Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
- Wie nun berichtet wird wurde Matt Hardy nach nur zwei Tagen von der aktuellen Europa Tour von World Wrestling Entertainment nach Hause geschickt. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt, jedoch äußerte sich Matt in einem kurzen Video und klang dabei sehr Niedergeschlagen, als er diese Neuigkeit verkündete.
Die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment sind sehr unzufrieden mit Matt. Man wolle jedoch momentan verhindern, dass er ebenfalls zu Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) wechselt, wo bereits sein Bruder Jeff und einige guter Freunde, wie Shannon Moore auftreten.
Über kurz oder lang wird man dies jedoch nicht mehr als Grund sehen, um Matt bei der Company zu halten und Experten gehen von einem baldigen Ende von Matt Hardy bei WWE aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

UPDATE 18.09.2010

Matt Hardy deutet mit geheimnisvollen Tweet Messages einen Wechsel zu TNA an

- Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Matt Hardy von der Europatour des SmackDown! Brands heimgeschickt wurde, da sich die Verantwortlichen ernsthafte Sorgen um seine konditionelle Verfassung gemacht haben und Matt für nicht ringtauglich befanden. Danach gab es sehr bald Gerüchte, wonach Matt Hardy zu TNA wechseln könnte. Und jener deutete neulich genau das auf seinem Twitter Account mit geheimnisvollen Hinweisen an. So wurde Matt Hardy neulich auf Twitter gefragt, ob sich die Fans lieber Karten für die November Tour von WWE oder Karten für die TNA Show in Berlin zulegen sollten, um ihn in Action zu sehen. Matt antwortete auf diese Frage mit "Ich würde Berlin nehmen", was ein Hinweis auf einen baldigen Wechsel zu TNA Wrestling sein könnte. Angesprochen auf seine derzeitige "Losing Streak" im WWE-TV antwortete Hardy: "Ich plane, das zu ändern. Es wird an der Zeit, dass ich wohin gehe, wo ich eine faire Chance erhalte. Das ist alles, was ich will."
Hardy sendete außerdem einen "Tweet" an Bubba The Love Sponge, in welchem zu lesen ist, dass er gerne einmal zu seiner Show kommen wolle, um seine Geschichte zu erzählen. Der Wrestling Observer konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass WWE mit all den Videos und Tweet Messages von Matt Hardy sehr unzufrieden sei.

UPDATE 15.10.2010

Matt Hardy entlassen

- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) vor wenigen Minuten auf der hauseigenen Homepage bekannt gab, wurde Matt Hardy entlassen. Hardy wurde in letzter Zeit nicht mehr von WWE eingesetzt, da sich die Verantwortlichen Sorgen um seine Gesundheit machten. Bei der SmackDown! Tour im United Kingdom wurde er frühzeitig nach Hause geschickt. Hardy deutete seitdem her auf Twitter als auch auf YouTube mehrmals einen Weggang an. Auch ein Wechsel zu TNA wird nicht ausgeschlossen. Wie Matt in seinen Videos bekannt gab, wird er demnächst eine Wrestlingschule eröffnen und auch die Liga "OMEGA" wiederbeleben.
Und er ist wieder fleißig am zwitschern,

Zitat:* Here's a quick hello to all my people & a reassurance to everyone that I'm fine, healthy, & in good spirits. Thx for all of your support.

* When the time is right, I'll put everything out there as far as what "really" went down. I know I have to protect me & my brand, & I will.

* I appreciate my fans so much that I'll always be honest with them, & the whole story certainly isn't out there now.

* I appreciate all of the things the WWE has done 4 me in the past, they have been gracious to me-but now, it's decision time for me. Thx all.
Also ich dachte, dass er nicht heimgeschickt wurde. Was stimmt denn nun? Breites Grinsen Denn in seinem Video sah das so aus, als wäre er noch im UK gewesen...
Wie auch immer, Matt Hardy würde mir auf keinen Fall fehlen. Wäre auch kein Verlust, in der Midcard hat man bei SmackDown! doch reichlich genug Leute...
Zitat:Original von Sawyer
Also ich dachte, dass er nicht heimgeschickt wurde. Was stimmt denn nun? Breites Grinsen Denn in seinem Video sah das so aus, als wäre er noch im UK gewesen...

Er wurde auch heimgeschickt, jedoch kam die Neuigkeit, dass Hardy heimgeshickt wurde, schneller in den Staaten an als er selbst. Dann veröffentlichte er noch ein Video, das eindeutig beweist, dass er noch in England ist. Deshalb sind die Offiziellen ja so sauer auf ihn. Er bewegt sich auf dünnem Eis, aber ich glaube auch, dass er das will. Ich meine, seit sein Bruder und seine Freunde bei TNA sind, gehts mit Hardy bei der WWE bergab und da hat er nicht ganz Unschuld daran. Er sieht andauernd, welchen Push Jeff, Shannon Moore und Velvet Sky bekommen, während er in der WWE als Jobber arbeitet. Diesen Frust kennt man ihm in seinen Videos, aber auch im Ring an.
Danke für die Aufklärung! Ziemlich verwirrend irgendwie... einmal heißts er wurde heimgeschickt, dann dementiert er wieder in seinen Videos. Apropos Videos. Genau die werden ihm wohl zum Verhängnis werden! Denn er glaubt doch wohl nicht, dass die von den Offiziellen nicht verfolgt werden... diese ganzen Shoots, die in den Videos vorkommen, werden im Falle einer Entlassung auch mitveranwortlich sein. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Matt sowas wie eifersüchtig auf seinen Bruder ist. Der erhält ja gerade einen Push, während er diesen bei WWE wohl so schnell, vielleicht auch gar nie wieder bekommen wird. Er provoziert mit seinen Videos so lange, bis er sich seine Papiere abholen darf!
Hardy who cares?
Er hat halt viele Fans, was wohl der einzige Grund ist, warum er noch in der WWE zugegen ist.
also mich hat's soeben unterhalten.. und da es zu diesem Thema hier passt.. setz ich es mal hier rein.. Breites Grinsen

[YOUTUBE]IjWbw3G9coI[/YOUTUBE]

Paul London über Matt Hardy's Video.. LMFAO LMFAO
Priceless! LMFAO

London reagierte wie ich auf Hardys Video. "My condition is good, even better than ever"... LMFAO

Londons Shoot danach ist auch spitze! Typisch London, wenn ihr mich fragt. Vielleicht kommt eine Reaktion seitens Hardy. Das wäre ein gefundenes Fressen für London.
LOL Das ist absolut großartig! Der Teil mit McDonalds war der beste.

Jetzt kann man nur auf eine Reaktion von Hardy warten. Dürfte nicht lange dauern... ;)
Dachte die gab es via Tweet schon. Da hat er London glaub ich auch ziemlich blöd von der Seite angemacht... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.287 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.105 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 802 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.153 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.237 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste