10.09.2010, 15:38
Ich bin genau so ratlos und ich dachte bis heute, dass NUR Titelmatches bei Night of Champions stattfinden. War ja in den letzten Jahren auch so der Fall. Punk und Big Show haben derzeit keine Titel, nein. Ziemlich merkwürdig die Matchansetzung. 8-)
Nun ja, Punk sollte gewinnen, damit er wieder etwas stärker dargestellt wird. Dann könnte ich mir vielleicht eine Fehde zwischen Captain Charisma und ihm vorstellen, wurde bei Houseshows schon angeteast.
Nun ja, Punk sollte gewinnen, damit er wieder etwas stärker dargestellt wird. Dann könnte ich mir vielleicht eine Fehde zwischen Captain Charisma und ihm vorstellen, wurde bei Houseshows schon angeteast.

Nein, sehr unwahrscheinlich, da würde so ein Number One Contender Match schon sehr viel wahrscheinlicher sein! Dennoch bin ich gegen dieses Match, denn von der Matchqualität her wirds eh nicht gut, was natürlich vor allem an Big Show liegt, und das Konzept wird auch auf eine Art "vernachlässigt", denn hier sollte es ausschließlich zu Titelmatches kommen.