Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread + Roundtable
Ich bin genau so ratlos und ich dachte bis heute, dass NUR Titelmatches bei Night of Champions stattfinden. War ja in den letzten Jahren auch so der Fall. Punk und Big Show haben derzeit keine Titel, nein. Ziemlich merkwürdig die Matchansetzung. 8-)
Nun ja, Punk sollte gewinnen, damit er wieder etwas stärker dargestellt wird. Dann könnte ich mir vielleicht eine Fehde zwischen Captain Charisma und ihm vorstellen, wurde bei Houseshows schon angeteast. Smile
Vielleicht soll das Punk vs Show Match ja ein Number 1 Contender Match werden.So hätte man dann wieder mehr Bezug zum Themen-PPV.
Night of Champions wurde und wird damit beworben, dass alle Titel verteidigt werden.. aber nicht, dass es NUR diese Matches gibt.

Ausserdem packt man dieses Jahr Divas und Women's zusammen, hat dann noch TT, US, IC, World und WWE.. sind gerade mal 6 Matches. Also das man dies auffüllt und sein Roster nutzt kann ich nur begrüssen.
Zudem glaub ich noch nicht, dass Punk vs. Big Show ein Contender-Match wird. Wobei ein Punk in der Rolle endlich mal wieder vorankäme.
Oder vielleicht gewinnt einer der beiden noch vor dem PPV einen Titel. Breites Grinsen Nein, sehr unwahrscheinlich, da würde so ein Number One Contender Match schon sehr viel wahrscheinlicher sein! Dennoch bin ich gegen dieses Match, denn von der Matchqualität her wirds eh nicht gut, was natürlich vor allem an Big Show liegt, und das Konzept wird auch auf eine Art "vernachlässigt", denn hier sollte es ausschließlich zu Titelmatches kommen.

Edit: Kimura hat eigentlich recht, aber seit 2007 gabs eben nur Titelmatches, weshalb ichs merkwürdig find.^^
Oder der IC-Titel kommt noch mit ins Spiel.
lieber Show vs. Punk anstatt ein 2. Divas-Match.

und vielleicht bekommen die besseren Worker ja auch mal anständig Match-Zeit *halluzinier* Breites Grinsen

Zitat:Original von Doomtrain
Oder der IC-Titel kommt noch mit ins Spiel.

ganz sicher.. IC und Tag Title Match wird sicher noch bekannt gegeben.
Ich glaub Doomtrain meint, dass die beiden vielleicht noch in das IC Title Match gesteckt werden, oder? Ich möchte eigentlich nicht schon wieder Kofi vs. Ziggler sein.

Breites Grinsen Alles besser als zwei Divas Matches @ Kimura.
Wirklich Chris?Du würdest also lieber Khali gegen Hornswoggle sehen anstatt sagen wir mal Eve Torres vs Maryse? Breites Grinsen
Egal was aus dem Punk vs. Show Match noch wird... ich bitte WWE inständig... lasst Punk diese Fehde gewinnen.
Khali who? Hornswoggle who? Breites Grinsen Ok, es gibt da paar Ausnahmen... :P
Zitat:Original von Doomtrain
Egal was aus dem Punk vs. Show Match noch wird... ich bitte WWE inständig... lasst Punk diese Fehde gewinnen.
Dieser Bitte schließe ich mich an, denn Punk wurde in letzer Zeit so enorm von Big Show geschwächt. Unfassbar. Er braucht diesen Sieg jetzt ganz dringend!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 221 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 948 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.958 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.038 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic