Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Schlechte Nachrichten gibt es bezüglich des Ratings der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW zu berichten. So erreichte die Flagship Show ein Rating von nur 3.00 Punkten, womit sich der Wert gleich um 0.50 Punkte zur Vorwoche verschlechtert. Die einzelnen beiden Stunden kamen auf 2.99 sowie auf 3.01 Punkte. Das ist somit das schlechteste Rating des Jahres. Insgesamt haben 4,200,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Grund für den Rückgang könnte sein, dass RAW am "Labor Day" ausgestrahlt wurde. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett. Genauer Details zum Rating folgen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das ist mal ein richtiger Schlag ins Gesicht... Was ist der Labor Day?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, zum Beispiel 2005!
RAW erreichte da ein Rating von 2.50 Punkten, in der Vorwoche waren es 4.40. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die erste Episode der All Divas NXT Season erreichte ein Rating von genau 0.96 Punkten. Im Vergleich zur letzten Woche, in der das Finale der zweiten Staffel stattfand, verschlechterte sich das Rating wieder um 0.06 Punkte. Im Durchschnitt haben 1,151,000 Zuschauer die Ausgabe am Dienstagabend verfolgt, ein Rückgang von rund 200.000 Zuschauern zur Vorwoche. Im letzten Kampf des Abends gab es ein Tag Team zu begutachten. Hier konnte sich Primo und sein Divas Rookie AJ gegen Goldust & Aksana durchsetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating fiel ehrlich gesagt um einiges besser aus als ich gedacht hatte.Allerdings bin ich mir sicher das die Ratings rasant in den Keller gehen werden.Diese Staffel kann einfach keiner gut finden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wollt ich auch gerade sagen.Der Superstarsrating wird bestimmt nicht erreicht,und ich wäre mehr als nur überrascht, wenn das Rating 0.6 überschreiten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe dann wird man realisieren, dass das Ganze ein richtiger Flop gewesen ist (und das nie wieder machen wird). Ich würde nur zu gerne wissen, wie man auf die Idee gekommen ist, eine reine Divas Show zu veranstalten. 4 Superstars und 4 Divas hätten es doch auch getan. Und ja, das war anfangs ja eigentlich auch in Planung! Hätte sich auch sicherlich positiver auf die Ratings ausgewirkt, ganz sicher sogar. Aber jetzt muss man mal die Werte der nächsten Ausgaben abwarten. Mit all zu viel rechne ich nicht!