Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Klarer und überzeugender Heimsieg des BVb vor dem Derby :klatscher:
Eigentlich hätte man in der 1.Halbzeit schon in Führung gehen müssen, aber der nichtgegebene Elfer und die Tätlichkeite von Diego wurden nicht geahndet, aber dank Sahin+Kagawa die neben Schmelzer mal wieder überragend waren, kam in der 2.halbzeit von Wolfsburg gar nichts mehr.
oh man, was fürn Spieltag schon wieder , fast alles vollkommen daneben getippt ^^
Falls Köln immer noch 1:0 führt könnte mich der Sonntag tippspieltechnisch retten. Breites Grinsen

btw: Was besseres, als ne Ballack-Verletzung konnte Jogi doch nicht passieren. Alle Sorgen weg und wenn er wieder fit ist, dann ist das Länderspieljahr schon wieder vorbei.
Mit den Bayern is noch nich viel los in dieser Saison. Aber das is ja mittlerweile normal zu Beginn der Saison. Schlecht aus den Startlöchern kommen und dann hinten raus alles aufholen. Aber die Konkurrenz is stärker dieses Jahr, vor allem der BVB imponiert mir Daumen hoch

Wolfsburg, Schalke und Stuttgart sicher die ersten Negativ-Überraschungen, aber die drei werden noch nach oben kommen, vor allem Schalke traue ich noch einiges zu, befürchte ich^^
Nur 0:0 gegen Köln :/: Verdammt schwer gegen 10 verteidiger zu spielen und dann noch mit Pech in der Schlussphase als Müller mit nem Kopfball knapp an Mondragon scheiterte. Man braucht halt doch noch etwas Zeit...

Lautern mit nem starken Spiel gegen Hoffenheim, leider nur 1 Punkt, aber dennoch ne Spitzenausbeute bisher Daumen hoch Hoffer mit zwei Toren und Tiffert mit nem guten Spiel.

Aber das geilste Spiel des Tages gabs in Stuttgart...7:0 gegen Gladbach gewonnen LMFAO solangsam wirds eng für Frontzeck, 15 Gegentore nach 4 Spielen is ne harte Nr. Hätte mir echt mehr von Gladbach erwartet. Progrebniak mit 3 Toren!

Mainz gewinnt gegen Bremen, gefällt mir richtig gut das Team. Damit hab ich persönlich nicht gerechnet!

Hoffe mal das der BVB moie das Derby gewinnt und Schalke endlich richtig in die Krise schickt, verdient hätten sies Daumen hoch
Bayern spielt vor allem unter der Woche in Hoffenheim und dann am Wochenende gegen Mainz, das werden zwei sehr schwere Spiele.

Freitag übrigens das graupigste Spiel, was ich seit langem ansehen musste... die Spieler sollen mir mal verraten, gegen wen sie diese ominösen 50 Punkte holen wollen. Nee nee
Wer hätte das gedacht? 1. Mainz 2. Hoffenheim 3. Freiburg 4. Lautern.

Einfach unglaublich.

Ich dachte man habe die Englischen-Wochen abgeschafft?
JAAAAAAAAA!

4. Großchance und Kagawa macht das Ding nach 19 Minuten!

Starkes Spiel bis jetzt Jungs!

Halbzeit Edit: Nach einem Großkreutz Freistoß (halb Rechts, 35 Meter) segelt der Ball an die Latte, von da aus zu Subotic, der muss nur direkt abziehen, will das Risiko aber aus 5 Metern nicht eingehene, nimmt an, schießt an den Pfosten, Nachschuss pariert Neuer glänzend.

Chancenverhältnis: 8:2 für den BVB.

Bester Spieler: Kagawa, wirbelt einfach Breites Grinsen

EDIT: KAGAWA - BOOOOM!
2:0, nach Schalke Phase.

Und jetzt GELB ROT gegen Pleston!
Jawohl, freut mich sehr das sich der BVB durchsetzen wird Daumen hoch
3:0 durch Lewandowski Kopfball nach Ecke von Sahin!

Klasse Spiel Jungs, nach der Halbzeit war Schalke kurz besser, der Rest hat uns gehört!

Tolles Spiel, weiter so!

Edit: War klar das wir nicht zu 0 spielen Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.552 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.873 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.718 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.885 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO