14.09.2010, 05:54
Lass dir Zeit!
Gabs ja auch ziemlich viel Müll wie ich gelesen hab... na ja, das Roulette ist da schon hauptverantwortlich dafür.
Jericho Champion, aber Miz casht gleich danach ein. Jo, MÖGLICH, wobei Miz als Champ doch noch arg früh wäre. ;)
Allerdings könnte man das auf diese Weise schön mit der Klausel lösen. Jericho müsste demnach nicht aufhören.
Ich hoff zwar dass Danielson gewinnt, vielleicht lässt man die Fehde aber noch 1-2 Monate weiterlaufen bevor es zum Titlechange kommt.
Gabs ja auch ziemlich viel Müll wie ich gelesen hab... na ja, das Roulette ist da schon hauptverantwortlich dafür.Jericho Champion, aber Miz casht gleich danach ein. Jo, MÖGLICH, wobei Miz als Champ doch noch arg früh wäre. ;)
Allerdings könnte man das auf diese Weise schön mit der Klausel lösen. Jericho müsste demnach nicht aufhören.
Ich hoff zwar dass Danielson gewinnt, vielleicht lässt man die Fehde aber noch 1-2 Monate weiterlaufen bevor es zum Titlechange kommt.

Vielen Dank auch von mir und angenehme Nachtruhe erstmal. *g* Bis später zu den Diskussionen.