Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
*g* Würde ich nicht ausschließen, zumal Hunter ja auch schon als Brain hinter Nexus im Gespräch war. Sofern der GM auch wirklich der Rudelführer wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bisher finde ich die Ereignisse rund um den anonymen GM ganz gut umgesetzt. Von mir aus, kann man die Sache auch gern noch 2-3 Monate ziehen. Ich glaub auch weiterhin, dass die endgültige Klärung, wer als GM letztlich enthüllt wird noch nicht zu 100% steht. Hunter wär mir persönlich am Liebsten mit dem Zusatz ebenfalls Mastermind hinter dem Nexus-Angle zu sein. Und In-Ring brauch ich ihn auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem, das ich mit der ganzen Sache rund um den anonymen GM habe ist, dass sie es schon sehr lange ziehen. Und ich glaub ebenfalls, dass es intern noch nicht einmal feststeht, wer eben dieser überhaupt ist. Also ist das in die Länge ziehen auch wieder nicht verwunderlich!
Wenn es aber schlussendlich doch auf Hunter hinauslaufen sollte, verstünde ich dieses Hinauszögern nicht. Denn Hunter kann sehr wohl Promos halten, wenn auch noch nicht in den Ring steigen. Aber muss man das, wenn man "Anführer" eines Stables ist?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da beschwert man sich, dass man in den Main Stream Ligen keine lange Storys hat und wenn man mal eine hat (GM) dann passts einem auch nicht...
Also ich bin auch der Meinung, dass man das noch länger durchziehen könnte. Einzig was man besser machen sollte ist, dass sich jemand mal die Bemühungen macht herauszufinden wer es sein könnte bzw. das der GM mit dem Zuschauer spielt, wie es war als er Austin zitierte oder The Rocke Theme einspielen lies usw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt ne gute RAW Ausgabe.
Aber warum zur Hölle nennt man das Crossface "Bell Lock?"
Das hört sich doch nur scheiße an...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
^ Das kann auch sein.
Danielson hat via Facebook den Namen so erklärt : "Ich selbst nenne ihn den LeBell Lock. Ich habe diesen Move von einem Freund übernommen. Dieser hat den Move wiederum von Gene LeBell gelernt“
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.
WWE Championship Fatal 4 Way Dark Match
Sheamus © besiegte John Cena, Wade Barrett & Randy Orton