Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.09.2010
Lass dir Zeit! Breites Grinsen Gabs ja auch ziemlich viel Müll wie ich gelesen hab... na ja, das Roulette ist da schon hauptverantwortlich dafür.

Jericho Champion, aber Miz casht gleich danach ein. Jo, MÖGLICH, wobei Miz als Champ doch noch arg früh wäre. ;)

Allerdings könnte man das auf diese Weise schön mit der Klausel lösen. Jericho müsste demnach nicht aufhören.

Ich hoff zwar dass Danielson gewinnt, vielleicht lässt man die Fehde aber noch 1-2 Monate weiterlaufen bevor es zum Titlechange kommt.
;) Und es is on auf dem NB. Numero Tres. Breites Grinsen

Smile Vielen Dank auch von mir und angenehme Nachtruhe erstmal. *g* Bis später zu den Diskussionen.
so.. endlich.. ich les nur eben noch Korrektur und bin dann gleich fertig Breites Grinsen

Miz und WWE Title halt ich ebenfalls für zu früh, und mit der Fehde gegen Bryan könnte man ihn erstmal vom WWE Title und dem Koffer ablenken. Naja.. ma sehen was wird..

Wem schreib ich gleich PN, wenn ich fertig bin? Damit der Bericht auf die Mainpage kann?? SmileSmile
Ist schon auf dem Newsboard, vielen Dank dafür, dass du deinen Schlaf geopfert hast. Breites Grinsen

Dir eine gute Nacht und mein Tag beginnt leider schon. :rolli:

Mit Miz wärs echt zu früh, da gehen wir konform.
kay.. hab paar Kleinigkeiten geändert, auf Vergangheitsform korriegiert.. äußere Form.. sowas.. Breites Grinsen

Gute Nacht? Jetzt schon? :P ...naja, vielleicht. Danke. Smile

edit: seh ich jetzt erst.. hab Silk wohl zu lang hingehalten :P.. No Prob, heute war aber echt übel.. doch einmal angefangen bring ichs auch zuende. ;)

..............
Fazit:
wie schon erwähnt, Episode nicht so der Hit, wie ich finde. Da fand ich die Vorwochen doch besser. Diese Episode begann schwach und besserte sich erst zur zweiten Stunde. Das RAW Roulette wurde nicht allzu geschickt, bzw. viel zu offensichtlich umgesetzt. Die Submission-Stip für Miz gegen Bryan.. das Mark Henry als zweiter Gegner zur Body Slam Challenge eingesetzt wird. Truth als Sänger und so. Guest Host war etwas zu oft im Einsatz, aber nicht nervttötend.

So ab dem Jericho Segment, bzw. dem FCA-Match davor wurds besser.. Jericho am Mic, einfach grandios. Regaldust gegen GoldWilliam war kurz aber gerade deswegen so witzig und unterhaltend. Main Event solide.. dann der Everyone goes Down, accept Orton Angle.. der Konter-RKO wurd schon gut umgesetzt.. Smile
also ich finde es liest sich sehr entertaining, aber ich frage mich, warum man das mit Jericho so schnell wieder geändert hat, wirkt insgesamt etwas unausgegoren

Reagal als Golddust, das muss ich sehen ^^
Regal ist einfach genial LMFAO

Seine Mimik und Gestik sind überragend, im Ring ist er nicht schlecht und am Mic ist er auch richtig gut Daumen hoch

Schade das er damals Drogen zu sich genommen hat ... Ansonsten wäre er schon lange ein mehrfacher World Champion bzw Main Eventer ....
Zumindest wäre sein Push damals weitergegangen. Er hatte ja den King of the Ring im Jahr 2008 gewonnen, sich es dann aber selbst verbockt aufgrund seiner Suspendierung...

zur Ausgabe: der RKO war krank bzw. einfach klasse. Main Event war super, endlich mal wieder dutzende Tische, die zerbrochen wurden. Daumen hoch
liest sich eig ganz gut, werde ich mir auf jeden Fall ansehen
Zitat:Original von mol
liest sich eig ganz gut, werde ich mir auf jeden Fall ansehen
RAW kam sicherlich nicht an die superstarke Ausgabe der letzten Woche ran, aber schlecht war sie nicht.

Ich würde mir aber auch einiges sparen, denn teilweise gabs wieder sehr viel Crap...

Den Part mit Regal musst du dir unbedingt geben; John Morrison's Aufwärmparcours war auch nicht übel; das Match zwischen Morrison und Sheamus war auch sehr gut für ne Weekly; Jericho Promo + Steel Cage Match als auch den Main Event. Main Event war vom Wrestlerischen her eigentlich wieder mal Standardkost, aber geile Reaktionen. Die Halle hat gekocht und viele Tische gingen zu Bruch. Lange schon nicht mehr gesehen. RKO Konter war (8) aber Orton wird mir zu stark dargestellt irgendwie. Und es gibt schon Kommentare á la Super Orton. Das ist Cena vorbehalten. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.168 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.937 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.006 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.783 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.628 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste