Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender PPV Results vom 5.September 2010
ich schreibs hier rein.. Hardy vs. Kurt vs. Anderson @BfG ist nun FIX.. das ergaben die Tapings.. und erneut hat man's übertrieben.. aber gut.. wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Nee nee
Abwarten was die anderen Tapings noch bringen.

Dort wurde von ner angeblichen Card mit Career vs. World Title Anghle vs. Anderson gesprochen, Hardy vs. Pope, RVD vs. Abyss (RVD Career On The Line) und Lethal Lockdown zwischen EV2.0 und Fortune.
Alles Crap.. da würd ich sogar das 3-way bevorzugen und versuchen zu vergessen wie man es aufgebaut hat.

RvD.. ja klar.. vor wenigen Wochen dem Tode nah und zusammengeflickt von Kopf bis Fuss aber jetzt schon wieder gegen Abyss.. iiiiiiiiiiiiis richtiiiiiig.. help :rolli:

man man man.. zum Glück hat mich das Hogan im Krankenhaus Video soweit aufgeheitert, dass ich da im Moment recht gut drüber steh (8)
Zitat:Original von DiViNo
Das TNA-Publikum ist sowieso einfach nur komplett nervig.
"This is awesome"-Chants im Überfluss und vor allem ohne Sinn und Verstand. Bei denen ist wahrscheinlich schon ein feuchter Furz von Kevin Nash awesome. ;)
Inzwischen glaube ich die die da so Krakeelen werden bezahlt um das zu tun.Das war ja auch bei Wrestling Society X so,das alle "Fans" fürs chanten bezahlt- und darauf eingeschworren wurden bestimmte Wrestler anzufeuern oder auszubuhen. ;)
Nun ja, ein PPV den man sicherlich ziemlich schnell wieder vergisst. Match des Abends war auf jeden Fall der Opener und was Kurt aus Hardy rausgeholt war einfach nur klasse. Unfassbar spannendes Match und dann dieses Drecksfinish. Da ich das Ganze ungespoilert gesehen habe, habe ich genauso geflucht wie Kurt.
Ein durchschnittlicher PPV mit einer beschissenen Crowd und einem Angle der Hardy tatsächlich wie einen richtigen Wrestler aussehen lassen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 493 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 480 14.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 844 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 2.507 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA No Surrender 2012 Live Results D-Nize 16 2.607 15.09.2012, 15:03
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste