Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ahhh!
Danke für den Hinweis! Dann könnte ich mir Davey als Champion vorstellen!
Leider kommt es dann aber nicht zu Steen vs Generico um den Titel bei Final Battle, wobei es die Fehde nicht wirklich braucht, aber ein "Zuckerl" wäre es trotzdem gewesen!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich geh aber davon aus, dass wir bei Final Battle dann auch deren Battle haben. Was ja aber nicht wirklich ausschließt, dass beide danach World Champ werden können, gönnen würde ich es allemal.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ja, das stimmt natürlich und ich glaube auch, dass es der Final Battle von der Fehde sein wird. Wäre der perfekte Abschluss!
Glaube auch, dass beide noch die Chance auf den Titel haben werden, aber es wäre eben noch ein Schritt mehr gewesen, wenn Steen oder Generico im November Champ geworden wäre und dann am Ende geht es bei beiden um alles!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na gut, erstmal positiv, dass es wohl doch zum Push für die Embassy kommt. Ist die Frage welcher Top-Star demnächst verpflichtet wird. Hab da bis jetzt aber keinerlei Ansatz, wer das sein könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit würde ich fast sagen, dass wir in Chicago dann fast Daniels vs. Richards als Main Event kriegen sollten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa.. könnte passen.. bisher stimmen die Worker für das WE aber 100% überein.. und da noch kein Match bekannt ist.. schwierig..
..mal fix als Booker versucht.. 3 Matches..
- KoW vs. ANX
- Cabana vs. Steen
- Davey vs. Daniels
..Daniels und/oder Caban wären aber auch Worker, denen man die Neulinge im Roster anvertrauen könnte, sprich Cole oder O'Reilly.
Also ich glaub nicht, dass man Homicide gegen einen der beiden stellt.. möglich wäre aber auch das... sobald ROH die ersten Matches bekannt gibt, lässt sich das besser einschätzen. Zwei 100% identische Cards wird es nicht geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das auf jeden Fall nicht. Fakt ist, dass man grad in Chicago einen extrem hochklassigen Main Event anbieten muss, da es einer der wichtigsten Märkte ist. Ein World Title Match kann man nicht anbieten, also wird es imo Zeit für das Aufeinandertreffen Daniels vs. Davey.
Homicide laboriert ja noch an kleineren Verletzungen, da wird man ihm net gleich einen ME Spot geben - kommen sicher noch einige Gegner dazu ... ansonsten vllt sogar gegen Corino. Sind noch sehr viele Möglichkeiten. Cole und O'Reilly könnten meinetwegen auch gerne gegeneinander antreten *g* oder als Team gegen ANX.