Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
So, die neue Disturbed ist ja bekannter maßen auch schon raus und ich machs hier kurz und bündig!

Sehr schlüssige CD. Zwar fehlen mir so Mördernummern wie damals "Down with the Sickness", aber sowas kann man eben nicht immer erwarten. Auf jeden Fall wieder auf dem Niveau der Vorgänger Indestructible und Ten Thousand Fists.

Auch gibt es wieder gute Cover von ihnen zu bewundern. Man traute sich neben Judas Priest auch an U2. Hier mal diese beiden Cover Nummern:

[YOUTUBE]WlhbgHMYAFM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UnKWRqNFlPg[/YOUTUBE]

Der Titelsong wurde hier ja schon ein paar mal geposted und deshalb gibts von mir noch meinen aktuellen Lieblingstrack, der nur auf der iTunes Limited Edition zu finden ist:

[YOUTUBE]Z6YzCy422hg[/YOUTUBE]

Von mir ne glatte 2+ für eine meiner Lieblingsbands und ich muss sagen, dass ich sie mir wohl nochmal live anschaun werde!!! :winke:
Und auch von Stone Sour gibt´s was neues.
Nachdem Corey Taylor, der Frontmann von Slipknot einen schweren Rückschlag nach dem Tod von Paul Gray (Slipknot-Bassist) hinnehmen musste, gibt es von seinem Solo-Projekt Stone Sour nun eine neue Scheibe. Diese heißt Audio Secrecy und hier ist die erste Single Auskopplung.

[YOUTUBE]eEn-nTkbEM0[/YOUTUBE]

Und gleich noch ein Bonus Track hinterher. Viel Spaß und auch dieses Album lohnt sich!!!!

[YOUTUBE]Co8mAO95bzM[/YOUTUBE]

Hier gibt´s eine klare 1-

Top Scheibe, die ich allen nur empfehlen kann!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

:rockin: Keep on Rockin - The King of Metal:rockin:
Sorry für den Dreifachpost Breites Grinsen

Aber das hier kann ich euch nicht vorenthalten und es passte einfach nicht, dass alles zu editieren:

[YOUTUBE]jMvGTsn-3w8[/YOUTUBE]
und mal wieder:

Jean Michel Jarre - Oxygene 7 aus dem Jahre 1997
[YOUTUBE]cWwVrTniPH0[/YOUTUBE]

Einfach ein geiles Cover, dass Spätsommergefühle aufkommen lässt Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
[YOUTUBE]jMvGTsn-3w8[/YOUTUBE]
Wo treibst du diese genialen Sachen immer auf? Breites Grinsen Hammer!

Höre im Moment das hier:
[YOUTUBE]eSi7TO1Lne0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]XhnK5zXOwL8&feature=related[/YOUTUBE]

Man kann über den Junkie Pete Doherty geteilter Meinung sein, aber mit Carl Barat zusammen hat er einfach geniale Sachen gemacht.

Das Video ist natürlich unpassend. Es geht zwar um eine Freundin Dohertys, aber um eine Freundin, die er nun fast zehn Jahre hat. ;)
JJ72 - I saw a prayer

Schöner Rock mit hoher Männerstimme, die aber trotzdem nicht tuntig daher kommt
Breites Grinsen Hier mal ein Klassiker: Breites Grinsen

[YOUTUBE]GiwZHN2p5DI[/YOUTUBE]

obwohl auch die Theme vom Million Dollar Man nicht schlecht ist Breites Grinsen
[YOUTUBE]9kEgjaH0_Pk[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 348 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste