Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jamal verhaftet
Jamal wurde vor kurzem in Pensecola verhaftet, weil er in einem NachtClub einen Polizisten attackiert hat. Der Polizist war nicht dienstlich in diesem Club anwesend, soll aber trotzdem gebeten worden sein, die Frau von Jamal des Clubs zu verweisen. Jamals Frau wehrte sich dagegen was dazu führte das Jamal ihr zu Hilfe kam. Jamal bedorhte und bleidigte den Polizisten auf´s Übelste. Daraufhin nahm der Polizist Jamal fest. Auch auf dem Weg ins Krankenhaus musste sich der Beamte weitere Drohungen gegen sich und seine Mitarbieter anhören, auch drohte ihm Jamal mit weiteren schlägen. Daraufhin wurde Jamal sofort von WWE Suspendiert. Es ist noch nicht klar ob Jamal aus Storylinegründen weiter eingesetzt wird.
Dann ist Rosie ja jetzt ganz alleine, und wird untergehen, da er als Singles-Wrestler nicht viel reißen wird. Zur Verhaftung: Ich finds immer wieder peinlich, das es immer noch Leute gibt, die meinen mit Gewalt könnte man auch nur irgendwas regeln. Low Society sag ich nur dazu, mehr nicht...

MfG
Torio
Da scheint wohl jemand sein Gimmick eines stiffen Typen auch im realen Leben fortzusetzen....naja so richtig gefallen haben sie mir eh nur als Buddys von bischoff...ich kann auf sie verzichten, in meinen Augen kaum eine Bereicherung für die tag Team Division bei RAW!
Natürlich hat Jamal da schon einen Bock geschossen, aber wird sind halt alles nur menschen wenn irgendjemand meine Freundin anmacht, würde ich auch austicken, aber natürlich sollte das alles im Rahmen bleiben...
Also wann ist denn das passiert????Das muss schon laneger her sein oder?
Naja ich finde das ist noch realitv harmlos,da gab es groessere Probleme mit Wrestlern schon.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also wann ist denn das passiert????Das muss schon laneger her sein oder?

Das ist kurz davor passiert, als bekannt wurde das Jamal Suspendiert wurde, damals war aber noch kein Grund bekannt und hier ist er jetzt ;)
Zitat:Original von TaxXx
Das ist kurz davor passiert, als bekannt wurde das Jamal Suspendiert wurde, damals war aber noch kein Grund bekannt und hier ist er jetzt ;)
Ja danke :winke: .
Aber das ist ja auch schon 2 Wochen her,und man sah ihn im TV.Naja mussten ja immer jobben X(
Verobben is in der WWE ein übliches Mittel zur Bestrafung...zerstört vieles an Aufbau...
Zitat:Original von Silk
Verobben is in der WWE ein übliches Mittel zur Bestrafung...zerstört vieles an Aufbau...
Und so verliert die WWE ihre Glaubwuerdigkeit,Stcihwort 1 Jahr spaeter pusht man jemanden zum Himmel X( .Ein gutes BSp ist auch Jericho,nicht nur schadet es ihn wenn er gegen Cena verliert.Sondern schadet das auch dem Undisputed Title.Man sagt dann vor 4 monaten stand er noch im WM ME um den Title und jetzt verliert er gegen einen Rookie und einen Opa(Flair),die koennten dann doch auch den Title gewinnen :nervous:
Ja das ist schon böse und Problem in der langfristigen Aufbereitung von Charakteren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News: Jamal zurück zur WWE / New Years Revolution Poster Double F 2 778 09.12.2005, 13:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jamal aus WWE entlassen Silk 3 463 29.06.2003, 02:10
  Jamal & Rosie mit neuem Namen KingKoolTaxXx 21 2.480 05.11.2002, 18:14
  Lennox Lewis/ Rosie & Jamal/David Flair KingKoolTaxXx 12 1.727 22.10.2002, 01:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste