01.01.2003, 17:41
Meins war shit und werd mich niemals gern zurück erinnern
Liebe.....mal wieder nix.
Schule.....davon will ich erst gar nit anfangen. Bekomm mit Sicherheit so ziemlich das schwächste Zeugnis der Klasse. Zu dem en kleiner Rebell gegenüber einigen Lehrern geworden
War Langweilig was Partys betrifft. Und generell weil ich in so nem kleinen Kaff wohne wo man nie raus kommt.....daher war das en ziemlich langweiliges Jahr (wobei...ich hab nur langweilige Jahre
)
Die Schließung von ner ziemlich guten FW Liga von mir (Corn kennt sie ;))
Gab natürlich auch gute Sachen....WWE in Köln (das geilste was ich bisher erlebt hab)
Die Gründung meiner neuen FW Liga (hört sich dumm an, mir liegt aber viel dran)
Ne Ziemlich gute Freundschaft aufgebaut mit nem Mädchen
Aber wenn ich das Jahr zusammenfasse war es nicht toll.....hoffe 2003 wird besser (wobei es scho wieder schlecht anfängt
)
Liebe.....mal wieder nix.
Schule.....davon will ich erst gar nit anfangen. Bekomm mit Sicherheit so ziemlich das schwächste Zeugnis der Klasse. Zu dem en kleiner Rebell gegenüber einigen Lehrern geworden
War Langweilig was Partys betrifft. Und generell weil ich in so nem kleinen Kaff wohne wo man nie raus kommt.....daher war das en ziemlich langweiliges Jahr (wobei...ich hab nur langweilige Jahre
)Die Schließung von ner ziemlich guten FW Liga von mir (Corn kennt sie ;))
Gab natürlich auch gute Sachen....WWE in Köln (das geilste was ich bisher erlebt hab)
Die Gründung meiner neuen FW Liga (hört sich dumm an, mir liegt aber viel dran)
Ne Ziemlich gute Freundschaft aufgebaut mit nem Mädchen
Aber wenn ich das Jahr zusammenfasse war es nicht toll.....hoffe 2003 wird besser (wobei es scho wieder schlecht anfängt
)

.Denn mein Jahr war so ziemlich das beste das ich je hatte,und 2003 faengt schonmal lustig an
:9 .