Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
6
Tomoka Nakagawa?
Noch nie den Namen gehört. Gibts irgendwas,was man über sie wissen sollte außer das sie aus Japan kommt und ein Joshi ist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hm sie ist nen Trainee von Taka Michinoku und war auch schon bei den letzten SHIMMER Tapings (29-32) dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
richtig beim letzten Tapingset gab es 5 Japanerinnen als Gäste: Die aus TNA bekannte Ayako Hamada, sowie Ayumi Kurihara, Tomoka Nakagawa, Misaki Ohata und noch wer der mir jetzt nicht einfällt.
Ohata wurde ebenfalls heute bestätigt für die Show
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allison Danger, Der Rate Tank Kellie Skater und Melanie Cruise sind bestätigt worden.
3 Damen die mich nicht interessieren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun wurde Ayako Hamada zugefügt, das ist SEHR geil, denn Hamada geht bei SHIMMER absolut steil; die beiden Supermatches gegen Mercedes Martinez und Sara Del Rey...da freu ich mich auf den September, egal wer die Gegnerin ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neveah ist in Ordnung, hauptsache ihre Tag Partnerin Ashley Lane bleibt zu Hause, sonst krieg ich nen Schreikrampf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cat Power nun auch dabei; sowie Ariel und eine Newcomerin Taylor Made.
Ja, ich bin so dermaßen gespannt auf Samstag; das wird alles so Wahnsinn; selbst das Lacey nicht dabei ist stört mich (fast) nicht mehr, ich bin so pumped auf die Show. Jessie, MsChif, Sara, Hamada...das ist alles so toll. Bin gespannt auf die Card (die erst LIVE bei der Show bekannt gegeben wird)