Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Taping Results für den 30.09.2010 + Showreport
#1
TNA Impact Taping Results
30.09.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Universal Studios
Orlando, Florida


Dark Singles Match
Jay Lethal besiegte Tony Mercer

Kurt Angle telefoniert Backstage mit Hulk Hogan. Danach macht sich Angle auf den Weg zum Ring, wo er verkündet, dass er und Abyss heute ein Steel Cage Match bestreiten werden.

Backstage brawlen Abyss und Angle gute 5 Minuten, bis dann die Security eingreift.

Lumberjack Match
Tommy Dreamer & Rhino /w Sabu & Foley besiegten Beer Money Inc. /w Fourtune

Nach dem Match entstand ein Brawl. Foley forderte jedoch das Ende des Brawls und wollte dann mit Flair alleine im Ring reden. Foley sprach über Bound For Glory und das Lethal Lockdown Match zwischen EV2.0 und Fourtune. Als Ric Flair jedoch respektlos wurde, forderte Foley Flair zu einem Last Man Standing Match bei der Impact Show vor Bound For Glory heraus. Flair nahm die Herausforderung an.

Tag Team Match
Generation ME besiegten Ink Inc.

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Samoa Joe.

Nach dem Match kamen Sting, Nash und Dinero zum Ring und hielten eine Promo über Hogan, Jarrett und Samoa Joe. Schlussendlich forderten Dinero, Sting und Nash Hogan, Jarrett und Joe zu einem 6 Men Tag Team Match bei Bound For Glory heraus. Bischoff kam hinzu und sagte, dass er das Match nicht festlegen werde, darum würde sich Hogan selbst kümmern.

TNA Television Championship Match
AJ Styles © besiegte Brian Kendrick

Steel Cage Match
Kurt Angle vs. Abyss endete im No-Contest.
Zitieren
#2
Seit wann ist Dinero mit Nash und Sting verbündet?!

Ansonsten muss man die TV Ausstrahlung abwarten, da man so nicht sonderlich viel sagen kann. Von den Matches her könnte es (mal abgesehen vom Ausgang des Opener) ganz okay gewesen sein
Zitieren
#3
Von der Storyline her haben Nash und Sting ein Problem mit Bischoff und Hogan, genauso wie Dinero. Deshalb wird man die 3 zusammengetan haben. Dinero's Heel Turn ist ein guter Schritt für ihn nach oben. Viele haben den Turn schon viel früher erwartet, aber jetzt kommt er zur richtigen Zeit. Jetzt muss man seinen Heel Status festigen und das geht am besten, wenn man ihn gegen Hogan stellt.

Von den Results her geht diese Show in Ordnung. Mal sehen, ob die Matches auch dementsprechend gut waren. Mich freut auch, dass TNA in letzter Zeit sehr viele Try-Outs anbietet. Frisches Blut tut dem veraltetem TNA sicher gut.
Zitieren
#4
TNA Impact Showreport vom 30.09.2010


Zu Beginn der Show wird ein Video eingespielt, das die Story um RvD, der letzte Woche sein Comeback feierte, und dem Monster Abyss zusammenfasst.

Nun ist Kurt Angle Backstage zu sehen, der mit Hulk Hogan telefoniert. Angle werde sich um Abyss kümmern, weswegen er Abyss zu einem Cage Match herausfordert. Nun kommt Angle zum Ring. Er erzählt der Crowd von Hogans Operationen und wünscht ihm alles Gute. Nun spricht er über seine Gegner bei Bound For Glory. Hardy und Anderson seien gute Athleten, aber dies werde seine Nacht. Jetzt spricht er aber seinen heutigen Gegner, Abyss. Abyss sei wie ein Krebs, der entfernt werden müsse, was Angle höchstpersönlich in dem Cage Match tun werde. Abyss kommt nun zum Ring, doch Angle läuft ihm entgegen und es entsteht ein intensiver Brawl, den dann die Security Backstage unterbricht.

