Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.09.2010
Ich hab RAW gerade gesehen und muss sagen, dass das Roulette vorhersehbar war, größtenteils. Als ich Regal vor dem Roulette sah, wusste ich, dass sowas dabei rauskommt. Bei Miz's Submission Match war der Gegner für mich auch schon klar. Das nahm mir etwas die Lust an der Show. Zu den Matches: Sheamus vs. Morrison war gut, hat mich unterhalten, genauso wie Jerichos Promo und Match. Main Event sollte man gesehen, war vom Feeling her wieder was Großes, mit vielen gebrochenen Tischen, Nexus, Six Pack Match Teilnehmer und zum Schluss Ortons großartiger Attitude Adjustment Konter.

Ansonsten: Dance Contest: R-Truth & Eve Torres vs. Ted DiBiase & Maryse... Really? Totaler Käse in meinen Augen. Diente nur dazu, R-Truths neuen Theme Song vorzustellen. Oder die Bodyslam Challenge. Das war auch so ein Bock. Lichtblick zwischendrin war Regal vs. Goldust. Zwar nicht vom wrestlerischen Wert, aber es war tierisch unterhaltsam und auch gut, dass das Match nicht lange ging. Das Finish des Matches ging auch in Ordnung, weil es gut zur Stipulation passte.
Hab die Ausgabe noch nicht gesehen.

Zum größten Teil hört sie sich einfach nur schwachsinnig an und erinnert an das typische Comedy RAW aus dem Herbst 2009. Schade.

Wurde Chris Jericho bei seinem 2 on 1 Handicap Match denn gut dargestellt? Vielleicht als Abschiedsgeschenk bevor er erneut eine Auszeit hinlegt.
Oder sollte das Match auf einen, unnötigen und dummen, Split der Dynasty Hinweisen?
Zu Jericho: Es ging. DH Smith hatte früh den Käfig verlassen. Andeutung auf Split der Dynasty auf keinen Fall! :winke:
Wenn man die Dynasty jetzt splittet, was geschieht dann mit den Titles? Bzw. was geschieh dann generell mit der Tag Team Division? Ne, an einen Split glaub ich nicht und Anzeichen gabs IMO auch keine...
Jericho wurde gut dargestellt, nicht schwach! Die meiste Zeit verbrachte er im Käfig mit Tyson Kidd; war ein schönes Singles Match mit paar netten Aktionen. Smile
RAW liest sich sehr trashig, aber der hält sich auch wirklich in Grenzen oder sagen wir es so: es ist auch viel guter Trash dabei gewesen. Kann man sich schon ruhig angucken. ;)
Breites Grinsen Dafür Andeutung dass DH Smith gehirmamputiert ist, denn das Rausklettern war so fast das Dümmste was er machen konnte.
Breites Grinsen Kann aber wirklich auch ein Anzeichen auf einen Split gewesen sein. Kidd: "Warum hast du mich im Steel Cage Match im Stich gelassen bla bla".
Zitat:Original von Sawyer
Zumindest wäre sein Push damals weitergegangen. Er hatte ja den King of the Ring im Jahr 2008 gewonnen, sich es dann aber selbst verbockt aufgrund seiner Suspendierung...

Glaube nichtmal, dass Mäx unbedingt diesen Vorfall meint. Regal galt ja auch schon Mitte/Ende der 90er als Topmann, wobei ihm immer wieder die Drogen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Hab mir mal den Main Event angesehen.
Orton wurde echt als zweiter Super Mann dagestellt, echt unmenschlich was er im Match geschafft hat.
Hoffe er geht zu Smack Down.
Zitat:Original von DiViNo
Glaube nichtmal, dass Mäx unbedingt diesen Vorfall meint. Regal galt ja auch schon Mitte/Ende der 90er als Topmann, wobei ihm immer wieder die Drogen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Jap, Regal hat sich ja bereits 1999 aufgrund von Drogenproblemen einer Entziehungskur unterzogen.
2008 hatte er dann nochmal eine Chance bekommen, doch noch erfolgreich zu werden, doch leider stand er sich (mal wieder) selber im Weg ...
- Nachdem RAW off Air ging kam es zu keinem Dark Match. Die Show endete mit einigen RKOs von Randy Orton gegen einige Heels wie Edge, Chris Jericho und weitere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.138 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.724 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 18.998 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.623 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.474 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste