06.09.2010, 16:57
in diesem thread geht es NICHT um wrestler, die von ligen offensichtlich überpusht werden, sondern es geht um die meinung der fans.
kennt ihr das nicht? ihr lest in foren oder redet mit anderen fans über einen bestimmten wrestler, und alle loben und feiern ihn ab. und ihr steht daneben und versteht die welt nicht mehr?
mir geht es im mom so mit davey richards. er ist ein toller wrestler, aber ich kann ihn mir einfach nicht in single matches angucken. oft probiert aber ich schaff es nicht. ich versteh einfach einen gewissen inet hype um ihn nicht und halte ihn persönlich, für mich für overrated.
habt ihr auch solche personen aktuell oder aus der vergangenheit?
(soll kein krieg hier werden geht um persönlichen geschmack ;) )
kennt ihr das nicht? ihr lest in foren oder redet mit anderen fans über einen bestimmten wrestler, und alle loben und feiern ihn ab. und ihr steht daneben und versteht die welt nicht mehr?
mir geht es im mom so mit davey richards. er ist ein toller wrestler, aber ich kann ihn mir einfach nicht in single matches angucken. oft probiert aber ich schaff es nicht. ich versteh einfach einen gewissen inet hype um ihn nicht und halte ihn persönlich, für mich für overrated.
habt ihr auch solche personen aktuell oder aus der vergangenheit?
(soll kein krieg hier werden geht um persönlichen geschmack ;) )

Davey dagegen find ich super, auch in Singles Matches.