Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender PPV Results vom 5.September 2010
Zitat:Original von Zar
Ach ja - das Publikum war grausam, ich hatte den Eindruck, die haben die Leute von dem Hardcore Justice eingekauft und vorne hingestellt, damit sie die ganze zeit rumbrüllen (mindestens 2 habe ich echt wieder erkannt
Breites Grinsen Es gibt halt auch Stammgäste in den Universal Studios. Ist daher nicht sehr verwunderlich, dass du da paar wieder erkannt hast.
Den Enthusiasmus muss man aber oftmals wirklich nicht verstehen. So ähnlich wie es Divino beschrieben hat kommts schon hin.
"This is awesome" assoziiere ich aber einfach schon mit TNA! Ist also für mich schon gleichbedeutend, ob die nun "This is awesome" oder "TNA, TNA" chanten.^^

@ dkS: Ich hab die Matchansetzung von einer seriösen, amerikanischen Quelle entnommen. Da hat alles gepasst...
Wie im anderen Thread schon erwähnt wurde, soll es disziplinarische Gründe geben, warum London Brawling ersetzt wurde

Ansonsten hort es sich vom lesen her ganz okay an. Eine mögliche Fehde zwischen MCMG und G ME wäre natürlich das nächste Schmankerl in der TT Division!

EDIT:
Weiß man was zu den Matchzeiten?
Opener: 12
X Division Title Match: 12
Knockouts Match: 3
Falls Count Anywhere Match: 12
JarrettJoe/ NashSting: 06
I Quit Match: 16
Angle/Hardy: 30
Main Event: 17

Quelle: Torch
Knockout Match echt nur 3? Kam mir mindestens wie 6 vor, weil es sich so zoooog ^^
Naja das geht doch. Okay, der Opener hätte länger gehen können, wobei man jetzt mit G ME als Heel auf eine Fehde hoffen kann und dort dann längere Matches zu sehen sein werden ( hoffe ich zumindest )

Ich hoffe nun, dass EV 2.0 begraben wurde, nach dem sie jedes Match verloren haben. Wie soll es allerdings mit Fortune weitergehen? Ins World Titel Match kann man nicht eingreifen, da der Titel erst ausgefochten wird. Styles sollte evtl mal eine Fehde um den TV Titel bekommen, damit der Titel Gewinn auch was gebracht hat ( Prestige für den Titel )

Joah, Beer Money evtl in eine Fehe mit London Brawling wobei man abwarten muss was da vorgefallen ist bei letzteren...

Auf alle Fälle sollte ein SChlussstrich gezogen werden und EV 2.0 wieder aus dem Spotlight verschwinden und Platz für Lethal, Red usw. machen!
der einzige von der EV 2.0 der mich überzeugt hatte, war Rhino, wobei Abyss ja mal echt ein unbeweglicher Brocken ist, mit dem was gutes zu machen ist echt schwer
Zitat:Original von Zar
Knockout Match echt nur 3? Kam mir mindestens wie 6 vor, weil es sich so zoooog ^^
Laut Wade Keller, ja. Ich zitiere mal:

"3 -- VELVET SKY (w/Angelina Love) vs. MADISON RAYNE (w/Tara)
Taz compared the Beautiful People's ring entrance to Lou Theszs's. Taz shouted to let the pigeons out as they entered the ring. Rayne threw some really lousy looking punches early that obviously hit nothing but Sky's long hair as she had her mounted on the mat. When Tara was going to hit Sky with her motor cycle helmet at ringside, Love stopped her. Sky then finished Rayne seconds later with a DDT.
WINNER: Sky in 3:00.

Schaut aber alles bisschen gerundet aus... die genauen Matchzeiten stehen in 1 oder 2 Tagen dann auf Wikipedia. ;)
Wemm ich mir bei einer Sache sicher bin dann dass EV2.0 noch lange nicht Schluss sein wird.
- Wie WrestleView.com berichtet, hat sich TNA Superstar Kurt Angle bei seinem Match gegen Jeff Hardy beim gestrigen PPV eine Verletzung zugezogen. Wie Jeremy Borash auf seinem Twitter Account berichtet, soll sich Angle eine Rippe ausgekugelt haben. Das Ganze geschah bei einer Swanton Bomb von Jeff Hardy. Dr. Tim Adair konnte die Rippe allerdings wieder einrenken. Kurt Angle wird keine Auszeit benötigen und gab bekannt, dass er wieder komplett fit wäre.
Kurt würde noch mit ner offenen FLeischwunde behaupten, er sei fit.

Vorallem wenn man bedenkt, dass er am Vorabend noch dem Publikum in einer Promo sagte, dass er verletzt sei und deswegen heute nicht gegen Abyss antreten könne. Das zeigt ja scho, dass er nicht gerade 100% ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 480 14.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 844 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 2.507 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA No Surrender 2012 Live Results D-Nize 16 2.610 15.09.2012, 15:03
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste