Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H & William Regal gegen TE & Confidential
Wie es momentan aussieht scheinen Triple H und William Regal eine Kampagne gegen Tough Enough und Confidential zu starten. Laut Triple H & William Regal sind die beiden Sendungen mit schuld an der aktuellen Kriese im Wrestlingbusiness.
Die dummen ****! Confidential iyst ne allzu geile Sendung...mit das Beste was ich von der WWE in letzter Zeit gesehen habe! :=:
Confidential ist eine hammersendung....ich mag diese sendung sehr und hoffe das man dem Gamer und Regal das Maul stopft.....denn so´kanns ja nicht gehen

Wobei es bald kein TE und Confidential mehr geben wird....schließlich ist der gamer dagegen :rolli:
Also obwohl ich Confidential mag muss ich da Regal und Trips zustimmen sollten sie das gesagt haben.So was zerstoert wirklich etwas die Glaubwuerdigkeit.Da werden einfach Storylines erzaehlt etc .Es gibt keine geheimnisse mehr und wenn alles aufgedeckt ist dann ist es langweilig.Wir sollten wieder dahin kommen wo es solche Sendungen nichtmehr gibt,obwohl ich COnfidential gut finde.
Es sind aber auch viele interessante Sachen vorhanden, die nicht die Glaubwürdigkeit zerstören z.B. die Porträts der vershciedenen Legenden, die Hiostory der WCW und so weiter....sowas ist einfach interessant...aber schon richtig gesagt...wenn dieser Penner Gamer das sagt wirds schon noch abgesetzt werden! Finger
Zitat:Original von Nefercheperur
Also obwohl ich Confidential mag muss ich da Regal und Trips zustimmen sollten sie das gesagt haben.So was zerstoert wirklich etwas die Glaubwuerdigkeit.Da werden einfach Storylines erzaehlt etc .Es gibt keine geheimnisse mehr und wenn alles aufgedeckt ist dann ist es langweilig.Wir sollten wieder dahin kommen wo es solche Sendungen nichtmehr gibt,obwohl ich COnfidential gut finde.

Da muss ich Nefi zustimmen, ich mag diese Sendungen auch, aber es wird wirklich viel von den Storylines erzählt und auch ziemlich viel aufgedeckt, für uns "schlaue" Internet Fans macht das kaum einen Unterschied, da wir so wie so "fast alles Wissen" Aber für Fans die das Internet nicht nutzen können und sich nicht über alles informieren ist es schon blöd, wenn aufeinamal alles aufgedeckt wird.
Ersten glaube ich dieses Gerücht nicht.

Zweitens finde ich es gar nicht so übel, dass man etwas von hinter den Kulissen preisgibt. Damit wird noch lange nicht alles verraten. Ich vergleiche Wrestling gerne mit der Filmindustrie. Man hat zwar auch einen gewissen Einblick, was hinter den Kulissen abgeht, aber man weiß noch lange nicht alles. Ähnlich ist es beim Wrestling. Wir I-Net Fans mögen einiges Wissen. Aber auvh wir wissen nur einen Bruchteil von dem, was wirklich abgeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.464 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Heutige Rückkehr von William Regal Adrian Adonis 6 1.142 22.07.2008, 23:09
Letzter Beitrag: Bangman
  William Regal 60 Tage Suspendiert wegen Wellness Policy verstoß Butti 4 1.007 22.05.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Silver
  Regal bald RAW GM??? nace3 13 1.745 31.07.2007, 19:00
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste