Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.09.2010
So, habs mir nun auch rein gezogen.

1. Ne kleine Korrektur, der Song den Edge gesungen hatte heisst: You spin me round von Dead or alive (war meine Zeit^^)

2. Insgesamt eigentlich ganz gut ansehbar, es gab ein paar Highlights - für mich ganz klar Morissons Salto in den Stand von der Bühne, das sah echt klasse aus, und Slaters Flug durch den Tisch - und der RKO-Konter

3. Das ganze Segment mit Jericho diente wohl nur um die fantastischen Mic-Skills von ihm zu verkaufen, das match danach fand ich eher schwach

4. Der Figure four leg lock von The Miz war wohl der schlechteste, den ich je gesehen habe, oh man, der muss im Ring noch ne Menge lernen, so langsam sollte da mal mehr kommen

5. Mir fiel mal wieder auf, wie hölzern sich Cena im Ring bewegt, das ist teilweise echt grausam

6. Bin ich mir nicht ganz sicher, zäht der World strongest slam wirklich zu der Kategorie "Bodyslam"? Das ist doch eigentlich nur ein Frontslam, oder? Verwirrt bin.

7. Hat Golddust abgenommen? Der sah ja richtig schlank aus, surprise, surprise.
Zitat:Original von Zar
6. Bin ich mir nicht ganz sicher, zäht der World strongest slam wirklich zu der Kategorie "Bodyslam"? Das ist doch eigentlich nur ein Frontslam, oder? Verwirrt bin.

Slam ist Slam hat sich die WWE da wohl wieder mal gedacht. Vom technischen her ist es ein Front Bodyslam, kann man also so schon gelten lassen würd ich mal sagen! :winke:
Zitat:Original von Double F

Slam ist Slam hat sich die WWE da wohl wieder mal gedacht. Vom technischen her ist es ein Front Bodyslam, kann man also so schon gelten lassen würd ich mal sagen! :winke:

Das zum einen.. aber grundsätzlich war es auch absicht, dass ich "Body Slam Challenge" geschrieben haben.. Gegner ausheben und auf die Matte werfen.. wie ist dabei nebensächlich.
So, habs mir nun auch rein gezogen.

1. Ne kleine Korrektur, der Song den Edge gesungen hatte heisst: You spin me round von Dead or alive (war meine Zeit^^)

;) Bin mir ziemlich sicher, dass es Flo Rida feat. Ke$ha war, welches 2009 eines der Top Hits des Jahres war (und ein Cover des Dead Or Alive Songs ist). Denn im Gegensatz zum DoA Lied werden wohl die Leute damit mehr anfangen können. ;)
aber Edge ist meine Altersklasse ^^
Breites Grinsen Aber die Altersklasse die mit PGWWE bedient wird, ist noch nichtmal 1984 geboren worden.
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Double F

Das zum einen.. aber grundsätzlich war es auch absicht, dass ich "Body Slam Challenge" geschrieben haben.. Gegner ausheben und auf die Matte werfen.. wie ist dabei nebensächlich.

Sollte auch keine Korrektur deines Beitrages sein, sondern eher ein Stirnrunzeln Richtung WWE Daumen hoch
Hab das auch nicht so aufgefasst.. aber versucht WWE's vermutliche Ansicht zu erklären.. wie man dazu steht bleibt jedem selbst überlassen ;)
5. Mir fiel mal wieder auf, wie hölzern sich Cena im Ring bewegt, das ist teilweise echt grausam
Ist mir ebenso aufgefallen! Immer wieder erstaunlich, wie Randy Orton Cena jedes Mal wieder aufs Neue durchs Match ziehen muss. Von den Reaktionen her ist dieses Duell aber immer wieder sehr cool.

Zitat:7. Hat Golddust abgenommen? Der sah ja richtig schlank aus, surprise, surprise.
Ja, Goldust hat abgespeckt. Hat wohl damit zu tun, dass er nun ein Pro bei NXT ist. Ich find, dass er sich körperlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet.

Bezüglich der Body Slam Diskussion. Lex Luger hat 1993 auch keinen richtigen BodySlam gegen Yokozuna gezeigt, auch eher eine Art Worlds Strongest Slam. Was aber natürlich klar ist, Henry hätte das bei Edge ja richtig geschafft. Keine Ahnung daher... WWE stellt oftmals eine Regeln auf. ;)

2. Insgesamt eigentlich ganz gut ansehbar, es gab ein paar Highlights - für mich ganz klar Morissons Salto in den Stand von der Bühne, das sah echt klasse aus, und Slaters Flug durch den Tisch - und der RKO-Konter

4. Der Figure four leg lock von The Miz war wohl der schlechteste, den ich je gesehen habe, oh man, der muss im Ring noch ne Menge lernen, so langsam sollte da mal mehr kommen

2) Morissons Aktion war echt große Klasse, auch der Hindernislauf zum Aufwärmen war schon sehr sehr gut anzusehen!

4) Stimmt, ist mir auch aufgefallen, der Figure four sah nicht sehr sauber aus, aber Miz ist ja auch ein Submission Spezialist ;)

5) Ja, bei diesem Match wars mal wieder schlimmer...
Ich frag mich echt, warum man ihn immer nur diese ewig gleichen Shouldertackles zeigen lässt.
Ich meine Cena hat schon so viele Moves mal gezeigt und dann nicht wieder z.B.:
- Dropkick
- Spinebuster
- Vertical Suplex

Andere benutzt er nicht so richtig oft, eigentlich nur bei "langen" Matches. (seine Bulldock Varianten und den Legdrop vom Toprope)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.109 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.715 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 18.994 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.621 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.474 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste