Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread + Roundtable
Punk und Show gegen Ziggler? Oder einer der beiden besiegt noch Ziggler? ...ganz schlechter Move.. bringt weder Punk noch Big Show irgendwas.. und man würde Ziggler wieder fallen lassen.. keine gute Option.. ein 3-way oder 4-way mit Ziggler, Kofi, Christian, Cody oder Drew.. sowas in der Art fänd ich gut.
Nen 4 Way ohne Kofi, aber mit den anderen von dir genannten Wrestler fänd ich gut ,Kimura.Das hätte was. Daumen hoch
So einen 4-Way würde ich mir auch ganz interessant vorstellen, unverbraucht.

Abgesehen davon werde ich mir den PPV wohl mal wieder zu Gemüte führen... ok, ich bin vor allem gespannt, was Danielson alles zeigen darf. Breites Grinsen
Wenn er soviel zeigen darf wie beim SummerSlam, würde ich mich schon freuen. Breites Grinsen Ansonsten hätt ich mit dem Fatal 4 Way Match auch kein Problem, da ich generell auf Multimen Matches steh.
Das beim Summerslam waren doch nichtmal 10%. Breites Grinsen
Glaub mir, das weiß ich. Breites Grinsen Bei WWE kann man aber schon froh sein, dass er überhaupt 10% zeigen darf. ;)
So schlimm ist es nun auch wieder nicht.Immerhin hat Evan Bourne noch so manchen seiner Idy Signaturemoves im Arsenal. ;)
Ja, das schon, wobei das Moveset ja bei jedem Indytalent sehr komprimiert wird.
Was meines erachtens aber nicht daran liegt das man sie beeinträchtigen möchte,sondern weil man mit vielen dieser Moves einfach nicht WWE´s Entertaiment Stil gehen kann.
Das gilt besonders für Submissionholds.Gerade bei vielen von Cm Punk weiß ich nicht wie sich die faces daraus heraus kämpfen wollen/sollen.
Erstens das, außerdem beanspruchen ja viele Moves der Indytalente den Nacken, wie halt viele Versionen von Suplexes (z.B. Brainbuster) oder anderen Piledrivern. Und die hab ich auch schon ewig nicht mehr bei WWE gesehen. Ausnahme bilden da eigentlich immer nur Undertaker und Kane, aber sonst?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 221 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 948 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.946 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.038 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic