Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Besonders schlimm ist ja das Niemand dabei ist wegen dem man wirklich einschalten würde.Sowohl was die Rookies als auch die Pros angeht.Die Bellas bringen ganz gewiss niemanden zum einschalten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Besonders schlimm ist ja das Niemand dabei ist wegen dem man wirklich einschalten würde.
Das "Komische" ist ja, dass man eigentlich einen kleinen Einschaltgrund hatte. Und genau dieser tritt jetzt nicht auf - genau, Aloisia. Das wäre jemand gewesen wo ich gesagt hätte, joa, wegen der schau ich öfters rein. Aber so kann das nichts werden.
Bei mir wäre es allerhöchstens A.J. Die hat irgendwie was.
Aber wenn ich dann daran denke wie die erste Ausgabe war vergeht mir a) das einschalten,und weg b) den Wunsch in mir in Form von Fantasywrestling eine richtige NXT-Staffel zu machen. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Bei mir wäre es allerhöchstens A.J. Die hat irgendwie was.
Aber wenn ich dann daran denke wie die erste Ausgabe war vergeht mir a) das einschalten
Und so wird es den meisten der Zuschauer gehen! Deshalb ist es verdammt wichtig, dass die erste Show wirklich gut ist bzw. man einen Cliffhanger hat, damit man die Zuschauer auch hält. Und mit dieser Ausgabe wird man die Menschen eher nur vergrault haben. *g*
- WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 09. September 2010 ein Rating von 0.58 Punkten. Im direkten Vergleich zur vorigen Woche hat sich der Wert wieder um 0.06 Punkte verbessert. Im Durchschnitt haben etwa 579,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, womit die Zuschauerzahl konstant geblieben ist. Im Main Event standen sich in dieser Woche Luke Gallows und The Big Show gegenüber. Die Wiederholung, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erreichte 0.25 Punkte, was 254,000 Zuschauern entspricht.
- WWE RAW erreichte am Montag erneut nur ein Rating von 3.0 Punkten und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche konstant. In dieser Woche gab es das RAW Roulette in dem durch eine Art Glücksrad die Stipulation für die einzelnen Matches festgesetzt wurde. Im Main Event traf Randy Orton in einem Tables Match auf John Cena.
Diesmal ging man Head to Head mit einem NFL Monday Night Doubleheader, welches 10.9 Punkte erzielen konnte und somit das erneut eher schwache Rating erklärt wird. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt, folgen jedoch wie gewohnt.
- Wie wir bereits berichteten erreichte RAW am Montag nach starker Konkurrenz der National Football League nur ein Rating von 3.0 Punkten. Nun sind weitere Einzelheiten bekannt. So erreichte die erste Stunde 2.98 Punkte, die zweite 3.03. Durchschnittlich sahen 4,350,000 Millionen Zuschauer diese Show.
Das Spiel der Baltimore Ravens gegen die New York Jets erreichte 10.87 Punkte und die San Diego Chargers gegen die Kansas City Chiefs erreichte ebenfalls starke 8.82 Punkte.
Das WWE Management soll nicht zu zufrieden sein, jedoch bei dieser Konkurrenz hatte man sich nur ein leicht höheres Rating erwartet.
Nicht sehr verwunderlich dieser Wert. Zeigt wieder mal, dass Wrestling gegen Football auch nicht nur die geringste Chance hat. Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Quoten entwickeln, sehe aber eher schwarz für die Zukunft. Zumindest bis die Football Season wieder vorbei ist.
- WWE NXT erreichte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von 1.01 Punkten und verbesserte sich zur Vorwoche um 0.05 Punkte. Im Durchschnitt sahen 1,203,000 Zuschauer diese Folge. Es war die zweite Ausgabe der 3. Staffel, in der es sich um 8 neue Diven und die dazugehörigen Pros dreht.
Am Ende dieser Ausgabe gab es einen Diva Obstacle Course und der Kommentator Michael Cole warf bei der Nachwuchsshow hin.
Mit allem, wirklich ALLEM hätte ich gerechnet, nur nicht mit einem Anstieg des Ratings. Da fragt man sich doch, warum sich die Fans das reinziehen. Sind die meisten nur geil auf die Rookie Divas, oder wie darf man das verstehen? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.536 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.175 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.206 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste