13.03.2010, 13:27
Und dannach ging er zu TNA, wo er unter anderem den World Titel und auch das Tag Team Gold gewinnen konnte
|
WWE Steckbrief: R-Truth
|
|
13.03.2010, 13:27
Und dannach ging er zu TNA, wo er unter anderem den World Titel und auch das Tag Team Gold gewinnen konnte
16.09.2010, 15:02
R-Truth hat einen neuen Theme Song, welchen er bereits bei der aktuellsten RAW Ausgabe verwendet hat. Er nennt sich "Right Time". Hier könnt ihr ihn euch anhören:
[YOUTUBE]arpdPN1Lmy0[/YOUTUBE]
16.09.2010, 15:24
Ich versteh nicht, wieso man ihm sein Markenzeichen "Wassup" nimmt. Mal sehen, wie die Fans das letztlich aufnehmen....
16.09.2010, 15:27
ich finde das eigentlich ganz gut, dieser Spruch ist doch schon seit jahren out, und wurde schon von den Dudley Boys benutzt
aber leider geht mir dieses Rapper-Image grundsätzlich auf den Keks
16.09.2010, 15:39
Also, R-Truth bring ich in Verbindung mit seinem Wassup und sonst nix. Die Leute gingen ab, als er zum Ring kam. Das ist jetzt erstmal weg. Das hab ich gemeint. Klar war der Spruch out, aber die Leute haben es immer noch fröhlich mit geschrieen. So etwas geht beim aktuellen Theme nicht, der übrigens nicht wirklich musikalisch ansprechend ist!
16.09.2010, 16:00
mir gefallt die alte Theme besser, ich mag zwar Rap aber den Song irgendwie nicht ?-(
16.09.2010, 16:14
@ mol: Ich schreibs mal hier rein: Du hast mir ja gerade eben eine PM geschickt. Ich wollte dir antworten, allerdings hast du eingestellt, dass du keine privaten Nachrichten empfangen kannst. Gehtst einfach auf Profil -> Einstellungen editieren -> Private Nachrichten empfangen "JA". :winke:
Sorry für Off Topic! R-Truth's Theme gefällt mir gar nicht. An den muss ich mich erstmals gewöhnen, vor allem, da das Wassup wirklich schon sowas wie sein Markenzeichen war.
16.09.2010, 16:31
@Sawyer:
Danke für den Tipp. Habs schon umgestellt. Ich habe einfach alles auf nein gestellt weil es mich nervt wenn ich meine E-Mails checke und dann sehe ich 10 W4E Mails im Spamverdachtordner. @topic: für mich ist R-Truth ein guter Wrestler, mit teilweise klasse Aktionen....außerdem ist er nicht schlecht am Mic....trotzdem denke ich wird er im Midcardbereich bleiben, frage mich aber selbst wieso...
16.09.2010, 16:36
Ich finde halt, es hat weniger mit Wrestling, als mit Athletik bei ihm zu tun, er kann toll rumspringen und Schrauben in der Luft drehen, wirkliche Wrestlingsmove gibt leider seltener - ich finde ihn immer irgendwie etwas langweilig, das ist natürlich mein persönlicher Geschmack
16.09.2010, 16:40
aber auch das braucht die WWE...sieh dir mal John Cena an...er hat ein begrenztes Move Set mit villeicht 6-7 Moves, und trotzdem macht er Stimmung (natürlich auch Buh-Rufe) wie kein anderer(außer villeicht Orton)...
Bei den beiden gehts mehr um die Austrahlung als ums wrestlerische. (natürlich nur meine eigene Meinung) :winke: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| The Absolute Truth About Pro Wrestling Dokumentation | 0 | 704 |
07.11.2005, 09:22 Letzter Beitrag: |
||
| Nef´s Voice: 19.11.04-Moment of Truth | 1 | 642 |
20.11.2004, 00:22 Letzter Beitrag: |
||
| Sting: Moment of Truth Film & Book | 2 | 656 |
16.09.2004, 22:26 Letzter Beitrag: |