Lumberjack Tag Team Match
Beer Money Inc. vs. Tommy Dreamer & Rhino

Die restlichen Mitglieder von Fourtune und EV2.0 sind die Lumberjacks. Das Match beginnt mit einem Brawl, den Beer Money gewinnen. Nun prägen sie das Match mit unfairen Aktionen, Brawling und Tag Team Moves. Beer Money bestimmen das Match lange, bis Rhino sich befreien kann und mit Dreamer tagen kann. Mit Dreamer wendet sich das Blatt und wirft Roode zu den Lumberjacks, die dann auch brawlen. Der Brawl sorgt für große Verwirrung, die AJ Styles nutzt, um ins Match einzugreifen, doch Dreamer schafft noch den Kickout. Danach zeigt Dreamer seinen Dreamer Driver, der das Match dann auch beendet.
Sieger: Tommy Dreamer & Rhino

Nach dem Match hält Mick Foley eine Promo. Er sagt, dass er genug habe. Immer diese Kämpfe außerhalb des Rings, die zu nichts führen. Er möchte zwei Repräsentanten der beiden Parteien sehen, die ein Match bestreiten. Deshalb möchte er mit Flair sprechen. Jeder spreche über 10-10-10, doch was wäre mit 10-07-10, der letzten Impact Show vor Bound For Glory, wo TNA live senden würde? Foley fordert Flair zu einem Match heraus. Ric Flair nimmt an, doch zuvor zeigt er einige Knee und Elbow Drops gegen Mick Foleys neues Buch. Nun schlagen sich beide selbst PLatzwunden auf und fordern den anderen auf, zuzuschlagen. Flair beschreibt sich als Hardcore, doch Foley sagt, dass Flair keine Ahnung von Hardcore habe. Deshalb schlägt Foley ein Last Man Standing Match vor, was Flair grinsend annimmt und erwähnt, dass wenn er verlieren würde, dann könne Foley seine Hosen runterziehen, denn Flair werde ihm dann den Hintern küssen.

Backstage sind Anderson und Bischoff zu sehen, die über Hogans Telefonat mit Angle sprechen. Anderson beschwert sich, denn er sei auch im Main Event von Bound For Glory. Bischoff erwähnt, dass angle schon sehr lange die Company auf den Schultern trägt. Anderson habe auch das Zeug dazu, das Unternehmen zu tragen.

Tag Team Match
Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) vs. Generation ME

Zunächst bestimmen Ink Inc das Match, doch nachdem Max Buck eine Verletzung vortäuscht und Jeremy eingreift, wendet sich das Blatt. Nachdem sich Neal aus den Klauen von GenME befreien kann, kommt Moore in den Ring, der viele Kicks und Highflying Aktionen zeigt. Doch durch einen Cheat Shot können GenME das Match gewinnen.
Sieger: Generation ME

GenME will Ink Inc weiter attackieren, doch die Guns machen den Save. Backstage sprechen die Guns über GenME. Sie werden ihre TNA Tag Team Championship gegen diese verteidigen.

Singles Match
Mr. Anderson vs. Samoa Joe

Dinero, Sting und Nash kommen zum Kommentatorenpult, kurz bevor das Match startet. Nun beginnt das Match, das zunächst ausgeglichen ist. Beide haben mehrere, jedoch kurze Phasen, in denen sie das Match bestimmen. Besondere Aktionen werden jedoch nicht gezeigt, hauptsächlich Brawling. Plötzlich fällt der Mic Check von Anderson.
Sieger: Mr. Anderson

Nun stehen Nash, Sting und Dinero im Ring. Nash sagt, dass keiner außer ihnen wirklich wisse, was los sei. Dinero sagt, er habe endlich jemanden gefunden, den er vertrauen kann. Außerdem werden Bischoff und Hogan am Ende als Verlierer dastehen. Sting ergreift nun das Wort. Sting schlägt ein 6 Man Tag Team Match vor, in dem Sting, Nash und Dinero gegen Hogan, Jarrett und Joe antreten. Bischoff kommt zum Ring und sagt, dass Nashs und Stings Zeiten vorbei wären. Nash und Sting seien immer schon egoistisch gewesen und Dinero sei nun genauso. Hogan werde nächste Woche ihre Herausforderung beantworten.

Ein Video wird eingespielt, das die Titelwechsel der X-Division Chamionship in den letzten Houseshows zeigt.

Backstage sind Rayne, Tara, Sky und Love zu sehen und streiten sich darüber, wer der neue Contender für die Knockouts Championship sei. Deshalb setzte Miss Tessmacher ein 4 Way Match zwischen Tara, Rayne, Sky und Love © für Bound For Glory fest.

