Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread + Roundtable
Morrison wäre schon was,und würde nochmal untermauern wie ernst es WWE momentan damit meint neue Stars aufzubauen.Ich wäre absolut dafür. Daumen hoch
Problem ist aber dass Morrison absolut kein World Title Standing hat. Bei den anderen Teilnehmern ist zumindest vom Standing her ne Chance, dass es World Champions werden können.

Warum sollte Kaval jetzt ins US Title Match? Ich würde "on gimmick" auch net meinen PPV Titelshot für den US Title benutzen. Zumal er sich jetzt sicher erstmal mit den NXT2 Leuten rumschlagen wird
Mal so nebenbei, wäre es nicht sinnvoller und auch für die Storyline besser, wenn Danielson und Kaval kooperieren?

Beide sind mehr oder weniger die "Ausgestoßenen" der NXT Staffeln und jeweils in Konkurenz Du den jeweiligen Rookies. Also wäre doch eine gemeinsame Sache gegen den geinensamen "Feind" ein cooler Aufhänger, oder?
@Hammer: Eine durchaus interessante Idee, die sehr viel Sinn hätte.

@WWE Championship Match:
Ich könnte mir auch Bourne noch gut im Match vorstellen - ein richtiger Highflyer fehlt dem Match nämlich noch.
Morrison wäre die logische Konsequenz nach dem ausscheiden von Jericho.
Am Ende ist es eh HHH oder so der zurückkehrt und Sheamus dann auf die Mütze haut ;)
Bourne wäre aber genauso wie Morrison nur ein "Spotfiller", der für schöne Aktionen sorgen würde und absolut keine Chance hätte, den World Title zu gewinnen.

@ Silk: Im Grunde hast du recht! Ich hatte gar nicht bedacht, dass er ja einen Titleshot durch den Gewinn erhalten hatte. Logisch, dass er einen World Title Match wählen würde...
Spoiler zu den SmackDown! Tapings:

Show Content
bei deinem spoiler fehlt noch ein singles match sawyer^^
- Für den Night of Champions PPV wurde bei der Ausstrahlung von WWE Superstars ein weiteres Match bekanntgegeben. So wird CM Punk auf The Big Show treffen. Die aktuelle PPV Card sieht also folgendermaßen aus:

WWE Championship Five Pack Challenge
Sheamus © vs. Wade Barrett vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. The Undertaker

WWE United States Championship Match
The Miz © vs. Daniel Bryan

WWE Unified Divas & Womens Championship Lumberjack Match
Melina © vs. Michelle McCool © oder Layla ©

Singles Match
CM Punk vs. The Big Show

@ mitch: Das Singles Match wurde ja bei SS bekannt gegeben... ;) Aber ich versteh nicht, warum ein Non Title Match auf die Night of Champions Card kommt... 8-) Sollte es nicht nur zu Titlematches kommen?
@Sawyer

Sorry, aber habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte bis dato bei NoC
ist jedes Match ein Titelmatch und nun sehe ich Punk vs. Show und soweit ich weis trägt keiner der beiden Gold um die Hüften???

Gibt es da einen Hintergrund oder so????

EDIT: Zu spät gesehen, dass Du die Frage auch schon gestellt hast....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 221 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 948 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.958 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.038 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic