Zitat:Original von Silk
Spontan fallen mir zwei Songs von....David Hasselhoff
ein...nämlich " Looking For Freedom" und " Crazy For You" ...diese beiden lieder verbinde ich mit meiner frühen Kindheit, da ich totaler Knight Rider Fan war und mir damals sogar die MC von David holte...hach die gute alte Kindheit!
Indeed, ich hab auch noch 2 oder 3 CDs von David Hasselhoff. Ich guck Knight Rider aber heute noch, aber der Musikgeschmack hat sich ein wenig verändert ;).
Hmm. Also:
-Dr.Dre - The Next Episode: An eine Ferienfreizeit und speziell an ein Mädchen, woraus dann aber doch nichts wurde. Damals sah ich es so an:

, heute

.
-Die amerikanische Nationalhymne: Die Nackte Kanone

. Ich weiß nicht, in einem Teil singt Leslie Neilsen die Nationalhymne total schräg vor einem Baseballspiel und irgendwie muss ich immer daran denken.
-Die kanadische Nationalhymne: Lance Storm. Halt aus seiner WCW-Zeit. OHH CANADAAAAAAAAA
-Beatles - Let it be & Yellow Submarine: Klassenfahrt, alle nicht mehr ganz nüchtern, einer liegt regungslos im Bett, der Rest des Raums (Zimmer für 6 Mann, 20 Leute drin

) singen die Lieder. Sowas sind prägende Erlebnisse.
-Böhse Onkelz - Erinnerung: Erinnert mich immer an manche Zeiten mit Freunden und auch an mein erstes und bisher einziges Onkelz Konzert, was hammergeil war, wenn 5000 Mann gleichzeitig springen und Erdbeben im Saarland herrscht.
-Disturbed - Down with the Sickess & Shout 2000:
Klassenfahrt nach Paris. 1 Uhr Nachts. Ich habe nen Ghettoblaster dabei. Der ganze Bus schläft, außer mir und mein Sitznachbar. Und was macht man, wenn alle schlafen, man laute Musik dabei hat und einem langweilig ist?
Noch einige mehr, wenn mir noch was einfällt, wird editiert.