Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Sorry, bin gestern noch fortgefahren...

ElSanto: zu wenig Breites Grinsen
Sawyer: zu viele Breites Grinsen

es waren etwas mehr als 80.000, macht euch bitte selber aus wer dran ist :winke:
Gerne lasse ich Santo den Vortritt. Bier
Was ist die Muta Scale?
Und was gibt sie an?
Muta Scale ist meines Wissens nach die Menge an Blut, die ein Wrestler bei einem Match vergeißt. Das heißt Muta Scale, weil Great Muta bei einem Match nach seinem Bladejob eine Menge Blut verlor. Den größten Muta Scale dürfte das Match zwischen Eddie und JBL vom Judgment Day 2004 haben...
Zitat:Original von Sawyer
Muta Scale ist meines Wissens nach die Menge an Blut, die ein Wrestler bei einem Match vergeißt. Das heißt Muta Scale, weil Great Muta bei einem Match nach seinem Bladejob eine Menge Blut verlor. Den größten Muta Scale dürfte das Match zwischen Eddie und JBL vom Judgment Day 2004 haben...

Richtig,die Muta Scale gibt an,wieviel Blut ein Wrestler im laufe eines Matches verliert. Los gehts bei 0.0 Muta. Das Match Great Muta vs Hiroshi Hase bei New Japan Pro Wrestling im Jahr 1992 hatte auf der Muta Scale 1.0 Muta.

EDIT: 1000.Post (8)
Glückwunsch dazu! Bier

Weißt du ungefähr auch, welche Matches die meisten Muta hatten? Würde mich mich interessieren, auf welchem Platz zum Beispiel Eddie vs. JBL ist.

Ich sag mal offene Runde, mir fällt grad nix ein.
Die Muta Scale geht (soweit mir es bekannt ist) bis 1.0 Muta
Eddie vs JBL dürfte sich den Platz um die 1.0 Muta mit dem Match Muta vs Hase teilen.
Leider kann ich dir nich sagen welche Matches wieviel Muta hatten,aber es gibt da schon noch ein paar die mit im Gespräch sind^^
Was leichtes:

Wie heißen die beiden deutschsprachigen Kommentatoren auf Sport 1.

Breites Grinsen
(Ich glaub das sind) Carsten Schaefer und Günter Zapf

Die beiden sind absolut nervtötend und für mich auch die Hauptgründe Wrestling immer mit Original englischen Ton zu hören ;)
Richtig Mäx.

Du bist :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.208 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.025 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 738 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 959 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.269 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste