Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
Gut zu sehen, dass alle meine Tippspieltipps Silks Prognosen entsprechen. Breites Grinsen
Breites Grinsen Na dann wird sich ja der Tagessieg bei den EVOLVE/wXw Tipps entscheiden. (*g* oder Black screwt uns alle)

Smile Und ich bedank mich mal wieder bei DE_Kimura, der hier erneut mit tatkräftiger Unterstützung/Meinungskundgebung zur Seite stand.
No Prob Smile

und es wird fleißig getwittert vor dem heutigen iPPV.. z.B.:

Zitat:SteveCorino
@ROHonHDNet Dear ROH Fans, In 8 hrs Kevin & I will produce violence never seen before. We apologize in advance. Love, Steve & Kev

ich glaub echt, das Match wird RICHTIG brutal. Wie war das bei den Results zum gestrigen Event in Plymouth?

Zitat:nachdem Corino eine Bierflasche an der Ringecke zerbrach und damit auf den Necro Butcher wiederholt einstach.

kaum noch zu toppen.. oder ich werd kommende Nacht eines besseren belehrt.. Breites Grinsen
Breites Grinsen Goddamit die beiden sind so sick. Krass krass krass. Ich hab echt keine Ahnung was passiert.

Breites Grinsen Geburtstagsparty absagen mit "HEUT IS GLORY BY HONOR IX!" kommt net so gut oder?

Edit:

Zitat: pantherfan1973 Screw the wedding getting the @ROHonHDNet IPPV. Spending the anniv w/ @DivaMissD watching #ROH #findROH

LOL
LOL

geht also doch.. also LIVE in NYC oder zumindest per GFL-Stream.. lässt sich drüber nachdenken, halt auch 'ne Frage wessen B-Day ;)

Aber.. "Du Schatz, ich kann Dich heut nich heiraten.. Glory by Honor IX, Baby!!" ..ähm.. DAS wär zuviel. Breites Grinsen
Breites Grinsen Och was ... First Row Tickets würden scho dafür sprechen ... ich mein die Trauung und so is ja okay, nur die Party is woanders.

( Breites Grinsen Auf jeden Fall ein Geburtstag wo man mich blöd ankuckt wenn ich mein American Wolves T-Shirt anhabe ... muss ich halt zeitig weg)

Kings of Wrestling Theme wird ja heut live performed.
Ich hab i-wie das Gefühl, dass Tyler den Titel verteidigt, oder das zumindest Roddie an diesem Abend nicht Champion wird. Ob er dafür wirklich bereit ist?

Was meint ihr?
Da ist einiges möglich.. und gerade das macht dieses ach so offensichtliche 1on1 so undurchsichtig.. aber ich leg mich fest, Tyler verlässt NYC und ROH nicht mit dem Gold. Ich frag mich nur, wie gut man Roddy letzlich darstellt und ob man die RoH-Office vs. Roddy SL nicht endgültig entzündet, indem man Helfer an Helfer Pro-Roddy bringt und ihm zeigt "wir trauen es dir allein nicht zu".. wird ne heiße Kiste heut Nacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 541 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 558 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.008 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 459 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 846 15.10.2016, 17:55