread schon erwähnt wurde, soll es disziplinarische Gründe geben, warum London Brawling ersetzt wurde
Ansonsten hort es sich vom lesen her ganz okay an. Eine mögliche Fehde zwischen MCMG und G ME wäre natürlich das nächste Schmankerl in der TT Division!
EDIT:
Weiß man was zu den Matchzeiten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Opener: 12
X Division Title Match: 12
Knockouts Match: 3
Falls Count Anywhere Match: 12
JarrettJoe/ NashSting: 06
I Quit Match: 16
Angle/Hardy: 30
Main Event: 17
Quelle: Torch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Knockout Match echt nur 3? Kam mir mindestens wie 6 vor, weil es sich so zoooog ^^
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja das geht doch. Okay, der Opener hätte länger gehen können, wobei man jetzt mit G ME als Heel auf eine Fehde hoffen kann und dort dann längere Matches zu sehen sein werden ( hoffe ich zumindest )
Ich hoffe nun, dass EV 2.0 begraben wurde, nach dem sie jedes Match verloren haben. Wie soll es allerdings mit Fortune weitergehen? Ins World Titel Match kann man nicht eingreifen, da der Titel erst ausgefochten wird. Styles sollte evtl mal eine Fehde um den TV Titel bekommen, damit der Titel Gewinn auch was gebracht hat ( Prestige für den Titel )
Joah, Beer Money evtl in eine Fehe mit London Brawling wobei man abwarten muss was da vorgefallen ist bei letzteren...
Auf alle Fälle sollte ein SChlussstrich gezogen werden und EV 2.0 wieder aus dem Spotlight verschwinden und Platz für Lethal, Red usw. machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der einzige von der EV 2.0 der mich überzeugt hatte, war Rhino, wobei Abyss ja mal echt ein unbeweglicher Brocken ist, mit dem was gutes zu machen ist echt schwer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wemm ich mir bei einer Sache sicher bin dann dass EV2.0 noch lange nicht Schluss sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie WrestleView.com berichtet, hat sich TNA Superstar Kurt Angle bei seinem Match gegen Jeff Hardy beim gestrigen PPV eine Verletzung zugezogen. Wie Jeremy Borash auf seinem Twitter Account berichtet, soll sich Angle eine Rippe ausgekugelt haben. Das Ganze geschah bei einer Swanton Bomb von Jeff Hardy. Dr. Tim Adair konnte die Rippe allerdings wieder einrenken. Kurt Angle wird keine Auszeit benötigen und gab bekannt, dass er wieder komplett fit wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurt würde noch mit ner offenen FLeischwunde behaupten, er sei fit.
Vorallem wenn man bedenkt, dass er am Vorabend noch dem Publikum in einer Promo sagte, dass er verletzt sei und deswegen heute nicht gegen Abyss antreten könne. Das zeigt ja scho, dass er nicht gerade 100% ist.