Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
Das wäre ja dieses Sean Davis Projekt namens WWP (Worldwide Wrestling Promotion) gewesen, die von der Milliardärsfamilie Miltpon unterstützt wird (und wo Gerüchten zufolge einige TNA und ROH Wrestler anfangen werden). Aber da ja jetz der Start dieser Nationalen Liga von Oktober auf Anfang 2011 schon verschoben wurde ... wer weiß was da rauskommt
Die brauchen Heyman.. warten auf Heyman.. na gut, Mitte/Ende Dezember weiß man Beschied. Entweder es läuft an oder wurde wiederholt verschoben und man kann's fast schon abhaken.
Zumindest scheint es ja das nötige "financial backing" zu haben, auch wenn ich nicht wissen will was das für ROH bedeuten könnte. Die nächsten Monate werden entscheidend sein nezüglicher neer Infos zur WWP.
gibt genug talent.. WWP sollte nicht bei ROH wildern sondern eher noch versuchen mit ROH zu kooperieren.. schon klar, wunschdenken und nicht wirtschaftlich und 'competitive'.. ma abwarten.

jetzt erstmal GLORY BY HONOR IX und dann mal sehen wo dort der Weg hinführt. Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich bin psyched ... hätte ich PayPal und würd ich dem Konzept von PayPal vertrauen würde ich mir für die knapp 9 Euro den Livestream kaufen. Aber erstmal Plymouth abwarten und schauen was noch für Matches kommen. Und ob Homicide sich blicken lässt. ^^ Und und und ....
hmm.. wär vielleicht doch ma Zeit Paypal anzuschaffen.. hatte ma etwas ähnliches, dat ging auch..
Ja prinzipiell is es ja auch alles okay, kenn viele die das haben, kenn aber auch einige, die sich damit richtig angeschissen haben. Das ist der kleinere Prozentteil, aber als notorischer misstrauischer Pessimist schreckt mich sowas immer sofort ab. Breites Grinsen

*g* Und solange ich den Event dann auf DVD mir kaufen kann, soll es mich nur bedingt stören dass die Wartezeit solang ist. Bei Davey vs. Tyler stieg die Vorfreude auch nach den guten Reviews umso mehr.

Und die Erwartungen sind immens *g*

Briscoes vs. ANX calle ich einfach ma dass es in paar Stunden bekanntgegeben wird. Labor Day ist dann vorbei und das Office kann mit arbeiten wieder anfangen.
les mich nachher ma ein.. ist jetzt erstmal Zeit für's Bett Breites Grinsen

joa.. ANX vs. Briscoes.. möglich.. aber gerade Du warst der Meinung, dass die Briscoes wohl nich jobben werden.. und was mich angeht sollte der ANX wieder siegen.

..in dem Sinne.. Gute Nacht.!
Bereits vor dem Ultimate Endurance Match am 28. August 2010 richtete der All-Night Express eine Herausforderung an ein anderes Teilnehmerteam, denn ANX möchte in New York die Briscoes bekämpfen. Das Ganze hat jedoch einen interessanten Twist, denn die beiden Proteges von Austin Aries forderten KEIN Tag Team Match sondern 2 Singles Matches gegen die Briscoes, da sie überzeugt sind, dass sie auch als Singles Wrestler besser sind.
Blutig nahm Jay Briscoe nach dem Ultimate Endurance Match diese Herausforderung in gewohnt vulgärer Art und Weise an (was im kommenden Videowire zu sehen sein wird).

Feststehen tun somit 2 weitere Matches, die die iPPV Card nahezu komplettieren.

Singles Match
"Pretty Boy Pitbull" Kenny King vs. Jay Briscoe

Singles Match
"Addicted To Love" Rhett Titus vs. Mark Briscoe
Und dank des neuesten Newswires dürfte die Card jetzt komplett sein. Grizzly Redwood will mit der Embassy abrechnen und hat sich dazu einen Freund als Verstärkung geholt, der es mit Erick Stevens und dem Necro Butcher aufnehmen wird.

Somit haben wir Match Nr.8

Tag Team Match
The Embassy (The Necro Butcher & Erick Stevens /with Shawn Daivari) vs. Grizzly Redwood & ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 544 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 571 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.019 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 463 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 858 15.10.2016, 17:55