TNA World Television Championship Match
AJ Styles © vs. Brian Kendrick

Das Match kommt nur langsam in Fahrt, doch Styles ist die führende Kraft. Kendrick kann sich immer kurz zurückkämpfen, doch Eingriffe von Morgan und Flair beenden Kendricks Schwung. Dies nutzt Styles, um den Styles Clash zu zeigen, der die Titelverteidigung sicher absiegelt.
Sieger: AJ Styles ©

Abyss spricht Backstage über sein Match gegen Angle, in welchem er Angle ausschalten werde. Sein Match gegen RvD bei Bound for Glory werde außerdem ein Monster's Ball Match sein.

Ein Video wird eingespielt, welches Brian Kendrick genauer vorstellt.

Steel Cage Match
Abyss vs. Kurt Angle

Zunächst setzen sie ihren Brawl fort, wo auch der Käfig seinen Einsatz findet. Angle wirft Abyss mehrmals gegen den Käfig und wirft dann Janice aus dem Ring. Werbepause. Nach der Pause dominiert Abyss das Match. Nun ist Angle derjenige, der den Käfig zu Gesicht bekommt, was eine Platzwunde auf Angles Stirn verursacht. Angle kämpft sich jedoch schnell zurück und zeigt unter anderem einen Frog Splash. Doch ein Chokeslam von Abyss beendet Angles Aufschwung. Abyss setzt nach und zeigt den Shock Treatment Backbreaker. Nachdem Abyss' Toprope Move misslingt, zeigt Angle den Angle Lock, doch es reicht nicht, um das Match zu gewinnen. Angle steigt dann auf den käfig, um von dort den Moonsault zu zeigen. Währenddessen schaltet Abyss den Referee aus. Angle braucht zu lange und steigt deshalb wieder herunter auf das Toprope, zeigt einen Dive, den Abyss jedoch in einen Black Hole Slam umwandelt! Abyss zeigt dann erneut einen Chokeslam und würgt Angle. Plötzlich steigt Anderson in Käfig, doch muss dort den Black Hole Slam einstecken. Abyss bricht dann die Käfigtür ab und holt sich Janice wieder, welche Angle ihn jedoch wieder entreißen konnte und Abyss auffordert, wieder in den Ring zu steigen.
Result: No Contest

OFF AIR.
Zitieren
#5
Blödes Ende vom Main Event

Sonst nicht wirklich was besonderes, mich freut es für Generation Me, dass sie endlich TV TIme bekommen und anscheinend ist man bereit Spanky zu pushen, da er neben seiner On Air Präsenz auch extra nochmal in einem Video vorgestellt wurde...
Zitieren
#6
Danke wieder mal für den guten Report! Daumen hoch

Flair durfte also wieder mal ordentlich bladen wie es sich liest. Breites Grinsen

Ric Flair vs. Mick Foley - Last Man Standing Match?? Sowas ähnliches gabs schon mal im Sommer 2006. Na ja, mal gespannt was die beiden da auf die Beine stellen können.

Ausgabe liest sich eigentlich nicht schlecht, freut mich ebenso dass GenerationMe mehr On Air Time bekommen. Aber gut, sie haben ein Tag Team Title Match bei BfG --> muss daher so sein.
Zitieren
#7
Toll, mal wieder eine Kiss my Ass-Sequenz, wie innovativ ^^

Anderson wird aber sehr stark in der TNA dargestellt, verstehe ich nicht, weil ich ihn im Ring absolut durchschnittlich finde, der braucht immer jemanden, der ihn gut aussehen lässt, von alleine kannn er das nicht.

Angle vs. Abyss ist schlau, weil Angle einer der wenigen ist, der Abyss durch ein Match zieht, Abyss ist ein unbewegliches Monster, der braucht das.

Ich war ja früher ein Sting-Fan, aber mittlerweile will ich weder ihn noch Nash, Hogan, Bischoff, Flair sehen, die alten Säcke....
Zitieren
#8
Ich finde das ja schon lobenswert, dass sie überhaupt ein TT Titel Match bekommen. Plus dem Heel Turn usw. also hat man sich schon was dabei gedacht, die beiden glaubwürdig als Contender darzustellen. Und ein gutes Match darf man da sicherlich auch erwarten
Zitieren
#9
Irgendwie fand ich die Ausgabe furchtbar langatmig und langweilig. Die Foley/Flair Selbstverstümmelung zog sich eine gefühlte Stunde und beim Beautiful People Segment bekam ich richtig Wut von dem Gekreische.
Ansonsten nervt es, dass sich das Ende des Mainevents jetzt immer in Reactions mündet. Klar ist das ne schlaue Art die Show zu hypen aber jede Woche ist das doch zu viel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 49.578 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.825 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 767 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.161 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 704 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste