Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jamal wurde vor kurzem in Pensecola verhaftet, weil er in einem NachtClub einen Polizisten attackiert hat. Der Polizist war nicht dienstlich in diesem Club anwesend, soll aber trotzdem gebeten worden sein, die Frau von Jamal des Clubs zu verweisen. Jamals Frau wehrte sich dagegen was dazu führte das Jamal ihr zu Hilfe kam. Jamal bedorhte und bleidigte den Polizisten auf´s Übelste. Daraufhin nahm der Polizist Jamal fest. Auch auf dem Weg ins Krankenhaus musste sich der Beamte weitere Drohungen gegen sich und seine Mitarbieter anhören, auch drohte ihm Jamal mit weiteren schlägen. Daraufhin wurde Jamal sofort von WWE Suspendiert. Es ist noch nicht klar ob Jamal aus Storylinegründen weiter eingesetzt wird.
Torio
Gast
Dann ist Rosie ja jetzt ganz alleine, und wird untergehen, da er als Singles-Wrestler nicht viel reißen wird. Zur Verhaftung: Ich finds immer wieder peinlich, das es immer noch Leute gibt, die meinen mit Gewalt könnte man auch nur irgendwas regeln. Low Society sag ich nur dazu, mehr nicht...
MfG
Torio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da scheint wohl jemand sein Gimmick eines stiffen Typen auch im realen Leben fortzusetzen....naja so richtig gefallen haben sie mir eh nur als Buddys von bischoff...ich kann auf sie verzichten, in meinen Augen kaum eine Bereicherung für die tag Team Division bei RAW!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich hat Jamal da schon einen Bock geschossen, aber wird sind halt alles nur menschen wenn irgendjemand meine Freundin anmacht, würde ich auch austicken, aber natürlich sollte das alles im Rahmen bleiben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wann ist denn das passiert????Das muss schon laneger her sein oder?
Naja ich finde das ist noch realitv harmlos,da gab es groessere Probleme mit Wrestlern schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verobben is in der WWE ein übliches Mittel zur Bestrafung...zerstört vieles an Aufbau...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das ist schon böse und Problem in der langfristigen Aufbereitung von Charakteren!