Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bringt euch zum Lachen?
Die Überschrift sagt eigentlich alles, wobei ich das Hauptaugenerk auf den medienbereich legen will...also welche Komiker bringen euch zum Lachen, welche Fernsehsendungen locken euch Freudentränen/Lachtränen ins Gesicht, welcher Kinfolim bringt/brachte euch zum Schmunzeln und so weiter...
Also in erster Linie meine Freundin :9 ;) .
Dann vorrallem Jim Carrey und Drew Carey(Royal Rumble 2001,und Drew Carey Show).Die WWE obwohl das manchmal eher zum heulen ist,aber manchmal ist es so doof das man schon wieder lacht ;) .
Dann Filme wie Snatch oder O brother da lag ich am Boden.Wobei bei Snatch versteht man kein Wort,weil Brad Pitt so ein Zigeuner spielt,One Punch Mickey (8) .

Naja ansonsten die bekannten Filme,wie Dumb & Dumber oder auch Oscar mit Sly als Mafioso mit Kurk Douglas und Ornella Mutti.Leslie Nislon ist ganz witzig,halt die Bloedel Comedy Breites Grinsen .Und noch einer Canadian Bacon,da werden die Canadier verarscht X( ,ist aber echt genial (8) .
So von den Sitcoms natuerlich die Simpsons wobei ich mir das nur 1 mal die Woche gebe.Caroyln in the City finde ich ganz witzig :=: ,und die Jerry Springer Show LOL ,wie die "doofen" Amis sich die Fresse polieren Daumen hoch
Breites Grinsen Also lachen kann und konnte ich lachen bei solchen Filmen wie Police Academy (vorallem die ersten Beiden) oder neuere Beispiele wie Ice Age, Evolution und so weiter. Komiker die mich immer wieder zum lachen bringen sind Michael Mittermeier, Dieter Nuhr und und und (nicht vergessen: Bullyparade)
Breites Grinsen Und natürliche die deutsche Version der late Night Show (?) .... Dirty Harry...Harald Schmidt! Diese Sendung ist wirklich Kult...immer wieder lustig mit seinen schrägen ideen. Was mich auch immer wieder amüsiert...jegliche Outtakes von kinofilmen oder Serien (denke da nur an die ganzen Home Improvement Sachen oder von den Comedy Shows)!

Breites Grinsen Bin sowieso einer der oft und gern lacht...kann auch schwarzer Humor sein!
Ich kann so ziemlich über jeden scheiß lachen ;)
will ich mal ein paar namen nennen:

Stefan Raab
Dirty Harry
Ben Stiller
Tom Gerhardt
Ingo Appelt (?)
Und Happy Tricker TV fand ich auch immer total geil
Breites Grinsen Au ja Ingo Appelt is auch ziemlich geil...Quatsch Comedy Club schau ich auch ziemlich gerne...und ich find Jürgen von der Lippe toll 8geniales Bühnenprogramm)!
Jup, der Jürgen ist für mich auch einer der Ober-Ruler Breites Grinsen

Auch Rüdiger Hoffmann find ich geil.
Wrestlingboards! ;)
Zitat:Original von RDLA
Wrestlingboards! ;)
Soll ich jetzt lachen, oder lieber weinen

MIch bringt vieles zu lachen, kann man nicht aufzählen ;)
Ich kann auch über viel Scheisse lachen...

Stellvertretend 3 Serien, die mich immer zum Lachen bringen...

South Park
Simpsons
Malcolm in the Middle

Da auch dt. Comedians aufgezählt wurden, nenne ich hier Harald Schmidt und Michael Mittermeier.
Ganz klar an oberster Front Michael Mittermeier. Der Typ bringt mich immer zum lachen. Auch über Stefan Raab kann ich oftmals lachen. Und auch sehr sehr oft muss ich über mich selber lachen LOL
Über MIchael Mittermeier und Stefan Raab

Dann halt Komödien....mir fällt jetzt aber keine bestimmte ein

Über manche Lehrer...über deren Notenverteilung muss man einfach lachen Wut

Ne zeitlang über Koller,weil der den Ball nit ins Tor bekam Breites Grinsen und natürlich öfters über den BVB Breites Grinsen

Gibt natürlich 1000 andre Dinge....mein ehemaliger Banknachbar bringt mich auch oft zum lachen....der Typ is einfach sick Breites Grinsen
Meine jetzige Banknachbarin schafft es auch öfters....wir machen so viel scheiss da muss man einfach lachen Breites Grinsen (8)
Zum Lachen bringen mich:

Bei den Comedians: Michael Mittermeier, Bully (vorallem ''Unser Traumschiff'' und ''Sissie - Wechseljahre einer Kaiserin'' Breites Grinsen), Stefan Raab (teilweise), Rüdiger Hoffmann, Ritchie und Kaya Yanar.

Bei den Schauspielern: Jim Carrey, Eddie Murphy, Leslie Nilson, Will Smith

Bei den Flimen: ''Die Maske'', ''Ace Ventura'', ''Der Schuh des Manitu'' und komischerweise auch ''The Scorpion King'', ''Die Mumie'' und ''Die Mumie kehrt zurück'' Breites Grinsen

Bei den Sitcoms:''Der Prinz von Bel-Air'', ''Eine schrecklich nette Familie'', ''Will und Grace'' und ''Die Simpsons''

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer mal so richtig lachen will^^ Flosse 1 909 28.09.2006, 20:22
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Wiedermahl was zum Lachen Nefercheperur 4 1.145 25.12.2003, 01:04
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste