Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.09.2010
Ich fand RAW ziemlich unterhaltend und muss sagen:
Slaters Fall durch den Tisch war der beste Breites Grinsen
@ Mäx und Divino: Dann war das ein Missverständnis meinerseits. Dass er auch schon Mitte der 90er Jahre Drogen konsumierte, wusste ich gar nicht.

Zitat:Original von Light
Nichts war besser als der RKO-Konter vom FU. :P
Zitat:Original von Sawyer
@ Mäx und Divino: Dann war das ein Missverständnis meinerseits. Dass er auch schon Mitte der 90er Jahre Drogen konsumierte, wusste ich gar nicht.

Zitat:Original von Light
Nichts war besser als der RKO-Konter vom FU. :P

Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Nichts im Vergleich zu dem im Iron Man Match - ok der war auch nicht durch nen Tisch, aber der war viel zu langsam.
Aber von Nexus durch die Tische war Slater auf jeden Fall der beste, gefolgt von Gabrial.
Stimmt schon, der Tisch ging nicht richtig zu Bruch. Aber cool ausgehen hat er auf jeden Fall. ;)
Was mich bei den Table Bumps gestört hat, waren die Kameraeinstellungen. Man sah eigentlich gar nicht, wie sie durch die Tische flogen, erst als sie schon durch waren, hat die Kamera hingeschalten.
Hö?
OK man hat es fast nur in den Wiederholungen gesehen, aber gerade Slater ging in der Wiederholung wunderbar durch den Tisch.
Auf die Wiederholung hab ich mich net bezogen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Auf die Wiederholung hab ich mich net bezogen. Breites Grinsen

Sondern auf die Echtzeit?
Da hast du recht.
Die durchaus heftigen sick-bumps von Slater und Gabriel hat man so nicht gesehen.
Wenn du das auch nich meinst, klär mich doch bitte auf.
Genau, auf die Echtzeit hab ich mich bezogen! Da passte es eigentlich bei den ganzen Bumps der Nexus-Member nicht! Immer schaltete die Kamera zu spät hin, also die Leute waren zu dem Zeitpunkt quasi schon durch den Tisch. Sind aber nur so Kleinigkeiten.
Gut jedoch fand ich, dass Wade Barrett nicht durch einen Tisch musste. Sonst wäre ganz Nexus auseinander genommen worden. Orton wie gesagt wieder sehr stark dargestellt. Und dann heißt's Cena ist der Superman. :PBreites Grinsen
Barrett ging auch durch einen Tisch.. ;) - direkt vor den Kommentatoren, als Orton ihn vom Apron stösst Smile

den Orton-Hype übertreibt man gerade, ansonsten war der Beatdown aller so schon ok.. aber wenn Off Air, alle noch einen RKO einstecken mussten.. too much.
Verdammt, stimmt. Da war am Ende so ein Chaos, verzeiht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.100 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.711 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 18.988 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.621 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.473 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste